NS: Streckenabschnitte raten... wer macht mit?

AW: NS: Streckenabschnitte raten... wer macht mit?

@Turnschuh:
Nööö nöö, nur so gut 150, Du wahrscheinlich über 160. Ein super Tempo für kleinere Sprünge :t

Apropos grosser Sprunghügel: Welche Achsen haben denn bei euch keinen Bodenkontakt mehr :w

@Michael: Super goiles Video :t :t Man kann sich schon vorstellen, was passiert, wenn man nur minimal schräg auf der linken Seite ankommt :uhoh: au waia :uhoh2:

LG vom NN!

Edit: Übrigens sehr schlau gemacht vom Stuck. So war er in der Links innen (Kampflinie) und für Armberg super positioniert und quasi schon vorbei. :t

nixnuz schrieb:
@Turnschuh:
Nööö nöö, nur so gut 150, Du wahrscheinlich über 160. Ein super Tempo für kleinere Sprünge :t
Auf welchen Post bezieht sich denn diese Antwort? :w
nixnuz schrieb:
Apropos grosser Sprunghügel: Welche Achsen haben denn bei euch keinen Bodenkontakt mehr :w
Am großen Sprunghügel bleiben bei mir (glaube ich jedenfalls) beide Achsen am Boden, wobei der Hintern schon schön leicht wird.
@Peter
Und den linken Kurb als Schanzentisch zu nutzen... hab ich noch nicht probiert (und werd ich auch nicht -zumindest freiwillig nicht-) probieren.
Nah dran...muss ja, aber drüber... never...%:

nixnuz schrieb:
[size=-9] jaja ich hab editiert......[/size] ;)

Wenn ich vorher gewußt hätte, wie bösartig der Hubbel auf der linken Seite wird, hätte ich es ja gelassen. Natürlch steht in der SportAuto, den Hubbel links.... Das es links *etwas* ungemütlicher werden würde, darauf war ich auch gefasst. Aber es wurde *sehr* ungemütlich.

Wie gesagt, es hebt einen aus den Federn und gleichzeitig wird es um die Hochachse instabil (gieren). Also das ist wirklich eine böse Stelle, der man es nicht so ansieht....

LG vom NN!

Muss da des öfteren links fahren, is zwar nicht so komfortabel wie rechts aber unbedenklich. Liegt wohl am Auto!?

elefantenturnschuh schrieb:
Muss da des öfteren links fahren, is zwar nicht so komfortabel wie rechts aber unbedenklich. Liegt wohl am Auto!?
Und das voll? Wären bei Dir sicherlich 230-240... nein, nein, da wäre mir die Gefahr eines Abfluges viel zu hoch...

Michael_ZZZ schrieb:
Und das voll? Wären bei Dir sicherlich 230-240... nein, nein, da wäre mir die Gefahr eines Abfuges viel zu hoch...

Ja voll....sind aber wohl keine echten 230-240.
Wie vorhin schon erwähnt- liegt auch am Auto, ob es bedenklich is oder nicht.

OK, kann am Fahrwek gelegen haben kombiniert damit, daß ich nicht ganz gerade über die Kuppe bin. [size=-9]pssst! jedenfalls Danke für die Info, daß es doch geht! Muss es jetzt mit dem neuen FW nochmal probieren [/Size]:w

Grosser Sprung: Motor heult kurz in den Begrenzer, bis die HA wieder aufliegt :d VA hat aber immer Bodenkontakt, Poppo ebenfalls :d

LG vom NN!

Edit: Jau, hatte eben Peter_S gemeint!

