Nürburgring, BMW GT3 oder Porsche GT3 2x5 Runden ab 309€

Soweit muss es ja auch gar nicht kommen. Es gibt bestimmt auch sehr schöne Inkontinenzunterwäsche für Erwachsene, mit der Du Dir keine Blöße gibst. :b

Aber Schurz beiseite: Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Runden.

Gruß

Kai

Soweit muss es ja auch gar nicht kommen. Es gibt bestimmt auch sehr schöne Inkontinenzunterwäsche für Erwachsene, mit der Du Dir keine Blöße gibst. :b

Aber Schurz beiseite: Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Runden.

Gruß

Kai

Stimmt..... manche bezeichnen so etwas als feuerfeste Unterwäsche;):d:d:d

Danke Kai.....den werde ich wohl haben....gehe ich zumindest mal davon aus;):t......:M

Stimmt..... manche bezeichnen so etwas als feuerfeste Unterwäsche;):d:d:d

Danke Kai.....den werde ich wohl haben....gehe ich zumindest mal davon aus;):t......:M

Feuerfest nicht , aber auf Grund des Feuchtigkeitsgehaltes in diesen ,,Hosen'' eventuell Feuerresistent :b:*

HI Grosser , auch ich wünsche Dir viel Spass ( vielleicht sieht man sich ja doch;))

Nabend zusammen,
so ich habe soeben auch das Angebot zweimal gekauft :)

Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Jungs von Groupon Dich nicht übers Ohr hauen :rolleyes:.....man hört da ja so Sachen:X;)

Hast auch schon einen Termin vor Augen? Wenn die Gutscheine hast, einfach direkt inner Schweiz anrufen. Herr Obermeier kann Dir auch gleich sagen,
ob und an welchem Termin was frei ist:t

@Airklaus: Dein Daumendrücken hat geklappt:t .....kannst wieder loslassen:d:d:d

Ansonsten gilt:
Entgegen aller Unkenrufe hat es mit dem Gutschein bestens geklappt. Hatte auch vorhin den Termin mit dem Veranstalter direkt telefonisch geklärt
und auch schon die Bestätigungsmail bekommen:@ 26.10. um 7.30Uhr in Box 24...also alles im grünen Bereich:s....ausser vielleicht, dass es ein Porsche sein wird;):d:d:d....:X

Jetzt darf nur die Strecke nicht von jemand geklaut werden:s :X , dann dürfte nix mehr schief gehen:rolleyes:....und verdammt nochmal, ich freue mich tierisch auf das ganze WE:leer:....jetzt muss das nur noch mit dem Trackday klappen, dann werden das Tage genau nach meinem Geschmack:t

Grüße Armin

P.S.: Danke Chris nochmal für den Link.....bekommst auch extra noch ein:*.....:d:d:d....:M

Ansonsten nochn Link vom Veranstalter......das Renntaxivideo ist sehenswert:t ...der Beifahrer scheint auf Droge zu sein:d:d:d

http://www.motorsportclub-innerschweiz.com/Renntaxi/

Moin,
hab gerade mit Obermeier telefoniert und einen Termin für den 24.10. bekommen,
So lernen wir uns also kennen :)

Moin,
hab gerade mit Obermeier telefoniert und einen Termin für den 24.10. bekommen,
So lernen wir uns also kennen :)

Hat was von "Zurück in die Zukunft";) ....zumal der eigentliche Termin ja am 26.10. ist.....aber ich lasse mich hinsichlich unseres Kennenlernes überraschen:t

Grüße Armin

Zurück
Oben Unten