Nur für Depeche Mode Fans

Ich bin am Freitag Abend vor Ort - ohne Zetti / mit ICE - und hoffe auf ein TOP-Konzert !!!
Na dann wünsche ich Dir im Voraus viel Spaß!
Wir saßen auf der Esprit Tribüne Block 164, war aber leider etwas weit weg von der Band.
Dave Gahan ist richtig abgegangen, der hat die Show ordentlich gerockt.
Habe ein paar Aufnahmen mit dem iPhone gemacht, hier mal ein kurzer Eindruck von der Stimmung:

Sorry für die Qualität!

Danke für die Infos / das Video !!

Wir sitzen wohl noch weiter weg - am anderen Stadionende mit geradem Blick auf die Bühne ;--( war etwas zu spät beim Ticketkauf, aber es geht ja um die Musik und die sollte uns dort auch erreichen ;--)

Wir sitzen wohl noch weiter weg - am anderen Stadionende mit geradem Blick auf die Bühne ;--( war etwas zu spät beim Ticketkauf, aber es geht ja um die Musik und die sollte uns dort auch erreichen ;--)
Zur Not gibt es ja noch die Leinwände.
Den Sound fanden wir im Vergleich zum letzten Depeche Mode Konzert in der Esprit Arena besser.
Irgendwie klarer, satter und gewaltiger.

Obwohl ich in Düsseldorf wohne, gehe ich erst in Oberhausen auf´s Konzert, weil dort nur 12.000 Fans rein passen....

Zur Not gibt es ja noch die Leinwände.
Den Sound fanden wir im Vergleich zum letzten Depeche Mode Konzert in der Esprit Arena besser.
Irgendwie klarer, satter und gewaltiger.

Hört sich gut an!!! Vom letzten OpenAir mit DM im Bremer Weserstadion vor ein paar Jahren war ich soundtechnisch SEHR enttäuscht . . .

War gestern jemand von Euch auf dem Depeche Mode Konzert in Düsseldorf?
Auf der Hinfahrt habe ich einige Zettis gesehen, vielleicht war es einer von Euch.
Mir hat der gestrige Auftritt gefallen, und es gab ein paar Zugaben.
Meine Frau war da. Sie hatte Front of Stage Karten und sogar Daves Achselschweiß abbekommen;)
janff6hh.jpg

Wir fahren gleich los!!!!!!!!!!! Freuen uns schon prächtig. Auch wenn wir FOS-Karten haben, auf Daves Schweiß kann ich sehr wohl verzichten;).
Meiner :K und ihrer Schwester jedoch würde definitiv einer abgehen:whistle:...

Wir fahren gleich los!!!!!!!!!!! Freuen uns schon prächtig.
Na dann viel Spaß!
Am Mittwoch ging es so gegen 20:45 Uhr los wenn ich mich richtig erinnere.
Gegen 23:15 Uhr war dann Schluss nach einigen Zugaben.
Wir wären fast zu spät eingetroffen durch den Stau auf der Hinfahrt.
Für rund 70 km haben wir fast 2,5 Std. gebraucht.

Ich glaube, meine Frau hat die ganze Nacht auch keine Auge zugemacht:b

Na DU bist ja tolerant :w, RESPEKT :t :b.

Wir waren in Hamburg zwei von den 45000 :O!

War ein SUPER-Konzert! Ein tolles Erlebnis :) :-).
Ich Kleingeist hätte meine :K ja nicht mit Dave alleine gelassen, die war sowas von begeistert :D.

i just can´t get....:Banane57:

snapshot.png

snapshot2.png
Leider war der Sound stellenweise zum :ulrich:

Wir haben auch einen richtig schönen Abend mit DM in der Düsseldorfer Arena verbracht -- TOP zufrieden und mein Girl hatte bei der "Home" Performance Glanz in den Augen!!!

Freut mich für Euch, und vielen Dank fürs Feedback!
Gab es noch einige Zugaben wie am Mittwoch?
Mit Karten für Oberhausen sieht es schlecht aus, wir hatten spontan überlegt dorthin zu fahren.
Wir waren sehr überrascht, dass DM sechs Songs (oder waren es sieben?!?!) als Zugabe rausgehauen haben! Vor Jahren im Bremer Weserstadion war das absolute Gegenteil der Fall: mit Verspätung angefangen, schlechte Soundqualität, uninspirierter Auftritt und schnell verschwunden. Somit war für uns der gestrige Act in Düs ---> TOP!

Danke auch für Deine Vorab-Infos!

Na DU bist ja tolerant :w, RESPEKT :t :b.

Wir waren in Hamburg zwei von den 45000 :O!

War ein SUPER-Konzert! Ein tolles Erlebnis :) :-).
Ich Kleingeist hätte meine :K ja nicht mit Dave alleine gelassen, die war sowas von begeistert :D.

kann ich bestätigen ....

auch wenn ich die karten eher aus just-for-fun gekauft hatte, hab ich mich an dem tag trotzdem hochgerappelt und bin dort hin ....

und ich wurde nicht enttäuscht ....

wirklich ein pralles konzert gewesen !

Wir waren sehr überrascht, dass DM sechs Songs (oder waren es sieben?!?!) als Zugabe rausgehauen haben! Somit war für uns der gestrige Act in Düs ---> TOP!!

:t

Was mich gewundert hat, daß so viele Leutz schon nach dem ersten Vorhang abgerauscht sind.&:
So nach dem Motto: Wemma jetzt fahren, dann stehn wa auch bestimmt nich im Stau...
Schade um die Songs von Martin. Man hat seine Stimme fast gar nicht gehört. Ich hoffe, die gesangliche Akustik war an anderen Plätzen besser.
Dennoch: sehr geiles Konzert! Und Schweiß gabs auch;).

sweat.png

:t

Was mich gewundert hat, daß so viele Leutz schon nach dem ersten Vorhang abgerauscht sind.&:
So nach dem Motto: Wemma jetzt fahren, dann stehn wa auch bestimmt nich im Stau...
Schade um die Songs von Martin. Man hat seine Stimme fast gar nicht gehört. Ich hoffe, die gesangliche Akustik war an anderen Plätzen besser.
Dennoch: sehr geiles Konzert! Und Schweiß gabs auch;).

Anhang anzeigen 118224
Wir waren gegenüber der Bühne auf dem Oberrang der Südtribüne und fanden den Sound o.k.! Nur die Sicht ist ohne die Leinwände von dort gleich Null - da hätten auch Puppen stehen können.

Das Phänomen, eine Veranstaltung vor deren Ende zu verlassen, werde ich NIE verstehen und war auch von unseren Plätzen vor der Zugabe sichtbar!

Zurück
Oben Unten