NS 18.4.-24.4 Wer ist wann da?

Wann wirst du an der NS anzutreffen sein?

• Umfrageteilnehmer
    11
AW: NS 18.4.-24.4 Wer ist wann da?

klabautermann1968 schrieb:
Ha, tun sie wohl :t

Also, was ist mit Euch ?????

Hmmm... mal überlegen... ich glaube ich würde zufällig und natürlich ausnahmsweise an einem Tag oben sein... :X ... welcher Tag hängt noch von der Family ab... :t

Abba Stefan... so langsam würde ich Dich (auch) als NS-infiziert bezeichnen wollen... :X ;)

Michael_ZZZ schrieb:
Hmmm... mal überlegen... ich glaube ich würde zufällig und natürlich ausnahmsweise an einem Tag oben sein... :X ... welcher Tag hängt noch von der Family ab... :t

Abba Stefan... so langsam würde ich Dich (auch) als NS-infiziert bezeichnen wollen... :X ;)

Tja Michael, ein Dank an das Forum :t

werde bei gutem Wetter auch da sein mit Änny:w ,die brauch ja auch mal Tapeten Wechsel. Wenn aber! ,dann brauche ich ja nur 3Km fahren und ich habe mein Ring Auto:b .

Dream69de schrieb:
Das betrifft abba nur die Anwesenheit... weil fahren tut er ja nich:b

Dir bezahl ich noch mal nen Kaffee. Das ist der Dank also. Erst die Farbe meines Autos nun meine fahrerischen Qualitäten. Was kommt als Nächstes damit ich schon mal was zum Kontern raussuchen kann :s

Dream69de schrieb:
Das betrifft abba nur die Anwesenheit... weil fahren tut er ja nich:b

...warte mal ab. Ich würde mal darauf wetten, daß es keine 4 Wochen mehr dauert.....Nächstes WE müssen wir den Klabauter erstmal auf'm Beifahrersitz festbinden :d

NN.

nixnuz schrieb:
...warte mal ab. Ich würde mal darauf wetten, daß es keine 4 Wochen mehr dauert.....Nächstes WE müssen wir den Klabauter erstmal auf'm Beifahrersitz festbinden :d

NN.

ich bring taue mit :+ :d :X :w

klabautermann1968 schrieb:
Dir bezahl ich noch mal nen Kaffee. Das ist der Dank also. Erst die Farbe meines Autos nun meine fahrerischen Qualitäten. Was kommt als Nächstes damit ich schon mal was zum Kontern raussuchen kann :s
Hab nix von Deinen fahrerischen Qualitäten gesagt noch daran gezweifelt... bist halt da, abba gefahren noch nich... ne! :w :d
Und außerdem.. hat dat ja mal nix mit dem Kaffee zu tun ne! Ich hätte da schon was.. aber nicht jetzt:X :s :b :d

ZweiLiterZ3 schrieb:
ich bring taue mit :+ :d :X :w
Ich hab gute Gurte.. die kann man sicher verklemmen... ich die passende Plastiktüte für vor den Mund wird am Käfig montiert ... :b
url
:X

Der Meister ist doch für die Reperaturen zuständig und nicht für`s kaputtmachen, oder???????

Ich wusste garnichtdas Sadomaso-Treffen ist. Ketten, Taue fehlt nur noch das Frauen da sind :X

Michael_ZZZ schrieb:
Ich hab gute Gurte.. die kann man sicher verklemmen... ich die passende Plastiktüte für vor den Mund wird am Käfig montiert ... :b
url

hehe "..und die schwimmwesten befinden sich unter ihren sitzen..." :X

Was haltet Ihr eigentlich mal von einem neuen Unterforum "namens NÜRBURGRING!"?????

Da könnte man alles Posten usw.....und jeder findet das richtige für sich raus....und kann Bilder schauen usw.....

Wäre das was fürs Support ?

Jungerstar schrieb:
Was haltet Ihr eigentlich mal von einem neuen Unterforum "namens NÜRBURGRING!"?????

kruz und knapp : JA, super Idee ... das wir da nicht schon früher drauf gekommen sind :+

Michael_ZZZ schrieb:
url

mach doch einfach die Stopfen aus dem Boden und dann einfach mit dem Abzieher raus wischen:b :X

Jungerstar schrieb:

Da könnte man alles Posten usw.....und jeder findet das richtige für sich raus....und kann Bilder schauen usw.....

Aus meiner Sicht: JA! :t
Aber... schon wieder eine neues Forum wird auf jeden Fall auf Gegenwind versch. User stoßen... 100%.
Wäre es vielleicht auch eine Alternative einfach die Bastelgruppenlounge zu nutzen, oder vielleicht sogar den Namen anzupassen?
Nordschleifen-/ Bastelgruppen Lounge oder so? &:

Finde ich auch gut! Und bezüglich der Einwände: Die haben nicht ganz unrecht. Ich würde folgende Foren ersatzlos streichen:

- Member Lounge (sollen bitte in die "race club lounge" posten)
- Tuner und Werkstätten (da ist ehh absolut nix los)
- Reiseführer (kommt zu "Touren")
- Tausche (bringt nix)

So, jetzt hätten wir Platz für 3 weitere Norschleifen Foren und haben total immernoch eines weniger als vorher :s

nn.

Euren Vorschlag kann ich nur unterstützen! :t

Guter Vorschlag:t , bin aber auch schon Morgen da:P am Ring um ein paar Runden zu drehen.

...hatten wir zwar schon, aber hier kommt nochmal ne ordentliche Auflösung.....
touris_23_4_06_231_mid.jpg

Michael_ZZZ schrieb:
Aus meiner Sicht: JA! :t
Aber... schon wieder eine neues Forum wird auf jeden Fall auf Gegenwind versch. User stoßen... 100%.
Wäre es vielleicht auch eine Alternative einfach die Bastelgruppenlounge zu nutzen, oder vielleicht sogar den Namen anzupassen?
Nordschleifen-/ Bastelgruppen Lounge oder so? &:
ne, davon halte ich nicht viel. Mit der BL verhält es sich ähnlich wie mit der RCL: da gibt es immer wieder User, die in diese Bereiche überhaupt nicht reinschauen (wollen). :M

dwz8 schrieb:
ne, davon halte ich nicht viel. Mit der BL verhält es sich ähnlich wie mit der RCL: da gibt es immer wieder User, die in diese Bereiche überhaupt nicht reinschauen (wollen). :M

Jaja, Dieter alles klar ;) Der Michael hat das ja auch gar nicht so gemeint. Er schrieb "Nordschleifen-/ Bastelgruppen Lounge". MEINTE aber "Nordschleifen-/ Opel Lounge".

Stimmt doch, gell Michael? :d

:Pnn.

Zurück
Oben Unten