NS: Streckenabschnitte raten... wer macht mit?

AW: NS: Streckenabschnitte raten... wer macht mit?

Streckenabschnitt 11:
----------------------------
"Nun geht es im vierten Gang mit ca. 150-160 km/h um die scharfe Rechtskurve. Wie ein Geschoß schießt der Wagen in die Gerade. Der Vierzylinder kann jetzt zeigen, was in ihm steckt. Fünfter und sechster Gang werden voll bis zur Höchstdrehzahl durchgezogen."
.... gar nicht schlecht, Stephan.... aber leider nicht komplett.... :d :P;)

Michael_ZZZ schrieb:
Streckenabschnitt 11:
"Nun geht es im vierten Gang mit ca. 150-160 km/h um die scharfe Rechtskurve. Wie ein Geschoß schießt der Wagen in die Gerade. Der Vierzylinder kann jetzt zeigen, was in ihm steckt. Fünfter und sechster Gang werden voll bis zur Höchstdrehzahl durchgezogen."
.... gar nicht schlecht, Stephan.... aber leider nicht komplett.... :d :P;)

Callaway hat`s schon:t

Muss kurz weg, aber macht ruhig weiter!

na was habe ich gesagt! vor der frage schon den streckenabschnitt! was sagste jetzt dieter?

ok, geraten, aber wo geht´s wohl um speed, wenn nicht da...:t

callaway schrieb:
na was habe ich gesagt! vor der frage schon den streckenabschnitt! was sagste jetzt dieter?

ok, geraten, aber wo geht´s wohl um speed, wenn nicht da...:t
bei der Touristenrunde nicht, im Rennbetrieb ja. Ansonsten sind Schwedenkreuz und dann Kesselchen die schnellsten Streckenabschnitte.:M
aber schnell warst Du schon, dat wor ävver jeklüngelt, ne...:w

obwohl, den Galgenkopf (scharfe Rechts) hattest Du nicht drin...:w

ich glaube nicht, daß der hans sich ein ticket gekauft, ne runde gedreht hat und dann von seinen heldentaten erzählt....:s nix touristendingsda...

ja war ja geraten,...aber du kannst es dir ja leisten, mir den nicht abzuschwatzen, oder?! :w

Wie heißt die Kurve vor der Döttinger Höhe? Mit dieser Angabe wäre die 11 dann komplett gelöst und ich könnte den Lolli loswerden....:w

so ... jetzt muss ich aber auch mal wech.... bis später! :t

Michael_ZZZ schrieb:
Wie heißt die Kurve vor der Döttinger Höhe? Mit dieser Angabe wäre die 11 dann komplett gelöst und ich könnte den Lolli loswerden....:w

so ... jetzt muss ich aber auch mal wech.... bis später! :t
hab ich doch schon gesagt gehabt...:w

Ein Lolli für Chris, der die Antwort endlich komplettiert hat! :t

Das ist der aktuelle Stand der Lolli-Wertung: :)

• elefantenturnschuh - 2 Lollis
  • dwz8 - 4 Lollis (davon einer "abgeschwatzt")
  • nixnuz - 1 Lolli (geschenkt von callaway)
  • callaway - 1 Lolli (wegen Bedenken beim Doppellecken seinen ersten Lolli nixnuz geschenkt)
  • Viktor - 1 Lolli
  • Peter_S - 1 Lolli
  • ChrisNoDiesel - 1 Lolli

Michael_ZZZ schrieb:
Oje... stimmt.... :# habe ich übersehen.... Schande.... darf Chris den Lolli behalten? :w
klar doch...rülps...tschuldigung, zu viele Lollis...:d :d

dwz8 schrieb:
klar doch...rülps...tschuldigung, zu viele Lollis...:d :d

ab-lolli.gif

Danke lieber Dieter *schleck*
s1gyahoo.gif
36_1_33.gif

Grüßle
Chris

danke dir! hmmm,...lecker!!!!:d
...mist gesabbert,...der pulli war frisch gewaschen,...mist...

So... dann wollen wir mal den Endspurt einläuten. Ich war gerade an der Schublade unserer Kids, ich glaube viel Lollis habe ich noch zu vergeben.;)

Streckenabschnitt 12:
-------------------------------
"Hecke auf - Hecke zu", hieß es scherzhaft bei den Zuschauern, wenn ein Fahrer von der Piste abkam und mit seinem Fahrzeug durch die Hecken am Streckenrand raste. Oftmals war danach kaum zu erkennen, wo sich der Unfall zugetragen hatte.
"Jetzt mit Fahrstuhlgefühl im Magen hinunter, zweiten Gang rein. Der Wagen schiebt im Gefälle wie irr, und im Powerslide geht es links herum um die Brückenecke, dass die Karosse an den Hecken schleift. Dritter Gang! Die Nadel zittert auf 8000 hinauf. Herum um die Rechtskurve, und mitten darin in den vierten Gang."
Preisfrage: Wo standen die Hecken? :w

Michael_ZZZ schrieb:
So... dann wollen wir mal den Endspurt einläuten. Ich war gerade an der Schublade unserer Kids, ich glaube viel Lollis habe ich noch zu vergeben.;)

Streckenabschnitt 12:
"Hecke auf - Hecke zu", hieß es scherzhaft bei den Zuschauern, wenn ein Fahrer von der Piste abkam und mit seinem Fahrzeug durch die Hecken am Streckenrand raste. Oftmals war danach kaum zu erkennen, wo sich der Unfall zugetragen hatte.
"Jetzt mit Fahrstuhlgefühl im Magen hinunter, zweiten Gang rein. Der Wagen schiebt im Gefälle wie irr, und im Powerslide geht es links herum um die Brückenecke, dass die Karosse an den Hecken schleift. Dritter Gang! Die Nadel zittert auf 8000 hinauf. Herum um die Rechtskurve, und mitten darin in den vierten Gang."
Preisfrage: Wo standen die Hecken? :w
Wehrseifen...:w

Hier sieht man den wahren NS-Crack! :t Wehrseifen ist richtig!
Ein weiterer Lolli für Dieter, der inzwischen 5 :O Stück gewonnen hat! :t %:

Das ist der aktuelle Stand der Lolli-Wertung: :)

• elefantenturnschuh - 2 Lollis
  • dwz8 - 5 Lollis (davon einer "abgeschwatzt")
  • nixnuz - 1 Lolli (geschenkt von callaway)
  • callaway - 1 Lolli (wegen Bedenken beim Doppellecken seinen ersten Lolli nixnuz geschenkt)
  • Viktor - 1 Lolli
  • Peter_S - 1 Lolli
  • ChrisNoDiesel - 1 Lolli

BigFridge schrieb:
Hohe Acht/Wippermann ??? Ich habe ja leider zu wenig Ahnung, Wehrseifen ist bestimmt richtig!
Hohe 8 hatten wir leider weiter vorne schon.... :#
Welche Stelle an der NS kennst Du sonst am Besten?:w

BigFridge schrieb:
Hohe Acht/Wippermann ??? Ich habe ja leider zu wenig Ahnung, Wehrseifen ist bestimmt richtig!
es gibt nur wenige Stellen, wo er den zweiten Gang brauchte, muß also schon sehr eng sein. Dann Berg runter und links um die Brücke herum, das kann nur Wehrseifen sein.
Jetzt wird es ja immer leichter, die meisten Abschnitte waren ja schon da.:M

Zurück
Oben Unten