NS 18.4.-24.4 Wer ist wann da?

Wann wirst du an der NS anzutreffen sein?

• Umfrageteilnehmer
    11
AW: NS 18.4.-24.4 Wer ist wann da?

elefantenturnschuh schrieb:
....jetz`würdest du auf einmal das Material schonen:d:d:d

Gruß Markus

Markus, ich hab das Meßprotokoll vom Zetti noch neben mir liegen!!! Und der Speedster besteht aus Alu Profilen, die sind geklebt! Da hab ich Angst, daß es [size=+1]PENG! [/size]macht und ich in der Mitte zwischen 2 Speedster Teilen auf dem Beton sitze :d :uhoh2:

LG!

ich fahre immer oben rum, unten rum das macht immer soviel krach am ausgang:b

Habt's ja schon gelesen, was Nitro geschrieben hat!!! Die **wirklich** schnellen Autos, also Nitro die DTM Boliden und ich fahren aussen rum :P

NN

elefantenturnschuh schrieb:
Aber spätestens:), Wetten werden gerne angenommen:b

Oder anders: spätestens wenn ihn eine englische oder holländische Knallerbse untenrum überholt, gibts ne zusätzliche Tube Padex -fürs Gewissen- auf den Rahmen, und die guten Vorsätze sind in den Wind geschrieben... :d

ist nicht auch in dem Bordwerkzeug eine Rolle Racetape :d :X und Kabelbinder für Notfälle:b (nicht Hauen)

nixnuz schrieb:
Habt's ja schon gelesen, was Nitro geschrieben hat!!! Die **wirklich** schnellen Autos, also Nitro die DTM Boliden und ich fahren aussen rum :P

NN

...zugegeben...
der Rekordhalter war auch ein Karussellaußenumherfahrer....

Ring_83_03.jpg

Ach ja... Dann gibts auch noch die Sort "Karrusell-Durchroller", die dann den ganzen Verkehr aufhalten, weil sie kein Gas geben ;)

S3Raser schrieb:
Ach ja... Dann gibts auch noch die Sort "Karrusell-Durchroller", die dann den ganzen Verkehr aufhalten, weil sie kein Gas geben ;)

Du meinst doch jetzt wohl niemanden hier persönlich, oder ??? :s :s

ich kann ja auch nichts dafür!!, wenn ich zu schnell dadurch fahre wird mir immer so Schlecht und ich muß dann immer über die Planke zum K.......:d :X . Immer diese Raser nein nein nein....

Nitro schrieb:
ich kann ja auch nichts dafür!!, wenn ich zu schnell dadurch fahre wird mir immer so Schlecht und ich muß dann immer über die Planke zum K.......:d :X . Immer diese Raser nein nein nein....

:d :d :11smashz:
...wie der Roland A. am Samstag.... :X :#

zum Boxenstop gab es in den V8Star dann drei Eimer Wasser.... :O :11sad3z:

@Ronny
klasse Bilder!! :t

Was mich auch interessieren würde ist, ob Guidos Freundin noch igrendwelche Folgeprobleme von ihrer ersten NS-Runde davongetragen hat...? :b :X

2818-0174.jpg

Michael_ZZZ schrieb:
Was mich auch interessieren würde ist, ob Guidos Freundin noch igrendwelche Folgeprobleme von ihrer ersten NS-Runde davongetragen hat...? :b :X

Wir sind auf der Rückfahrt nie schneller als 120 gefahren - noch Fragen? :B

@Ronny.....die S-Klasse habe ich auch gesehen....mit "Käfig"....glaube ich.....

@Gizmo....Danke für den "Versuch" mit dem Handy (wir waren nicht schnell genug...:-(

@All ein wirklich schöner TAG!

p.s jetzt noch die Mopedfahrer weg......

Ronny für Dich schon gefunden....?

Anhänge

• schwezierz42uu.jpg
    schwezierz42uu.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 2

Tubbie... winkewinke... %:

@Armin:
Du hast es bereits in deinem Postfach... ;)

arminspeedy.jpg

Ach jetzt habe ich es spätestens nach dem letzten Bild auch geschnallt.

Also @ Armin, fährst Du die Fahrradreifen vorne?

Und wenn ja wann wechselst Du die Dinger.

Allerdings soll der Mittelmotor dann kritischer werden, da er ja durch die schmalen Dinger untersteuernd ausgelegt ist.

Also, kritisch = interessant.
Evtl. auch, kritisch = schneller.

Ich weiß Fragen über Fragen aber meine Freundin versucht mich gerade vollzuquatschen und ich tue so als wenn ich keine Zeit hätte, weil ich hier fröhlich tippe. :b

Jungerstar schrieb:
wir haben auch noch die Truppe um Pitti getroffen.....gemütlich beim Essen...!

Danke Markus...

...wenigstens ohne das peinliche Foto...:d :d :d :b :b :b :t :t :t
Ich schmeiss' mich weck !!!

Apropos Essen :
Hätte große Lust , mit Dir mal 'ne richtig geile Sause zu veranstalten .
Ein Freund von mir hat an seinem Haus eine schöne große Wiese , die lädt geradezu ein zu 'ner richtig fetten Grillfete , so mit allem PiPaPo...
Meinste , wir könnten in dieser Richtung mal was im schönen Wuppertal zelebrieren ??? So an einem gemütlichen Samstag-Abend , vielleicht die Fußball-WM mit einbezogen ???
Könnte Foren-Übergreifend ein Mega-Event werden , oder ?!?

Bin gespannt auf deine Antwort...

Greetzzz , Pitti q:

Pitti schrieb:

Greetzzz , Pitti q:

Klingt ein klein wenig nach einer Möglichkeit zum Bastelgrillen am Brünnchen... :X

Pitti schrieb:
Danke Markus...

...wenigstens ohne das peinliche Foto...:d :d :d :b :b :b :t :t :t
Ich schmeiss' mich weck !!!

Apropos Essen :
Hätte große Lust , mit Dir mal 'ne richtig geile Sause zu veranstalten .
Ein Freund von mir hat an seinem Haus eine schöne große Wiese , die lädt geradezu ein zu 'ner richtig fetten Grillfete , so mit allem PiPaPo...
Meinste , wir könnten in dieser Richtung mal was im schönen Wuppertal zelebrieren ??? So an einem gemütlichen Samstag-Abend , vielleicht die Fußball-WM mit einbezogen ???

Moin Pitty,

Lust immer:t

aber..............da meine:K Anfang Juni ja "klein Luca" zur Welt bringt wird das schon schwierig......

Aber wenn Du sowas vorhast sind bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele dabeillllllllll:b

Etwas "später" im Jahr wenn der kleine mal bei Omi und Opi bleiben kann wäre höchstwahrscheinlich einfacher....

Aber vielleicht sehen wir uns ja da?

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=21634

Greetzzz , Pitti q:

moin...

Wir können ja langsam eine neue Umfrage starten für das kommende lange Wochenende :b

Muss mal in die Öffnungszeiten schauen. Die arbeiten nachher garnicht am ersten Mai :X

Zurück
Oben Unten