NRW-Treffen Bilder-Story

AW: NRW-Treffen Bilder-Story

coole bilder. wäre auch gerne dabei gewesen :-(

aber zum glück bin ich nicht mitgekommen. gestern ist mein auto mit defekter wasserpumpe stehen geblieben. :g

ist jetzt beim :)

Luigi schrieb:
coole bilder. wäre auch gerne dabei gewesen :-(

aber zum glück bin ich nicht mitgekommen. gestern ist mein auto mit defekter wasserpumpe stehen geblieben. :g

ist jetzt beim :)

Die Wasserpumpe ist momentan beim Z3 stark als Ersatzteil gefragt. Evtl sollte ich mir schon einmal eine holen und als reserve im Kofferraum legen.

Waren vom 31.3 bis 2.4 in Dresden unterwegs.

Da musste CoolDad eine Zwangspause einlegen. Defekte Wasserpumpe und Thermostat.

Z3Babe schrieb:
Ganz großes Lob an die Orga...super Tour! :t
Schönes Wetter, nette Leute...was will man mehr...

Nächstes Mal brauchen Nina und ich noch ein "Wie-Komm-Ich-Wieder-Nach-Hause-Roadbook" oder nen "Bunnymobil-Nach-Hause-Bring-Service"...irgendwie haben wir soviel gequatscht das wir auf einmal in Werl anstatt in Sprockhövel waren &: :# :d

Schönen Abend noch...

und warum bist dann nciht vorbei gekommen :w

Hab ein kleines Video jetzt zwar unbearbeitet auf CD, aber wie bekomm ich das jetzt online? &:

ich seh grade auf den bildern das ihr am Möhnesee wart?

:( :( :(

das ist doch nur ein paar km von mir weg, warum hat den keiner was gesagt das es dort hin geht, dann wär ich ja dabei gewesen :(

Chris7 schrieb:

das ist doch nur ein paar km von mir weg, warum hat den keiner was gesagt das es dort hin geht, dann wär ich ja dabei gewesen :(
Hättest Dich mal ein paar Tage früher registriert wäre es unumgänglich gewesen mitzubekommen das wir am Möhnesee waren ;)

Chris7 schrieb:

Stand doch im NRW Thread drin!!!!

Mein Schatz!

Auf diesem Wege möchte ich DIR auch noch mal sagen wie schön ich die Tour und den gestrigen Tag fand :t .
Vor allem da ich "live" miterlebt habe wie viel Zeit du und die anderen Organisatoren damit verbracht haben......:computer: :4gossipz:

demnächst brauchen wir nur irgendwie ein größeres cabrio damit klein luca auch seine freude am offen fahren lernen kann.....:w

:iloveyou: deine micke

mh.....dann komm jetzt mal gaaaaaaaanz schnell nach Hause.....:-)

Micke schrieb:
ok.......bin schon so gut wie aufm weg.......:X :w bis gleich:heart:
Na Dir muß man ja aber auch ein kompliment machen...
1.) Dafür das Du gestern Dir den ganzen Streß angetan hast und alles so Tapfer mit gemacht hast... vor allem die wilde fahrerei Deines Herzchens:X :d
2.) Die Zeit die Du Ihn entbehren mußtest, wo er wech war wegen Besprechungen und Probefahrten... auch wenn Du froh warst das er Dir mal nicht auf der Pelle hing:X :d

Also dann.. auch Dir Liebe Mirja... danke für alles...:t

War mal wieder sehr interesant die ganzen Zetti´s zu sehen, die Tour hat echt Spass gemacht . Hab auch noch ein paar Bilder. Ich könnte sie jemand per e-mail schicken wenn sie jemand online stellen möchte.

Jenny mehr Bilder :b :b :b :b !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jungerstar schrieb:
mh.....und "böse" Zungen haben behauptet ich mache zuviel Werbung...:X

War wohl nicht genug:b

Aber Du hast ja "fast" nix verpasst.....:b :d

Nächstes Groß-Event ist doch der Mega-Corso......mal sehen ob Du denn schafst....

hier ein link

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=17296&highlight=Mega+Corso

mmm das ist wieder bissel weit weg,

aber da ich damals (Sommer 2004) mal an einem Z1 Treffen hier in der Region teilgenommen habe, wie wäre es wenn wir das so in der Art wiederholen?

erst mit einem Fahrsicherheitstraining auf dem ADAC gelänge in Rüthen (20km von Soest) und danach vllt auch noch eine kleine Tour machen.
Ideal wäre Sommer oder Spätsommer. Im Spätsommer wiederum könnte man das noch mit www.warsteiner-wim.de kombinieren, was haltet ihr davon?

Fahrsicherheitstraining habe ich auch noch keins im Z gemacht und würde mich auch mal reitzen

Nagut, dann noch auf die schnelle 3 Bilder für den Super-Maikee ;-)

Anhänge

• Maikee3.JPG
    Maikee3.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 207
  • Maikee2.JPG
    Maikee2.JPG
    30 KB · Aufrufe: 207
  • Maikee4.JPG
    Maikee4.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 208

Eins noch ... im Tunnel seht ihr 2 Süßen so misteriös aus ;-)

Anhänge

• Maikee1.JPG
    Maikee1.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 209

So hier mal 2 Beweis Fotos.....Dieter mag auch "Gut" Bürgerlich....:-)

und der Panty hat immer "Hochsommer".......

Anhänge

• IMGP3540.JPG
    IMGP3540.JPG
    155,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMGP3541.JPG
    IMGP3541.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 5

maikee schrieb:
Warum nur habe ich mir sowas schon gedacht &: &: &: :b ...... :2batmanz:

Maikee sei lieb...sonst überleg ich mir noch ob du nächstes mal mein Beifahrer sein darfs....:12tongue2

@Taxer So ne süße Entschuldigung nehm ich doch gern an...Freunde :t

@Klein 220?! Kein Problem...frag den lieben Holger wie ich fahr...:B ;)

@Chris7 Die Einladung kam etwas spät...holen wir nach :w

Zurück
Oben Unten