AW: Nun doch der SLK 350:)
Aufgepasst aufgepasst ein neuer Roadster rast
Nochmal vielen lieben dank für alle netten Komentare
Ich poste das alles im Z Forum weil ich das Forum einfach so sehr mag und ich hoffe das man einen SLK auch hier toll finden kann. Mir gehts nämlcih auch beim Z so.
Habe meinen kleinen gerade abgeholt und kann es noch gar net fassen was vor meiner Tür steht
Zu dem Thema brutaler Motor : Jungs und Mädels, ich bin über 6 Jahre einen 1.9 TDI mit 131 PS gefahren für mich ist der Motor wirklich brutal

Aber klar ich verstehe schon die Reaktionen auf diese Aussage.
Zum Thema Meisterschaft: Ja es sind noch 7 Spiele und 7 Punkte also an dieser Stelle bitte ich ausdrücklich um Vergebung

, da ist natürlich noch alles drin für Leverkusen. Ich hoffe der Jupp gibt nochmal alles

Zum Thema Alt: Nanana wer macht sich den hier bitte über das schöne Düsseldorfer Alt lustig, mein kleiner hat mir vorhin mitgeteilt, dass er so ziemlich alles lieber als E 10 hätte

Und Alr mag er sowieso

Also ich habe meinen kleinen heute um etwa 12 Uhr in Büdingen abgeholt. Die 231 Km sind wir mit einer neuen S Klasse mit einer Feundinn von mir gefahren, demnach waren wir schnell da
Die ganze Prozedur hat bei Mercedes zwischen 1 und 2 Stunden gedauert. Der Service war wirklich klasse der Verkäufer, Herr Borst, sehr sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem eine tolle Abwicklung im Hause Daimler. Nochmals danke an dieser Stelle.
Zu der " Junge Sterne " Garantie: 2 Jahre voll auf alles und zusätzlich 12 Monate " Mobilo " Garantie. Das bedeutet Mercedes schleppt mich zum Beispiel bei einer Panne kostenlos ab, gibt mir einen Leihwagen und zahlt das Hotel

Auch wenn ich zum Beispiel was falsches tanke übernimmt Mercedes alle Kosten...unglaublich
Wir sind dann zu zweit zurück gefahren und ich muss sagen, dass mein kleiner auf die 231km im Schnitt 9.9l getrunken hat. Allerdings hat es """" und wollte ich den Wagen nicht gleich bei der ersten Fahrt zu hart rannehmen. Also schön im 6 Gang 140 gefahren. Also kann man ihn auch relativ sparsam fahren:)
Er hat das das Sportfahrwerk ab Werk und fährt auf fast ganz neuen Pirelli P Zero
245/45/17 sowie 225/45/17. Das AMG Fahrwerk ist richtig klasse und mit den 17 Zöllern und den guten Reifen liefert mein kleiner wirklich eine tolle Performance ab.
Auch war der Geräuschpedel vergleichbar mit dem im Z coupe, daher sehr angenehm. Sound ist beim 3.5l sowieo vorhanden

So jetzt brauchen wir noch schönes Wetter und dann wird das Dach geöffnet:)
Allen nochmal viel Spass mit eurem tollen Z.
Hier noch ein paar Fotos die ich schnell gemacht habe, ich hoffe einige können sich auch an ihm erfreuen:) Übrigens ist die Kamera net so toll daher auch die Bildqualität... wenn mir jemand jetzt erklärt wie man die Fotos hier reinstellt bekommt Ihr sie zu sehen

bin wohl zu blöd dafür...
Lieben Gruss
Michael