nuebbes' Kilometerfresser 2.0

Nach langer Zeit nochmal ein paar News hier...

Im Innenraum gab es noch ein oder zweit kleine Details, die ich verschönert habe:
Anhang anzeigen 492479

Dann habe ich noch meine neue Handyknipse ausprobiert:

Anhang anzeigen 492480

Anhang anzeigen 492481

Und endlich ist der Hängesack weg:
Anhang anzeigen 492483

Lightweight Auspuffanlage mit Custom-Endrohrblenden, dazu noch ein 3ddesign Diffusor, so dass die Linie von Schwert und Seitenschwellern auch im Heckbereich fortgesetzt wird.
Bei den Endrohrblenden bin ich mir noch nicht sicher, ob ich diese nicht doch gegen dickwandige 100mm Blenden tauschen soll...

Jetzt fehlen noch die 20" Sommerräder. Leider ist mein Pulverbeschichter krankheitlich recht stark angeschlagen. Ich hoffe er wird bald wieder fit...
Schickes KFZ! Sind die Bilder in Bad Godesberg / Mehlem am Bahnhof entstanden?
 
Daily M2 - jetzt auch mit BMW Performance-Carbon Nieren mit Mittelsteg in Wagenfarbe (ich stehe auf den Old-School-BMW Look)
Die Idee hatte ich auch schon. Wenn ich einen M2 hätte, würde ich auch den Steg in Wagenfarbe lackieren lassen. Sieht super aus!
Das ist das erste Auto, bei dem ich das so sehe.
 
Die Idee hatte ich auch schon. Wenn ich einen M2 hätte, würde ich auch den Steg in Wagenfarbe lackieren lassen. Sieht super aus!
Das ist das erste Auto, bei dem ich das so sehe.
Am besten die Niere noch mit Chromrahmen. Aber jetzt werde ich bestimmt gesteinigt. 😄
 
Die Idee hatte ich auch schon. Wenn ich einen M2 hätte, würde ich auch den Steg in Wagenfarbe lackieren lassen. Sieht super aus!
Das ist das erste Auto, bei dem ich das so sehe.
+
Am besten die Niere noch mit Chromrahmen. Aber jetzt werde ich bestimmt gesteinigt. 😄
Ich finde der Steg in Wagenfarbe ist ein Muss. Aber anscheinend sehen das nicht sooo viele Leute so wie ich...
Chromrahmen wäre gar nicht ein Fall.
 
Zurück
Oben Unten