NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW Treffen

Tach auch.

Setze mich bitte auch auf die Liste :t

Ist dann zwar noch ohne Gewähr, aber ´ne lange Liste sieht einfach gut aus............ Spaß beiseite, müßte klappen bei mir.

Gruß, Michael

CoolDad schrieb:
Tach auch.

Setze mich bitte auch auf die Liste :t

Ist dann zwar noch ohne Gewähr, aber ´ne lange Liste sieht einfach gut aus............ Spaß beiseite, müßte klappen bei mir.

Gruß, Michael

Hallo Michael,

schön das es klappt.:t ......Liste ist geändert!

So jetzt ist die Hannover-Proll-Gang ja wieder zurück wie ich gelesen habe.......und kommt Ihr?

Tach Markus!
Habe am 06.04. Geburtstag. Aber das sollte schon passen!
Falls Du noch Hilfe bei der Planung brauchst, sag bescheid.

Gruß
Holger

qp-driver schrieb:
Tach Markus!
Habe am 06.04. Geburtstag. Aber das sollte schon passen!
Falls Du noch Hilfe bei der Planung brauchst, sag bescheid.

Gruß
Holger

Hallo Holger

Danke für deine Hilfe! Habe Dir ne PN geschickt.....

d.h Du feierst mit uns allen hier vom 08.04.06 auf den 09.04.06 rein:X :b

Jungerstar schrieb:
Hallo Holger

Danke für deine Hilfe! Habe Dir ne PN geschickt.....

d.h Du feierst mit uns allen hier vom 08.04.06 auf den 09.04.06 rein:X :b

So zwei bis dreizehn ZZZ oder ZZZZ vor meiner Haustür würden sich ja ganz gut machen! :w

Darf ich kurz darauf hinweisen, dass der Termin für das NRW-Treffen mit der Harz-Tour kollidiert :O .

Interessiert das vielleicht noch jemanden? Jokin / Pebbi, Marc S for Z, Macreu ...

BigFridge schrieb:
Darf ich kurz darauf hinweisen, dass der Termin für das NRW-Treffen mit der Harz-Tour kollidiert :O .

Interessiert das vielleicht noch jemanden? Jokin / Pebbi, Marc S for Z, Macreu ...

Das mit der Harz-Tour ist mir auch aufgefallen. War aber keine Absicht den gleichen Termin zu nehmen (Erklärung siehe erstes Post)

Aber nicht jeder aus NRW oder noch weiter weg will bis zum Harz fahren....

Außerdem wollen wir ja auch nur den Sonntag nehmen und das ohne Übernachtung.......

DANKE Andre für DEINE Hilfe!

p.s wir werden in den nächsten Tagen mal ne Route posten......

so und jetzt wacker entscheiden....:M

Jungerstar schrieb:
Das mit der Harz-Tour ist mir auch aufgefallen. War aber keine Absicht den gleichen Termin zu nehmen (Erklärung siehe erstes Post)
Letzteres hatte ich auch nicht angenommen.

Jungerstar schrieb:
Aber nicht jeder aus NRW oder noch weiter weg will bis zum Harz fahren....
Darum ging es ja auch nicht. Es gibt nur scheinbar Interessenten für beide Touren.

Jungerstar schrieb:
Außerdem wollen wir ja auch nur den Sonntag nehmen und das ohne Übernachtung.......
Das hilft aber auch nicht wirklich weiter.

Du siehst den gerade frisch festgelegten Termin aber schon als zementiert an, richtig?

Jepp war der einzige an dem "ICH" zu 100% kann!

Schade.....aber das Jahr ist ja noch Jung.....:-)

und die NS wartet ja noch auf uns.....

Jungerstar schrieb:
Jepp war der einzige an dem "ICH" zu 100% kann!

Schade.....aber das Jahr ist ja noch Jung.....:-)

und die NS wartet ja noch auf uns.....
Ist ok, war einen Versuch wert. Klar werden sich noch Gelegenheiten ergeben, es wäre nur sicher nett gewesen beide Touren machen zu können.

Stimmt Frank wäre schön,

aber wir haben die Geburstage dann Urlaub und dann ist es ja schon das nächste freie Wochende.....noch später und wir haben Ostern....und dann will jeder zur Nordschleife und nicht ins Ruhrgebiet...:-)

Außerdem will ich ja Micke mitnehmen.....und das kann täglich :-) schlechter werden.....

Hi Markus...
irgenwie schon blöd wegen der Harz Tour, aber Du hast schon recht.. noch weiter nach hinten macht keinen Sinn und früher passt auch nicht.
Ich würde z.b. nicht zur Harz-Tour fahren und hatte ich auch nicht vor, also ergo ich bin dabei, auch wenn wir dann doch alleine sind:b

Hallo,

also schreibt mich auch mal dazu, so ein Treffen darf man ja eigentlich nicht verpassen zumal es ja ja wohl das erste Treffen sein wird:t und wenn es so weitergeht, werden ja eine Menge Zettis zu sichten sein.

Dream69de schrieb:
Hi Markus...
irgenwie schon blöd wegen der Harz Tour, aber Du hast schon recht.. noch weiter nach hinten macht keinen Sinn und früher passt auch nicht.
Ich würde z.b. nicht zur Harz-Tour fahren und hatte ich auch nicht vor, also ergo ich bin dabei, auch wenn wir dann doch alleine sind:b

Nix da alleine ;) und wenn ich mit dem Winterauto erscheinen muß...ich versuchs einzurichten;)

LG Bea

Bea schrieb:
Nix da alleine ;) und wenn ich mit dem Winterauto erscheinen muß...ich versuchs einzurichten;)

LG Bea
Freut mich Bea
Schön von Euch das Ihr uns nicht allein lasst... freu mich schon darauf wieder nette neu Leut kennen zu lernen...

Jungerstar schrieb:
So jetzt ist die Hannover-Proll-Gang ja wieder zurück wie ich gelesen habe.......und kommt Ihr?

tut mir leid, ich werd wohl wegen terminueberschneidung mit der harz-tour auch nicht anwesend sein koennen :#
aber wir sehen uns sicher sehr bald danach an der ns :M

So alle miteinander......es wird doch langsam.....die Hannover-Proll Gang kann ja leider nicht:-(

Ich Editiere immer den ersten Bericht und hoffe mal niemanden zu vergessen.......

Falls Doch kurze "Beschwerde" am besten per PN.......und wenn ich die Partner mit aufnehmen soll auch bitte dessen Namen.....

In großer Vorfreude:) auf das Frühjahr!

p.s irgendwann kurz vorher brauche ich aber ne 90 % Zusage für eine eventuelle Tischreservierung für eine Pause:)

Jungerstar schrieb:
wenn ich die Partner mit aufnehmen soll auch bitte dessen Namen.....

nimm Steffi bitte mal mit auf, werden zu Zweit kommen.

Und schon Gedanken über die Route gemacht? Wie wäre es von Bochum aus Richtung Duisburg und von da an am Rhein entlang Richtung Wesel bis zum Aue See.
Oder von Essen aus entlang der "Route Industriekultur" bis zum Kemnader See. Jedenfalls wenn Du noch Unterstützung bei der Planung brauchst oder mal ne Strecke im Vorfeld abfährst meld Dich ruhig. :)

essener71 schrieb:
nimm Steffi bitte mal mit auf, werden zu Zweit kommen.

Und schon Gedanken über die Route gemacht? Wie wäre es von Bochum aus Richtung Duisburg und von da an am Rhein entlang Richtung Wesel bis zum Aue See.
Oder von Essen aus entlang der "Route Industriekultur" bis zum Kemnader See. Jedenfalls wenn Du noch Unterstützung bei der Planung brauchst oder mal ne Strecke im Vorfeld abfährst meld Dich ruhig. :)

Liste aktualisiert......

guckst PN!

Danke

Hallo,
den Samstag wird eine Bekannte 40, aber wenn ich Sonntag Morgen aus dem Bett komme bin ich auch dabei. Deswegen kann ich nicht fest zusagen. Ich hoffe ich darf dann trotzdem kommen?
Gruss Atze

PS: Steht schon die Strecke fest? Hab in den Beiträgen noch nichts gefunden.

Atze schrieb:
Hallo,
den Samstag wird eine Bekannte 40, aber wenn ich Sonntag Morgen aus dem Bett komme bin ich auch dabei. Deswegen kann ich nicht fest zusagen. Ich hoffe ich darf dann trotzdem kommen?
Gruss Atze

PS: Steht schon die Strecke fest? Hab in den Beiträgen noch nichts gefunden.

Hallo Atze,

ne Strecke steht noch nicht so genau fest...:-)

Aber wird im Laufe der nächsten "2" Wochen werden wir Sie mal einstellen.....Fahren Sie vorher mal ab um den ungefähren Zeitaufwand abzuschätzen....

So und wenn Du abends das "letzte" Bierchen weg lässt schaffst Du es auch bis 10.30 Uhr in Bochum zu sein.......

p.s wo ist die Feier......:X

Jungerstar schrieb:
Hallo Atze,

ne Strecke steht noch nicht so genau fest...:-)

Aber wird im Laufe der nächsten "2" Wochen werden wir Sie mal einstellen.....Fahren Sie vorher mal ab um den ungefähren Zeitaufwand abzuschätzen....

So und wenn Du abends das "letzte" Bierchen weg lässt schaffst Du es auch bis 10.30 Uhr in Bochum zu sein.......

p.s wo ist die Feier......:X

Das mit den Bierchen ist kein Problem, ich fahr den Abend wahrscheinlich eh,
aber wenn's zu spät wird (oder zu früh) dann komm ich morgens nicht aus den Federn zumal ich noch nicht weiß was ich für Schichten hab.
Gruss Atze

Atze schrieb:
Das mit den Bierchen ist kein Problem, ich fahr den Abend wahrscheinlich eh,
aber wenn's zu spät wird (oder zu früh) dann komm ich morgens nicht aus den Federn zumal ich noch nicht weiß was ich für Schichten hab.
Gruss Atze

Hallo Atze,

nüchtern ist doch schon mal ne Grundvorraussetzung für wenig Schlaf......den kannst Du doch auch noch Sonntag abend nachholen....:)

schau halt mal wie es klappt wenn es klappt gut wenn nicht auch , aber schade ........:X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten