NRW-Treffen Bilder-Story

AW: NRW-Treffen Bilder-Story

Sag mal Stewi.. warst Du das im Dritten Teil der Tour mit den G-Power-Felgen hinter mir!

Wem kann ich denn mal ein kleines 7 MB Video von der Abfahrt schicken.
Ich kann´s leider nicht im WEB zur Verfügung stellen, vielleicht habt ihr ja Platz.

Ist zwar schon etwas leerer auf dem Parkplatz, da es eine der letzten Gruppen ist, aber wäre ja schonmal ein Anfang.

stewi schrieb:
möchte hier auch noch mal an alle fotografen ein dickes danke sagen!
hab meine kamera zuhause liegen lassen aber bei den vielen geilen foto´s hier hätte ich´s selber nicht besser machen können!!

Nochmal danke für unsere "Testfahrt"-... Mir haben ne ganze Weile lang noch die Knie gezittert....
Prädikat: MEEEGGA DONNERSTUHL !!!!!! Goooiilll!

Quizfrage, wer hat gesagt:

Mir is kalt...Lasst uns losdonnern! ! !

;-)))))))))

Jungerstar schrieb:
p.s gefällt Dir dein Kofferdeckel jetzt besser?

Keine Frage, Hast immernoch einen Gut bei Mir! Hatten jedoch bei der Tour irgendwie wenig Zeit &: :b .... :t Danke Großer!

p40901174cz.jpg

p40901046ga.jpg

p40901210ab.jpg

p40901127ud.jpg

bad.benny schrieb:
Quizfrage, wer hat gesagt:

Mir is kalt...Lasst uns losdonnern! ! !

;-)))))))))

Ja, genau! Das wollte ich ja noch loswerden: Danke lieber Benny fürs warten bis 9 Uhr!!!!!!!!!!!!!!! }(

Gerne Jenny.. **kopfeinzieh**

Ehmm was ist mit Bildern anderer Mitfahrer aus Deiner Gruppe...?? :9 ;)

Hat jemand eigentlich eine finale Teilnehmerliste ? oder eine Anzahl, wie viele nun dabei waren ?

ZweiLiterZ3 schrieb:
Hat jemand eigentlich eine finale Teilnehmerliste ? oder eine Anzahl, wie viele nun dabei waren ?

Kurz bevor ich los gefahren bin, waren es 76! :t

Gruß
Holger

bad.benny schrieb:
Gerne Jenny.. **kopfeinzieh**

Ehmm was ist mit Bildern anderer Mitfahrer aus Deiner Gruppe...?? :9 ;)

Wie du willst! ;-) Habe mal die 2 schönsten ausgesucht, bei denen man deine schmuddelige Karre nicht so sieht :w

Anhänge

• BadBenny&Kueken1.JPG
    BadBenny&Kueken1.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 208
  • BadBenny&Kueken2.JPG
    BadBenny&Kueken2.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 212

Gerade als ich noch mal die Bilder durchgegangen bin, bin ich auf folgendes Bild gestoßen.

Mensch Ilmi, ich dachte dass du irgendwann angefangen hast, noch mehr wirres Zeug zu reden, als sonst, hätte daran gelegen, dass du zu viel mit dem Benny gequatscht hast ..... aber das Bild zeigt ganz deutlich, dass es sich wohl um einen ECHTEN Dachschaden handeln muss ;-) :b

Anhänge

• Dachschaden.JPG
    Dachschaden.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 205

Vielen Dank Jenny..... und ich hatte extra Dein Bild nicht eingestellt }(

Jenny1979 schrieb:
Gerade als ich noch mal die Bilder durchgegangen bin, bin ich auf folgendes Bild gestoßen.

Mensch Ilmi, ich dachte dass du irgendwann angefangen hast, noch mehr wirres Zeug zu reden, als sonst, hätte daran gelegen, dass du zu viel mit dem Benny gequatscht hast ..... aber das Bild zeigt ganz deutlich, dass es sich wohl um einen ECHTEN Dachschaden handeln muss ;-) :b

bad.benny schrieb:
Nochmal danke für unsere "Testfahrt"-... Mir haben ne ganze Weile lang noch die Knie gezittert....
Prädikat: MEEEGGA DONNERSTUHL !!!!!! Goooiilll!

hi benny!

gern geschehen ;-)

Ist hier jetzt das Bild zu sehen?

Anhänge

• Bild3297-a.jpg
    Bild3297-a.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 10

quote=Jenny1979]Wie du willst! ;-) Habe mal die 2 schönsten ausgesucht, bei denen man deine schmuddelige Karre nicht so sieht :w[/quote]

Grrrrrrr...

So so, dann labern also alle nach nem längeren Gespräch mit MIR wires Zeug.... Interessant :s ! !

Danke für die Bilder..

Dream69de schrieb:
Wat machen denn nu eigentlich die VI...DEOS:b
Dat würde mich mal interessieren... Aber nu auch mal ein Dankeschön an alle die Bilder gemacht haben... sind schon echt geile dabei... werde mir mal ein Patchwork davon erstellen...:t
Video hab ich, allerdings 129MB. Hab echt nicht die geringste Ahnung wie ich das online bekomme &:

ZweiLiterZ3 schrieb:
ja dann sagt mal bescheid, weil hier liegt doch alles im umfeld ...:s
@ carsten, kennst du die strecke durchs hespachtal in lupferdreh und fischlaken ? die moppedstrecke da am baldeneysee ? lass die mal fahren :w

Das heisst Kupferdreh. :s
Auf der Hammerstr. wird aber aufgrund der vielen Motorrädern gerne am WE geblitzt. Da sind auch schon leider mehrere verstorben. :M

tana schrieb:
Das heisst Kupferdreh. :s
Auf der Hammerstr. wird aber aufgrund der vielen Motorrädern gerne am WE geblitzt. Da sind auch schon leider mehrere verstorben. :M
Unter anderem hab ich mich da auch letzten Sommer ablichten lassen :d

Zurück
Oben Unten