NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW Treffen

essener71 schrieb:
D-Day is coming nearer :w 14 Tage noch q:

und immer noch Winterreifen drauf... :-(

Ich auch immer noch Winterreifen drauf:-(

Schei.....Wetter.......

Aber es soll sich ruhig mal ausregnen.....das es in 14 Tagen sonnig wird...

Jungerstar schrieb:
Ich auch immer noch Winterreifen drauf:-(

Schei.....Wetter.......

Aber es soll sich ruhig mal ausregnen.....das es in 14 Tagen sonnig wird...
Na zumindest hab ich die Sommerreifen heut mal aus dem Keller geholt und schon mal auf Hochglanz gebracht. Jetzt bin ich nur am überlegen ob sich das überhaupt noch lohnt die drauf zu machen nachdem ich 2 Stunden poliert habe :d will die ja eh verticken die original BMW Felgen &: Naja Fotos hab ich zumindest schon mal gemacht wo sie jetzt aussehen wie neu :)

@Thorsten,

dann setz Sie doch hier mal bei Biete rein oder bei Ebay.......

sonst kaufste eh keinen Neuen.....und wenn Du die ganzen schönen Räder am 09.April siehst willste eh neue......:-)

12 TAGE noch.....werde morgen mal die Strecke abfahren....soll ja einigermaßen Wetter geben......Hat hier jemand Lust mitzufahren morgen früh?

Bitte per PN!

@Markus,

solltest Du nun nach Deinen Geburtstag nicht mal Deinen Nick
überdenken:X
Morgen Früh ist Arbeit angesagt, sonst gerne.

Jungerstar schrieb:
12 TAGE noch.....werde morgen mal die Strecke abfahren....soll ja einigermaßen Wetter geben......Hat hier jemand Lust mitzufahren morgen früh?

Bitte per PN!

Sag mal bescheid, ob Du mit den neuen Streckenabschnitt (ab Mc Doof) klar gekommen bist! :)

Gruß
Holger

@ALL: Der erste Beitrag hat ein Up-Date in ROT unterlegt.

Was ist NEU: Die Strecke ist jetzt hinterlegt (so in etwa das jeder mal auf eine Karte schauen kann wo es lang geht.....)

Ich bin heute mit Tristan (2LiterZ3) die Rout mal komplett abgefahren und muß sagen: TOP.......

Das Roadbook ist so gut wie fertig und meine "treuen Helfer" und ich werden das Roadbook jetzt noch einlaminieren und es an jeden verteilen der an dem Tag zu D&W kommt!

Damit muß auch jeder unerfahrene eigentlich am Geronimos ankommen...:b

Auf alle Fälle werden wir noch ein paar Handy-Nr. austauschen, falls sich wieder erwarten doch noch jemand verfährt........

So jetzt aber.......bitte noch mal um ein paar Rückmeldungen gerne auch per PN wer noch Lust hat mitzufahren und wer in meiner Liste noch fehlt oder gelöscht werden möchte!

11 TAGE......und noch ein paar Fotos......von heute.....im ersten Post die Bilder sind die AB Abfahrt, die Frühstücksmöglichkeit und die Ankunft an der Möhne.......hier mal von unterwegs....

Anhänge

• Zwischenstopp D&W.JPG
    Zwischenstopp D&W.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 1
  • Talsperre Parken.JPG
    Talsperre Parken.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 3
  • Talsperre.JPG
    Talsperre.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 2

tolle Bilder, ich kann es kaum noch erwarten :t .
Jetzt müssen bloß alle immer schön ihre Teller leer essen, damit das Wetter auch richtig mitspielt.

Th25j schrieb:
tolle Bilder, ich kann es kaum noch erwarten :t .
Jetzt müssen bloß alle immer schön ihre Teller leer essen, damit das Wetter auch richtig mitspielt.

geeenau, und ich fang direkt mal damit an :9
ist wirklich eine nette und schöne route/tour die jeder fahren kann (und am ziel ankommt) :M :t

Sach ma Markus... haben Wir Ostfriesen dabei!? Nur mal so gefragt.. und wollte Dein Kahn bei dem Wasserstand nicht gleich baden gehen!:X :b
Bis denne am 09/04...

IQ-Man schrieb:
Ach DA ist der McDoof. Hatte mich schon gefragt, wo da einer sein soll, da ich nur den Burgerking in D&W kenne.

Der MC Donald ist direkt nach der Tankstelle.....Foto folgt, da können alle die wollen nochmal volltanken!

Wer es vergisst nicht ganz so schlimm sind einige Tankstellen auf der Strecke.....sinnvoll wäre es allerdings das wir die nicht unbedingt nutzen...

p.s bei Burger King gibst nix zum Frühstücken......!!!

Anhänge

• Esso Tanke.JPG
    Esso Tanke.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 1
  • Abfahrt Frühstück 1.JPG
    Abfahrt Frühstück 1.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 0

9 Tage noch......

so heute werden die "Roadbooks" einlaminiert und dann muß es nur noch Sonntag der 09.April werden und die Sonne ein bißchen scheinen und wir werden alle viel Spaß haben......:t

und jeder der nicht konnte, wird sich hinterher über die vielen Bilder die hier gepostet werden Ärgern.....:b

freu freu freu !!!!

Wie war das jetzt mit den Rosa polos? manche kleben sich ja zur erkennung streifen auf n Zetti :X %: ....! bleibt alles so wie es ist, oder hat jetzt irgendeiner noch ne konstruktive IDEE??? wird ja n bissel unübersichtlich bei so vielen autos........ :w

So, habe meinen gestern Eibach Federn verpasst und der TÜV hat auch sein okay gegeben. :t Fotos folgen ("""" gerade).

Mit dem TÜV war nicht so einfach, da durch die Rad-Reifenkombination die Reifen ein weing überstehen. Sind aber eingetragen.
Nach einer kurzen Testfahrt, durch den Prüfer kam sein okay.
"Da schleift nichts", sagte er.

Jetzt wurde leider noch festgestellt, dass die Dichtung vom Gehäuse der Steuerkette undicht ist. Habe einen Termin für nächsten Donnerstag.
Ich kriege das Geld schon unter die Leute.

Bis zum 9. April

maikee schrieb:
freu freu freu !!!!

Wie war das jetzt mit den Rosa polos? manche kleben sich ja zur erkennung streifen auf n Zetti :X %: ....! bleibt alles so wie es ist, oder hat jetzt irgendeiner noch ne konstruktive IDEE??? wird ja n bissel unübersichtlich bei so vielen autos........ :w

Wie wäre es mit so netten Papieraufklebern? :P

Essener71.jpg

Jungerstar schrieb:
Gute Idee!! Wo gibst Die`?:t

Darf ich die bei den "Mädels" kleben:X

Kann ich Dich mit tot schmeissen, sind Versandetiketten ;)
da wirst du dann wohl eher eine geklebt bekommen :d

Aber was nützt es uns denn wenn jeder ein Schild bekommt wo " Essener 71 " drauf steht &: &:

Sagt mal "trinkt" Ihr morgens schon......:b

&: ich glaube da kommt "viel" Arbeit noch auf uns zu.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten