Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CoolDad schrieb:Tach auch.
Setze mich bitte auch auf die Liste![]()
Ist dann zwar noch ohne Gewähr, aber ´ne lange Liste sieht einfach gut aus............ Spaß beiseite, müßte klappen bei mir.
Gruß, Michael
qp-driver schrieb:Tach Markus!
Habe am 06.04. Geburtstag. Aber das sollte schon passen!
Falls Du noch Hilfe bei der Planung brauchst, sag bescheid.
Gruß
Holger

Jungerstar schrieb:Hallo Holger
Danke für deine Hilfe! Habe Dir ne PN geschickt.....
d.h Du feierst mit uns allen hier vom 08.04.06 auf den 09.04.06 rein![]()
![]()

BigFridge schrieb:Darf ich kurz darauf hinweisen, dass der Termin für das NRW-Treffen mit der Harz-Tour kollidiert.
Interessiert das vielleicht noch jemanden? Jokin / Pebbi, Marc S for Z, Macreu ...

Letzteres hatte ich auch nicht angenommen.Jungerstar schrieb:Das mit der Harz-Tour ist mir auch aufgefallen. War aber keine Absicht den gleichen Termin zu nehmen (Erklärung siehe erstes Post)
Darum ging es ja auch nicht. Es gibt nur scheinbar Interessenten für beide Touren.Jungerstar schrieb:Aber nicht jeder aus NRW oder noch weiter weg will bis zum Harz fahren....
Das hilft aber auch nicht wirklich weiter.Jungerstar schrieb:Außerdem wollen wir ja auch nur den Sonntag nehmen und das ohne Übernachtung.......
Ist ok, war einen Versuch wert. Klar werden sich noch Gelegenheiten ergeben, es wäre nur sicher nett gewesen beide Touren machen zu können.Jungerstar schrieb:Jepp war der einzige an dem "ICH" zu 100% kann!
Schade.....aber das Jahr ist ja noch Jung.....:-)
und die NS wartet ja noch auf uns.....

Dream69de schrieb:Hi Markus...
irgenwie schon blöd wegen der Harz Tour, aber Du hast schon recht.. noch weiter nach hinten macht keinen Sinn und früher passt auch nicht.
Ich würde z.b. nicht zur Harz-Tour fahren und hatte ich auch nicht vor, also ergo ich bin dabei, auch wenn wir dann doch alleine sind![]()
und wenn ich mit dem Winterauto erscheinen muß...ich versuchs einzurichten
52 Wochenenden sind einfach viel zu wenig für eine Saison ...Jungerstar schrieb:Jepp war der einzige an dem "ICH" zu 100% kann!

Freut mich BeaBea schrieb:Nix da alleineund wenn ich mit dem Winterauto erscheinen muß...ich versuchs einzurichten
![]()
LG Bea
Jungerstar schrieb:So jetzt ist die Hannover-Proll-Gang ja wieder zurück wie ich gelesen habe.......und kommt Ihr?

Jungerstar schrieb:wenn ich die Partner mit aufnehmen soll auch bitte dessen Namen.....
essener71 schrieb:nimm Steffi bitte mal mit auf, werden zu Zweit kommen.
Und schon Gedanken über die Route gemacht? Wie wäre es von Bochum aus Richtung Duisburg und von da an am Rhein entlang Richtung Wesel bis zum Aue See.
Oder von Essen aus entlang der "Route Industriekultur" bis zum Kemnader See. Jedenfalls wenn Du noch Unterstützung bei der Planung brauchst oder mal ne Strecke im Vorfeld abfährst meld Dich ruhig. :)
Atze schrieb:Hallo,
den Samstag wird eine Bekannte 40, aber wenn ich Sonntag Morgen aus dem Bett komme bin ich auch dabei. Deswegen kann ich nicht fest zusagen. Ich hoffe ich darf dann trotzdem kommen?
Gruss Atze
PS: Steht schon die Strecke fest? Hab in den Beiträgen noch nichts gefunden.

Jungerstar schrieb:Hallo Atze,
ne Strecke steht noch nicht so genau fest...:-)
Aber wird im Laufe der nächsten "2" Wochen werden wir Sie mal einstellen.....Fahren Sie vorher mal ab um den ungefähren Zeitaufwand abzuschätzen....
So und wenn Du abends das "letzte" Bierchen weg lässt schaffst Du es auch bis 10.30 Uhr in Bochum zu sein.......
p.s wo ist die Feier......![]()
Atze schrieb:Das mit den Bierchen ist kein Problem, ich fahr den Abend wahrscheinlich eh,
aber wenn's zu spät wird (oder zu früh) dann komm ich morgens nicht aus den Federn zumal ich noch nicht weiß was ich für Schichten hab.
Gruss Atze