C
callaway
Guest
AW: NS: Streckenabschnitte raten... wer macht mit?
döttinger höhe!!!!!!!!!!!
döttinger höhe!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:Schwalbenschwanz....
Ha, ich hab mir sogar die Smileys gespart...jetzt wird um Zehntel gefightet...![]()
![]()

Michael_ZZZ schrieb:Streckenabschnitt 11:
----------------------------
"Nun geht es im vierten Gang mit ca. 150-160 km/h um die scharfe Rechtskurve. Wie ein Geschoß schießt der Wagen in die Gerade. Der Vierzylinder kann jetzt zeigen, was in ihm steckt. Fünfter und sechster Gang werden voll bis zur Höchstdrehzahl durchgezogen."
----------------------------
.... gar nicht schlecht, Stephan.... aber leider nicht komplett....![]()
![]()
Tschöööö!elefantenturnschuh schrieb:Muss kurz weg, aber macht ruhig weiter!

bei der Touristenrunde nicht, im Rennbetrieb ja. Ansonsten sind Schwedenkreuz und dann Kesselchen die schnellsten Streckenabschnitte.callaway schrieb:na was habe ich gesagt! vor der frage schon den streckenabschnitt! was sagste jetzt dieter?
ok, geraten, aber wo geht´s wohl um speed, wenn nicht da...![]()

Michael_ZZZ schrieb:Tschöööö!
.... wo ist die vollständige Antwort?![]()
nix touristendingsda...

hab ich doch schon gesagt gehabt...Michael_ZZZ schrieb:Wie heißt die Kurve vor der Döttinger Höhe? Mit dieser Angabe wäre die 11 dann komplett gelöst und ich könnte den Lolli loswerden....
so ... jetzt muss ich aber auch mal wech.... bis später!![]()

dwz8 schrieb:hab ich doch schon gesagt gehabt...![]()
habe ich übersehen.... Schande.... darf Chris den Lolli behalten? 
klar doch...rülps...tschuldigung, zu viele Lollis...Michael_ZZZ schrieb:Oje... stimmt....habe ich übersehen.... Schande.... darf Chris den Lolli behalten?
![]()

dwz8 schrieb:klar doch...rülps...tschuldigung, zu viele Lollis...![]()
![]()

callaway schrieb:das ist wohl der dank dafür,...tst...![]()
![]()
):

Wehrseifen...Michael_ZZZ schrieb:So... dann wollen wir mal den Endspurt einläuten. Ich war gerade an der Schublade unserer Kids, ich glaube viel Lollis habe ich noch zu vergeben.![]()
Streckenabschnitt 12:
-------------------------------
"Hecke auf - Hecke zu", hieß es scherzhaft bei den Zuschauern, wenn ein Fahrer von der Piste abkam und mit seinem Fahrzeug durch die Hecken am Streckenrand raste. Oftmals war danach kaum zu erkennen, wo sich der Unfall zugetragen hatte.
"Jetzt mit Fahrstuhlgefühl im Magen hinunter, zweiten Gang rein. Der Wagen schiebt im Gefälle wie irr, und im Powerslide geht es links herum um die Brückenecke, dass die Karosse an den Hecken schleift. Dritter Gang! Die Nadel zittert auf 8000 hinauf. Herum um die Rechtskurve, und mitten darin in den vierten Gang."
-------------------------------
Preisfrage: Wo standen die Hecken?![]()

Hohe Acht/Wippermann ??? Ich habe ja leider zu wenig Ahnung, Wehrseifen ist bestimmt richtig!Michael_ZZZ schrieb:Preisfrage: Wo standen die Hecken?![]()
Stück gewonnen hat!
Hohe 8 hatten wir leider weiter vorne schon....BigFridge schrieb:Hohe Acht/Wippermann ??? Ich habe ja leider zu wenig Ahnung, Wehrseifen ist bestimmt richtig!

es gibt nur wenige Stellen, wo er den zweiten Gang brauchte, muß also schon sehr eng sein. Dann Berg runter und links um die Brücke herum, das kann nur Wehrseifen sein.BigFridge schrieb:Hohe Acht/Wippermann ??? Ich habe ja leider zu wenig Ahnung, Wehrseifen ist bestimmt richtig!

Hatte ich nicht drauf geachtet, aber Hecken gibt es da auchMichael_ZZZ schrieb:Hohe 8 hatten wir leider weiter vorne schon....![]()

Hmm, jetzt keine speziell oder was meinst Du?Michael_ZZZ schrieb:Welche Stelle an der NS kennst Du sonst am Besten?![]()