Ja voll....sind aber wohl keine echten 230-240.
Wie vorhin schon erwähnt- liegt auch am Auto, ob es bedenklich is oder nicht.
Wow... bin auch schon bei ca. Tacho 200 links drüber... klappte schon...aber schneller... nicht mit meinem Roadsterli....:t

Michael_ZZZ schrieb:
Wow... bin auch schon bei ca. Tacho 200 links drüber... klappte schon...aber schneller... nicht mit meinem Roadsterli....:t

Musst dir halt doch `n QP kaufen, oder wenn schon offen dann den Speedster:t . Will jetz auch hier niemanden zu irgendetwas anstiften, man kann das nicht auf jedes x-beliebige Auto übertragen....mein QP ist im Bereich Fahrwerk tiefgreifend modifiziert, desweiteren spielen Bremsen, Reifen, Front- und Heckspoiler eine nicht unerhebliche Rolle.
Wennst nicht auf`n Tacho schaust geht`s schneller:t

haste noch einen abschnitt? brauch was zum lutschen...%:

Musst dir halt doch `n QP kaufen, oder wenn schon offen dann den Speedster:t . Will jetz auch hier niemanden zu irgendetwas anstiften, man kann das nicht auf jedes x-beliebige Auto übertragen....mein QP ist im Bereich Fahrwerk tiefgreifend modifiziert, desweiteren spielen Bremsen, Reifen, Front- und Heckspoiler eine nicht unerhebliche Rolle.
Wennst nicht auf`n Tacho schaust geht`s schneller:t
links hab ich es noch nicht probiert bei vollem Tempo, da nehme ich vor der Kuppe Gas weg. Es ist eh eine Herausforderung, dort das Gas stehenzulassen, das sind dann über 240. Dann freut man sich richtig auf den Bus hinter der Kuppe. Die anschließende Links nehme ich nur mit sehr großer Hochachtung.
Am großen Sprunghügel geht er hinten leicht weg, ich brauche vielleicht einen Meter Breite, dann setzt er sich in die Federn und es ist wieder ok. Dann muß man aber schon gut ausgerichtete sein für die Senke unten und die nachfolgende Kuppe, das ist meine Haarsträubestelle. Über die Curbs sind die Junges mit den 2002 früher drüber, um Schau zu machen, das wär nichts für mich...:O

Ich schau vom Flugplatz aus immer ins Schwedenkreuz, dann kann man dementsprechend die Geschwindigkeit anpassen.

PS: Bist am WE an der NS?
Leider nicht, frühestens nächstes WE wieder, der Z8 ist gerade zur Kur, das dauert noch ein bißchen. :M

Na, wie stehen die Interessen in Sachen Streckenabschnitt.... was leichtes oder was schwereres? :w

Michael_ZZZ schrieb:
Na, wie stehen die Interessen in Sachen Streckenabschnitt.... was leichtes oder was schwereres? :w
ich werd zu dick von den ganzen Lollis...:w

Michael_ZZZ schrieb:

also ich habe immer noch keinen lolli....:g

Guut, dann kommt Streckenabschnitt 8:
---------------------------------------------
"Mit Vollbremsung und im zweiten Gang an die Rechtskurve heran, herumgedreht um fast 180 Grad, im Auslauf in den Dritten, dann den Berg hinauf unter Vollgas in den Vierten. Der Motor heult auf, dann ist der Zweite drin und schon legt sich der Wagen nach links!"
----------------------------------------------
Na, wo ist das?:w
Viel Spaß! :t

Irgendwo auf der NS, richtig????? Krieg ich jetzt einen Lolli???

Michael_ZZZ schrieb:
Guut, dann kommt Streckenabschnitt 8:
---------------------------------------------
"Mit Vollbremsung und im zweiten Gang an die Rechtskurve heran, herumgedreht um fast 180 Grad, im Auslauf in den Dritten, dann den Berg hinauf unter Vollgas in den Vierten. Der Motor heult auf, dann ist der Zweite drin und schon legt sich der Wagen nach links!"
----------------------------------------------
Na, wo ist das?:w
Viel Spaß! :t
180°-Kurven gibt es nicht so viele, vor allem, wenn es danach bergauf geht. Und dann im Zweiten sich der Wagen nach links...:w
Darf ich mir einen Lolly abholen oder muß ich auf die anderen warten? :w

Zurück
Oben Unten