NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW Treffen

Z3Babe schrieb:
polo-shirts....also ich wär ja für welche in rosa mit nem pinken namensschriftzug, vielleicht könnte man auch noch glitzer oder strasssteine draufnähen ;)

Is klar. Und meine High Heels zieh ich dann auch noch an. Ist doch kein GTI Treffen :no:

klabautermann1968 schrieb:
Is klar. Und meine High Heels zieh ich dann auch noch an. Ist doch kein GTI Treffen :no:

nicht ? :g hab doch ein VW-Zeichen an der Kieme :d Komm wir meisseln bei Dumm und Wichtig einen Z-Stein und fertigen ihn nur zur Hälfte :M

ZweiLiterZ3 schrieb:
nicht ? :g hab doch ein VW-Zeichen an der Kieme :d Komm wir meisseln bei Dumm und Wichtig einen Z-Stein und fertigen ihn nur zur Hälfte :M

Man gut das das am Sonntag stattfindet. Sonst müssten wir ja noch an jedem Schuhladen anhalten :X :B

Z3Babe schrieb:
polo-shirts....also ich wär ja für welche in rosa mit nem pinken namensschriftzug, vielleicht könnte man auch noch glitzer oder strasssteine draufnähen ;)

Oh nein da ist er ja der 11e Beitrag :X %: (Insider :X !)

Jepp wir fahren extra Sonntags stellt euch mal vor gut 50 Zettis halten bei Görtz oder so:g

Ne im Ernst wird bestimmt Super und noch etwas anstrengen dann kommen wir noch auf 10.000 Hits!

@z3babe du kannst anziehen oder auziehen was Du möchtest hier hat bestimmt keiner was dagegen...:X

Jungerstar schrieb:
Jepp wir fahren extra Sonntags stellt euch mal vor gut 50 Zettis halten bei Görtz oder so:g

Ne im Ernst wird bestimmt Super und noch etwas anstrengen dann kommen wir noch auf 10.000 Hits!

@z3babe du kannst anziehen oder auziehen was Du möchtest hier hat bestimmt keiner was dagegen...:X

Genau, möchte mich nicht falsch verstanden wissen. Deswegen treffen wir uns ja auch bei D&W, nicht war

Man gut das das am Sonntag stattfindet. Sonst müssten wir ja noch an jedem Schuhladen anhalten :X :B

ja dann wirds mehr ein
ugly7.gif
als ein
auto12.gif
auto8.gif
auto12.gif
auto10.gif
auto12.gif
auto10.gif
auto12.gif
auto10.gif

Genau......auf dem Rechner kram nach alten Fotos suchen von der "Tittenshow"....:s :b :t

ZweiLiterZ3 schrieb:
ja dann wirds mehr ein
ugly7.gif
als ein
auto12.gif
auto8.gif
auto12.gif
auto10.gif
auto12.gif
auto10.gif
auto12.gif
auto10.gif

Also jetzt weiss ich nicht mehr weiter. erst rosane Polo shirts, jetzt sehe ich rosa Smilys &: &:
Das musst Du mir erklären Tristan. Sollte das eine verkappte Love Parade oder CSD werden ziehe ich meine Anmeldung sofort zurück :X

NA dann warten wir mal gespannt.....Man wenn das einer bis zum Ende liest der kommt hinterher nicht.....weil hier nur Mädchen sind die Einkaufen wollen Kerle die auf Mädels "scharf" sind , Heizer usw.......

ALSO GANZ NORMALE LEUTE HALT......:-)

Also jetzt weiss ich nicht mehr weiter. erst rosane Polo shirts, jetzt sehe ich rosa Smilys &: &:
Das musst Du mir erklären Tristan. Sollte das eine verkappte Love Parade oder CSD werden ziehe ich meine Anmeldung sofort zurück :X

da schliess ich mich an :s die rosa autos waren nur grad griffbereit, stell sie dir einfach grün oder gelb vor ... :b

Jungerstar schrieb:
NA dann warten wir mal gespannt.....Man wenn das einer bis zum Ende liest der kommt hinterher nicht.....weil hier nur Mädchen sind die Einkaufen wollen Kerle die auf Mädels "scharf" sind , Heizer usw.......

ALSO GANZ NORMALE LEUTE HALT......:-)

Hauptsache wir haben alle Humor und bringen den dann auch mit

Jungerstar schrieb:
Genau:t endlich mal normale Leute und "Eimer-Saufen".....:s

ich hab noch n fass krombacher und früh hier, das zeug muss RAUS :d

oke markus, wir wollen dir ja hier nicht die **tour** verderben :b

Mh.....so noch gut 1500 Hits die bekommen wir DREI doch noch voll heute.....oder ist das FASS schon leer Tristan?

Aber wir sollten das hier nicht vollmüllen.....Humor ist wenn man troztdem lacht......

So und weiter in der RCL..........

Jungerstar schrieb:
Mh.....so noch gut 1500 Hits die bekommen wir DREI doch noch voll heute.....oder ist das FASS schon leer Tristan?

Aber wir sollten das hier nicht vollmüllen.....Humor ist wenn man troztdem lacht......

So und weiter in der RCL..........

Wie kannst Du unser intelektuelles ( oder so ) Geschreibsel als Müll bezeichen???? Kulturbanause

Den auch. Aber nur welche in rosa, mit Blümchen drauf.

Das wär es doch. Ne Flowerpowerausfahrt mit peace und so. :1afroz: :1afroz: Ach, das waren noch Zeiten..................

komm jetzt vergraul uns hier nicht die leute :M wir wissen was wir machen, und dürfen und durften und und und ... und in köln sieht das sowieso alles anders aus gell :w :t

ZweiLiterZ3 schrieb:
komm jetzt vergraul uns hier nicht die leute :M wir wissen was wir machen, und dürfen und durften und und und ... und in köln sieht das sowieso alles anders aus gell :w :t

Gut, dann höre ich jetzt auf obwohl ich nicht angefangen habe :M

Ich möchte ja in Frieden an der Tour teilnehmen

Jungerstar schrieb:
Genau........nur noch 3 Wochen!.....Freu ....Freu.....Freu.....Freu.....

Richtig!!!!!
Bis Sonntag hast Du auch das endgültige Roadbook!

Gruß
Holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten