NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW Treffen

@Dream69
@essener71
@TH25j
@rubbernack

HIER AUF MALLORCA SIND ZUR ZEIT 25 GRAD und SUPER WETTER! Ich bleibe auf alle Fälle bis zum 11.April hier.....

ALSO wer von EUCH vertritt mich...............:-)

@z(7)4 Habe euch gern mit aufgenommen!

So wird ja langsam voll die Bude.....:-)

Regel Nr. 4: Nie erzählen, wo man untertauchen will!

Sonst wird die Tour mal kurz um ein paar Kilometer verlängert und vor Deinem Versteck auf Mallo tauchen dann 56 Zettis auf.
Zetatres würde es auch freuen so viele Zettis auf Mallo zu haben, schätze ich mal.

Gruß
André und Verena

Jungerstar HIER AUF MALLORCA SIND ZUR ZEIT 25 GRAD und SUPER WETTER! Ich bleibe auf alle Fälle bis zum 11.April hier..... [/quote schrieb:
Och, dann ist dein Garagenhof ja frei passen bestimmt einige Zettis drauf *lach* Und ne Küche um alle zu bekochen hast bestimmt auch. Dann können wir das Treffen kurzfristig dahin verlegen, hast doch bestimmt verständnissvolle Nachbarn :t

Wird sicher gut, hoffentlich Sonneschein, bitte bitte bitte.

Also alle mal Teller leeressen :t

Allstar schrieb:
Wird sicher gut, hoffentlich Sonneschein, bitte bitte bitte.

Also alle mal Teller leeressen :t
muss ja gar nicht mal Supersonnenschein sein, 10°, kein """" und trockene Strasse reicht ja schon zum offen fahren und Spass haben. Das dürfte vom Wettergott ja nicht zu viel verlangt sein. Sind ja alle Brav und beten jeden Abend :1angelz:

Ich beneide Euch alle :t . Hier unten im Schwobalände gibt´s irgendwie keine Zettis, somit auch keine Touren :# .
Geschäftlich bin ich auch abundzu mal in Wipperfürth, aber das sind über 450km und knapp 5 Stunden Fahrt :# . Wäre gerne mit Euch mitgefahren... Trotzdem viel Spass Euch allen !!! :t

Danke BEN!

Werden bestimmt dann am 10.April hier das Forum mit Fotos überschütten.....:-)

Ich freue mich über "meine" Gute Idee!!!

422i schrieb:
Ich beneide Euch alle :t . Hier unten im Schwobalände gibt´s irgendwie keine Zettis, somit auch keine Touren :# .
Geschäftlich bin ich auch abundzu mal in Wipperfürth, aber das sind über 450km und knapp 5 Stunden Fahrt :# . Wäre gerne mit Euch mitgefahren... Trotzdem viel Spass Euch allen !!! :t

Wenn du das nächste mal in Wipperfürth bist sagste mir mal bescheid, komme aus gummersbach knapp 20 min entfernt! dann düsen wir mal ne runde! :M :t

maikee schrieb:
Wenn du das nächste mal in Wipperfürth bist sagste mir mal bescheid, komme aus gummersbach knapp 20 min entfernt! dann düsen wir mal ne runde! :M :t
Das wäre schön q: , nur fahre ich da immer mit der Mietwagenschleuder hoch ... Dafür wäre mir mein kleiner Z irgendwie zu schade, zumal das ja nur öde Autobahn ist ... Aber nettes Angebot :b :t .

Hi Ben... bin ab und an mal in der Stuttgarter Gegend... kann Dir ja mal bescheid sagen wenn ich mal wieder da bin und wir können dann So. mal ne Runde drehen.. bei Interesse

Nabend,

bin bei der Tour auch dabei...will euch alle doch mal kennen lernen! :w

Lg Sandra

IQ-Man schrieb:
Hmm... das lässt mich überlegen, ob ich nicht doch lieber alleine komme?! :X ;)

O.k Werd dann mal Deinen Beifahrersitz offiziell freigeben...:s :X

Mal sehen wie lange.....:b :t

das gut geht....:M

Oh man das werden so viele neue Gesichter sein, bekommen Wir alle Namensschilder????? ......&: &:

maikee schrieb:
Oh man das werden so viele neue Gesichter sein, bekommen Wir alle Namensschilder????? ......&: &:

Nööööö erstmal nen Roadbook und dann wollen wir mal sehen wer hier aus dem FORUM lesen kann.....und am Ziel ankommt.....

Du weißt ja: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Aber mal im Ernst, die Sache mit den Manesschildern hatte ich kurz mal überlegt aber bringt ja nix im Auto.......:X

So bitte qualifizierte Vorschläge....

Jungerstar schrieb:
Nööööö erstmal nen Roadbook und dann wollen wir mal sehen wer hier aus dem FORUM lesen kann.....und am Ziel ankommt.....

Du weißt ja: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Aber mal im Ernst, die Sache mit den Manesschildern hatte ich kurz mal überlegt aber bringt ja nix im Auto.......:X

So bitte qualifizierte Vorschläge....

tja manche kennen sich ja schon, aber ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich n "maikee" Schriftzug für die Tour an mein Heck kleben soll oder n Polo shirt bedrucken oder es mir ganz toll in Großbuchstaben auf den Kopp schreiben soll......&: :b was meinen die Anderen?

maikee schrieb:
tja manche kennen sich ja schon, aber ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich n "maikee" Schriftzug für die Tour an mein Heck kleben soll oder n Polo shirt bedrucken oder es mir ganz toll in Großbuchstaben auf den Kopp schreiben soll......&: :b was meinen die Anderen?

mh....gute Idee, aber Du bist doch der einzige an diesem Tag mit nem schwarzen Z 4 und 18 Zoll die anderen haben doch schon seid Jahren 19 Zoll:b

Nö im Ernst......finde die Idee garnicht so schlecht beim Mega Corso am Nürburgring reist die Schweizer Fraktion mit Polo - Shirts drauf an.....

polo-shirts....also ich wär ja für welche in rosa mit nem pinken namensschriftzug, vielleicht könnte man auch noch glitzer oder strasssteine draufnähen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten