NRW-Treffen Bilder-Story

AW: NRW-Treffen Bilder-Story

Moin zusammen.

Ich schließe mich hiermit aus vollster Überzeugung den schon "geposteten" Lobgesängen an. Super Orga-Arbeit! Dankeschön!

Es war ein superschöner Tag! Es war auch für mich meine erste Veranstaltung dieser Art und es war atemraubend! War ein tolles Gefühl im Kreis der Z4 Fahrer "mitspielen" zu dürfen. Und obendrein tolles Wetter, tolle Stimmung etc. Habe mich sehr wohl gefühlt. Bitte wiederholen!

Es hat mich auch gefreut eine so tolle Gruppe erwischt zu haben. (Die anderen Gruppen waren bestimmt auch super..!?)

Wünsche Euch allen ne tolle Woche!

Stephan alias ZorroRacer79

Hallo zusammen,

zunächst ein großes LOB und vielen Dank für die Organisatoren.:t
Wow - war das eine tolle Tour, gut vorbereitet und ausgearbeitet.:t
Irgendwie wohl auch mit einem heißen Draht nach oben wenn ich heute aus dem Fenster sehe, oder ist Gott Zettifahrer, is natürlich auch möglich.:d
Ich habe selten so viele nette Leute kennen gelernt und wir werden sicherlich auch bei den nächsten Touren wieder gern dabei sein.:w

Ach bevor ich es vergesse, für alle die auch gerne bei DuW auf dem Parkplatz noch gequatscht hätten kein Problem, am 21.05.2006 ab 9:00 ist die Cabrio Open auf der Trabrennbahn in Dinslaken, da könnte man prima mit reichlich Zetti´s auftauchen sich unterhalten und besser kennen lernen.

Viele Grüße und nochmals Danke

Silke und Peter

vier(x)zett schrieb:
Danke an alle die diese schöne Tour möglich gemacht haben. War super und nett waren die Leute auch alle.

Hat vielleicht noch jemand einen linken Kotflügel hinten in blau übrig ??? :g

Grüsse von vier(x)zett der sich leider nicht umbenennen kann.

Vielleicht mal ein Wink an den Admin ==> würde gerne umgetauft werden in "Planke" !!! DANKE !!!

achso... meinen bekommst Du nicht!!! Viel Erfolg bei der Reparatur!

Vieeeellllen Daaank,

für den super spitze organisierten Tag!

An alle verantwortlichen Planer ein dickes Kompliment!! ! ! Das war: H A M M E R ! ! !

Freu mich schon auf ein wiedersehen mit EUCH allen!!!

maikee schrieb:
Super Geniale Tour :t :t :t ! An die gesamte Organisation ein dickes Kompliment und Dankeschön! Super Strecke, nette "Grüppchen" :b , geiles Wetter, super viele zettis :w !!!!!!
War ein toller Tag mit euch Allen! Freue mich bereits auf die nächste Tour!

PS: an die Siegener Crew : Kette-Gas, war super genial mit euch :t :t :t

Lach... Gerne gerne... War auch schön mit DIR! Passt wie Faust aufs Auge! Wie schon gesagt: Ab jetzt nicht mehr ohne Dich ;-))

Wir haben nun auch die Bilder eingestellt.

HIER ist der Link. Zugangspasswort = Tour dann auf NRW-Tour klicken.

Viel Spaß beim Durchblättern!

Gruß
André und Verena

abjetztZ4 schrieb:

Gruß
André und Verena

Schade, kann mir im Büro die Bilder leider nicht ansehen... die Seite ist bei uns gesperrt.....:-(

Gruß

Ilmhart

abjetztZ4 schrieb:

Gruß
André und Verena

:# das geht nicht, er verweigert das Passwort :#

klabautermann1968 schrieb:
:# das geht nicht, er verweigert das Passwort :#
Mußt du richtig eingeben...:X :d
Vielleicht gehts auch nicht wenn schon jemand eingeloggt ist! Ich war nämlich gerade da:b

PantyZ4 schrieb:
So, gerade zuhause angekommen und als erste will ich mal die Orga loben.

Wir, d.h. die Viersener, Mangostin und Marina et Moi sind die Tour eben einfach nochmal zurück gefahren, fanden die Kurven soooo geil:M

@ Vier (x) Z!!!!!!!!!

Komm mal morgen vorbei, dann kriegste nen Sticker:X

@PantyZ4:
da hast du aber ein paar vergessen, die die Tour zurück auch gefahren sind !
z.b. Spinnaker, Alexander, der schwarze Z3-M-Roadster und Gizmo (als mein Beifahrer !!!

Aber erstmal ein ganz grosses Lob an das komplette Orga-Team !!!!!

Bei der Rücktour habe ich das Feld angeführt und die Strecke mal etwas flotter gefahren. Mangostin is immer sehr schön drangeblieben (besonders bei dem zwischenstück mit neuem Strassenbelag hat richtig gefetzt:B), die anderen kamen aber auch nach :s...

Anbei ein paar Impressionen Teil 1/2

Gruß,
Seppi

Anhänge

• mini-CIMG3736.JPG
    mini-CIMG3736.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 6
  • mini-CIMG3740.JPG
    mini-CIMG3740.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 5
  • mini-CIMG3742.JPG
    mini-CIMG3742.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 4

@PantyZ4:
sorry, du hattest ja "die Viersener" geschrieben...hab ich überlesen... :X

Impressionen Teil 2/2

Anhänge

• mini-CIMG3747.JPG
    mini-CIMG3747.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 4
  • mini-CIMG3751.JPG
    mini-CIMG3751.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 4
  • mini-CIMG3762.JPG
    mini-CIMG3762.JPG
    64 KB · Aufrufe: 6

Warum hab ich euch vergessen, hab doch geschrieben die Viersener:M und der V8 hatte doch auch ein VIE Kennzeichen:b

Dream69de schrieb:
Mußt du richtig eingeben...:X :d
Vielleicht gehts auch nicht wenn schon jemand eingeloggt ist! Ich war nämlich gerade da:b

Geht immer noch nicht. Ich will die auch sehen

Also wer lesen UND schreiben kann ist klar im Vorteil. Super Bilder , Danke

maikee schrieb:
Super Geniale Tour :t :t :t ! An die gesamte Organisation ein dickes Kompliment und Dankeschön! Super Strecke, nette "Grüppchen" :b , geiles Wetter, super viele zettis :w !!!!!!
War ein toller Tag mit euch Allen! Freue mich bereits auf die nächste Tour!

PS: an die Siegener Crew : Kette-Gas, war super genial mit euch :t :t :t

So früh zurück gewesen, obwohl Du mit dem Bagger unterwegs warst? %:

btw, @Sandra: Wer Scheisse erzählt muss auch dafür geradestehen, daher ein großes Sorry für meine blöden Sprüche in Deinem "Willkommen-Thread"... ;( An Dir scheint alles echt zu sein, kein Fake... :t %:

klabautermann1968 schrieb:
Das gibt Dir aber bestimmt einen grünen Punkt :t

Mir? Ich glaube, mehr grüne Punkte kann ich nicht mehr bekommen... B;

Ich habe Dich gestern gar nicht gesehn... Du mich? :s

Ich hatte beim Zetti-Mikado nur einen roten Roadster gesehen...

Einfach nur geil!
Super Wetter, super Leute, super Gruppe!

Danke auch von mir an die Organisatoren und an die Mitglieder meiner Gruppe! Wir haben gegenseitig immer Rücksicht genommen und hatten trotzdem jede Menge Fahrspaß!

Leider werden meine Bilder ganz furchtbar, wenn ich sie von 6 Megapixel auf 180 kB komprimiere. Daher kann ich sie Euch leider nicht zur Verfügung stellen!

Danke nochmal!!

Gruß
Rami

Z3Babe schrieb:
Ganz großes Lob an die Orga...super Tour! :t
Schönes Wetter, nette Leute...was will man mehr...

Nächstes Mal brauchen Nina und ich noch ein "Wie-Komm-Ich-Wieder-Nach-Hause-Roadbook" oder nen "Bunnymobil-Nach-Hause-Bring-Service"...irgendwie haben wir soviel gequatscht das wir auf einmal in Werl anstatt in Sprockhövel waren &: :# :d

Schönen Abend noch...

hättest mit uns zurück fahren können, sind an der Ausfahrt Spockhövel vorbei gekommen. Allerdings wie das halt bei Elke ( Drache66 ) und mir so ist auf Rücktouren/Autobahn 220 muss schon sein... war schnell zuhause ;-)

Bilder kommen heute Abend.

Also was soll man groß sagen:
Die Saison ist offiziell eröffnet. So viele Teilnehmer hatten wir kaum, bei einem Event. Und enlcih mal Z3 und nicht nur Z4 ;-)

Also die Organisation war echt gut. Hab zuerst gedacht bei den ganzen Teilnehmern gerät es etwas ausser Kontrolle, aber alles fest im Griff.

Der Wettergott war mit uns. Einfach perfekt.

Die Leute waren gut drauf. Man konnte quatschen, hatte gelegenheit einige mal wieder nach selhr langer Winterpause wieder zu sehen oder neue Kontakte zu knüpfen.

Die Autos... ein paar sehr raritäten dabei. Der schwarzw Z3 aus Viersen mit dem Mega Block, ein Z3 M Coupe mit Kompressor, sehr viele schöne aufgemachte Z4. Absolut sehenswert. Nicht zu vergessen Dieter mit seinem z8, der Roadster schlecht hin.

Stellen wir uns nur noch die Frage:
Wann geht es weiter?

Rami10 schrieb:
Einfach nur geil!

Leider werden meine Bilder ganz furchtbar, wenn ich sie von 6 Megapixel auf 180 kB komprimiere. Daher kann ich sie Euch leider nicht zur Verfügung stellen!

Danke nochmal!!

Gruß
Rami

Versuchs mal damit

http://www.irfanview.de/

ich arbeite seit Jahren mit dem, verkleinert super :t

Taxer1976 schrieb:
Mir? Ich glaube, mehr grüne Punkte kann ich nicht mehr bekommen... B;

Ich habe Dich gestern gar nicht gesehn... Du mich? :s

Ich hatte beim Zetti-Mikado nur einen roten Roadster gesehen...

Hmmmm, bist Du nicht vor mir weggefahren damit Tristan wegkam?? ich dachte Du bist das gewesen &:

seppi79 schrieb:
@PantyZ4:
da hast du aber ein paar vergessen, die die Tour zurück auch gefahren sind !
z.b. Spinnaker, Alexander, der schwarze Z3-M-Roadster und Gizmo (als mein Beifahrer !!!

Aber erstmal ein ganz grosses Lob an das komplette Orga-Team !!!!!

Bei der Rücktour habe ich das Feld angeführt und die Strecke mal etwas flotter gefahren. Mangostin is immer sehr schön drangeblieben (besonders bei dem zwischenstück mit neuem Strassenbelag hat richtig gefetzt:B), die anderen kamen aber auch nach :s...

Anbei ein paar Impressionen Teil 1/2

Gruß,
Seppi

Hey, der neu asphaltierte Streckenabschnitt (Neuenrade-> Werdohl) ist mein Weg zur Arbeit. Den darf ich täglich mind. 2 x mal fahren. Nur schade das mein Zorro dann meistends noch kalt ist...

Zurück
Oben Unten