NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW Treffen

Th25j schrieb:
Hallo,

mir war schon klar, daß Ihr gerne zusammen fahren möchtet, weil Ihr euch kennt, aber es sind nunmal alles Z3 und deswegen kam mir ganz spontan der Gedanke, die Gruppen evtl. auch nach den Fahrzeugen zusammen zustellen,ob das gut wäre ....&: ,keine Ahnung - war halt nur ein spontaner Gedanke.

also gibt ein für und wider....
ist echt ansichtssache.

einerseits finde ich gemischt super, andererseits kann man auch gut fachsimpeln etc weil man die gleichen Wagen hat.

wir schauen mal wer kommt, und dann planen wir. Ist ja noch etwas hin.

klein170478 schrieb:
ist echt ansichtssache.

einerseits finde ich gemischt super, andererseits kann man auch gut fachsimpeln etc weil man die gleichen Wagen hat.

Hallo,

da hast du natürlich recht :t , aber stimmt schon, warten wir es einfach ab. Solange ist es ja auch nicht mehr.

Ich starte den Countdown - noch 20 Tage :w

klein170478 schrieb:
ist echt ansichtssache.

Fachsimpeln während er Fahrt? Wollt ihr alle nebeneinander fahren mit geöffneten Scheiben? ;)
haben doch gemeinsamen Start, zwischentreff und Zielpunkt. Wird da nicht eigentlich gefachsimpelt? :X
Aber denke auch das die Gruppen sich schon an dem tag finden werden.

klein170478 schrieb:
Wenn man sich zu 5er Gruppen sammelt, hätte ich da eine schöne Zusammenstellung:

1. Drache 66 ( Z3 Coupe )
2. Z3Babe ( Z3 Roadster )
3. Cooldad ( Z3 Coupe )
4. Mary-Yo ( Z3 Roadster )
5. klein170478 ( z3 Roadster )

darf ich jetzt auch noch meine wünsche äußern??? :w :B

@klein du weißt ja das in der gruppe dann alle rosa polo-shirts mit pinkem namen tragen?!

@maikee der zwölfte war nur für dich ;)

wo wir schonmal bei der kleiderordnung sind ....
in meiner gruppe sollten alle dies hier tragen:

Anhänge

• sonderanfertigung.JPG
    sonderanfertigung.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 81

So jetzt ich mal....bin im Moment beruflich leider so eingespannt , das ich nur abends hier was posten kann.....

Wie schon gesagt: Soll eine schöne Ausfahrt werden ohne Ärger mit der Rennleitung und mit viel Spaß für Jedermann und jede Frau...:-)

Die einzelnen Gruppen werden sich bestimmt ergeben und wie Holger schon sagte : Es wäre sinnvoll Leute zu nehmen die sich auskennen und dann vorfahren......

Das Roadbook was Holger geschrieben hat ist so Perfekt das jeder am Gironimos ankommen sollte!

So warten wir also mal ab......es haben sich die meisten ja auch schon per PN geäußert, allerdings gehe ich nicht davon aus das alle auch tatsälich erscheinen.....

Z3Babe schrieb:

@klein du weißt ja das in der gruppe dann alle rosa polo-shirts mit pinkem namen tragen?!

:2blushz: Braves Mädchen :b :t

Z3Babe schrieb:

Klasse, wollte schon immer mal ne Tour in Rosa machen ;) Scheint ja ein netter Ausflug zu werden:d

Z3Babe schrieb:

ahhhhhh ja.........

rosa steht mir gar nicht.....

also das müssen wir noch einmal aus diskutieren....

klein170478 schrieb:
ja.....

die farbe beisst sich mit meiner Wagenfarbe.....

Wie sieht das denn aus..... rosa in Kombination mit Silbermetallic und dann Blaueffektlack.

hmmmm :O ich komme schon ins schwärmen :b

Z3Babe schrieb:

Rosa Poloshirts :d :d :d , mir solls egal sein, solange ich sowas nicht tragen muß:X

Hallo,

ich wollte schon letzten Samstag die Sommerreifen/Felgen aufem QP montieren und was sehe ich da, eine Schraube im Reifen:g , naja, so wird es erst morgen was, dafür fährt der Roadster schon auf Sommerreifen :b .

15 TAGE noch......:-)

Sommerräder klappte heute leider nicht......:#

na gut dann halt mal nächste Woche.....muß die 108 noch nen paar Tage Ihre Zweck als Winterkomplettrad verrichten:b

ZweiLiterZ3 schrieb:
ja viel mehr werden es auch nicht werden ... vll 11 oder 12.ooo :b

mh......sollten wir den Theard dann schließen oder den POST nach der Tour mit Fotos usw.....weiterlaufen lassen?........

So jetzt noch bitte besser WETTER..........

mal sehen wann es die erste "zuverlässige" Prognose gibt.....

D-Day is coming nearer :w 14 Tage noch q:

und immer noch Winterreifen drauf... :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten