Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stewi schrieb:möchte hier auch noch mal an alle fotografen ein dickes danke sagen!
hab meine kamera zuhause liegen lassen aber bei den vielen geilen foto´s hier hätte ich´s selber nicht besser machen können!!
Jungerstar schrieb:p.s gefällt Dir dein Kofferdeckel jetzt besser?
....
Es kann nur einen geben...bad.benny schrieb:Quizfrage, wer hat gesagt:
Mir is kalt...Lasst uns losdonnern! ! !
;-)))))))))
BAd Benny
bad.benny schrieb:Quizfrage, wer hat gesagt:
Mir is kalt...Lasst uns losdonnern! ! !
;-)))))))))

Dream69de schrieb:Es kann nur einen geben...![]()
BAd Benny
![]()
ZweiLiterZ3 schrieb:Hat jemand eigentlich eine finale Teilnehmerliste ? oder eine Anzahl, wie viele nun dabei waren ?
bad.benny schrieb:Gerne Jenny.. **kopfeinzieh**
Ehmm was ist mit Bildern anderer Mitfahrer aus Deiner Gruppe...??![]()
![]()

Jenny1979 schrieb:Gerade als ich noch mal die Bilder durchgegangen bin, bin ich auf folgendes Bild gestoßen.
Mensch Ilmi, ich dachte dass du irgendwann angefangen hast, noch mehr wirres Zeug zu reden, als sonst, hätte daran gelegen, dass du zu viel mit dem Benny gequatscht hast ..... aber das Bild zeigt ganz deutlich, dass es sich wohl um einen ECHTEN Dachschaden handeln muss ;-)![]()
Dream69de schrieb:Sag mal Stewi.. warst Du das im Dritten Teil der Tour mit den G-Power-Felgen hinter mir!
bad.benny schrieb:Nochmal danke für unsere "Testfahrt"-... Mir haben ne ganze Weile lang noch die Knie gezittert....
Prädikat: MEEEGGA DONNERSTUHL !!!!!! Goooiilll!
[/quote]
! ! Video hab ich, allerdings 129MB. Hab echt nicht die geringste Ahnung wie ich das online bekommeDream69de schrieb:Wat machen denn nu eigentlich die VI...DEOS![]()
Dat würde mich mal interessieren... Aber nu auch mal ein Dankeschön an alle die Bilder gemacht haben... sind schon echt geile dabei... werde mir mal ein Patchwork davon erstellen...![]()

ZweiLiterZ3 schrieb:ja dann sagt mal bescheid, weil hier liegt doch alles im umfeld ...![]()
@ carsten, kennst du die strecke durchs hespachtal in lupferdreh und fischlaken ? die moppedstrecke da am baldeneysee ? lass die mal fahren![]()

Unter anderem hab ich mich da auch letzten Sommer ablichten lassentana schrieb:Das heisst Kupferdreh.![]()
Auf der Hammerstr. wird aber aufgrund der vielen Motorrädern gerne am WE geblitzt. Da sind auch schon leider mehrere verstorben.![]()