NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW Treffen

Ich sehe gerade fast 5000 Hits....! Das ist ja mehr als TOP!

p.s oder liegt, das daran das ich selber mir die Sache schon 4900 mal angesehen habe....:-)

Soudcheck

@ Maikee
@Jungerstar

wenn ihr bis dahin immer noch mit euren MSD´S fahrtb: dann muß ich ja immer weit weg bleiben sonst hört man euch ja nicht:X

rubbernack schrieb:
Soudcheck

@ Maikee
@Jungerstar

wenn ihr bis dahin immer noch mit euren MSD´S fahrtb: dann muß ich ja immer weit weg bleiben sonst hört man euch ja nicht:X

Ich glaube du bleibst eher weit weg , weil Du nicht mitkommst und dein "fehlender" MSD viele viele PS klaut.....:b :t

Und ich fahr gaaaaaanz leise vor :d und hab dann am Ochsenkopf freie Bahn!! :w

Gruß
Holger

qp-driver schrieb:
Sag Du mir mal, wo die L685 ist, dann sag ich Dir, ob sie mit auf dem Plan steht!:)

Ich kann dich beruhigen! Ist mit dabei! :w Von Sundern nach Arnsberg! (Ochsenkopf) Ich seh schon...wir sind uns einig!

Gruß
Holger

Camcorder und Digicam sind aufjedenfall dabei, nur ob ich auch zum Filmen komme ist eine andere Frage:w

na gibt ja immerhin noch Beifahrer die filmen können wenn Sie sich nicht gerade allzu verkrampft im Amaturenbrett festbeissen :w Leider bekommt meine Madame vom Anblick von Kurven so feuchte Hände vor Panik, das die Kamera eh mehr im Fußraum liegen wird als sonst wo :d
Aber das sich jemand freiwillig stellt, filmt und sich den Spass selber entgehen lässt denke ich nicht gerade. &:

Blacky75 schrieb:
hmmm, ich denke mal das die die mich kennen hier, wissen wie's gemeint war ;) ;)

Hallo,

also ich kenne dich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, was du meinst:w . Warum sollte jemand was dagegenhaben, wenn du kommst und deine Cam kreisen läst %:

Jungerstar schrieb:
Ich sehe gerade fast 5000 Hits....! Das ist ja mehr als TOP!

p.s oder liegt, das daran das ich selber mir die Sache schon 4900 mal angesehen habe....:-)
Nicht schlecht Herr Specht...:t aber um Michael zu Topen, brauchste noch so 2800 Hits!:b
Gib Gas!!!:d

essener71 schrieb:
na gibt ja immerhin noch Beifahrer die filmen können wenn Sie sich nicht gerade allzu verkrampft im Amaturenbrett festbeissen :w Leider bekommt meine Madame vom Anblick von Kurven so feuchte Hände vor Panik, das die Kamera eh mehr im Fußraum liegen wird als sonst wo :d
Aber das sich jemand freiwillig stellt, filmt und sich den Spass selber entgehen lässt denke ich nicht gerade. &:

Wir schicken jemanden vor, der sich in einer schönen Kurve am Ochsenkopf hinstellt und die Kolonne filmt! :) Freiwillige vor!!!
Können auch Beifahrer sein, die wir nach dem Dreh wieder einsammeln.

Blacky75 schrieb:
hmmmmm.... wäre es interressant wenn da 'jemand' filmen kommt? :9

ALSO ich würde mich FREUEN wenn DU Persönlich erscheinst!

Sollen wir Dich mit aufnehmen?

p.s das mit den Beifahrerinnen fände ich gut.......so lange die kurze Röcke anhaben und kein "Geld" wollen......:X

Ne im Ernst mal ich glaube das wird ein Super TAG mit vielen Fotos und wir machen den Therad dann hier auch dicht um den Michael nicht in Bedrängnis zu bringen....:b

nabend ;)

aufnehmen wäre ne gute idee :) :) solang ich dort wieder zurück komm auch :) Mal sehen, wenn ich mit meiner roten lady komme oder nicht...

bis dann :) :) freu mich auch mal wieder die verrückten Zs zu sehen...

werde diesen film dann fürs 2006er dvd einbinden :)

praktisch wärs wenn ich mit jemanden mit kann im Z. . . somit kann ich kreuz und quer los filmen. . . von der tour hab ich ja persönlich nichts, da ich keinen bmw-Z habe (macht immer spass so selbe-modellen kolonne), aber ich denke mal das ein kleiner film des meeting super auf die 2006er käme :) :)

:t

Blacky75 schrieb:
praktisch wärs wenn ich mit jemanden mit kann im Z. . . somit kann ich kreuz und quer los filmen. . . von der tour hab ich ja persönlich nichts, da ich keinen bmw-Z habe (macht immer spass so selbe-modellen kolonne), aber ich denke mal das ein kleiner film des meeting super auf die 2006er käme :) :)

:t
Also wenn Du kommst und sich bis dahin nicht ändert!:b Kannste bei mir mitfahren und Filmen...
wenn Dir nicht schlecht wird:d q: :y

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten