Nürburgring, BMW GT3 oder Porsche GT3 2x5 Runden ab 309€

Hat was von "Zurück in die Zukunft";) ....zumal der eigentliche Termin ja am 26.10. ist.....aber ich lasse mich hinsichlich unseres Kennenlernes überraschen:t

Grüße Armin

Schei.. habe mich vertan.
Natürlich am Freitag, den 26.10.2012
Stell dir nur vor ich wäre dahin gefahren und keiner da8-)

Dann ist es ja gut, dass es nette Forenmitglieder gibt, die Dich darauf aufmerksam machen;).....:s....:M
In diesem Sinne bis zum 26.ten:t....Erkennungszeichen? Rote Rose im Knopfloch:s:d ...:+....:M

Wünsche gute Anreise:t....aus welcher Ecke kommst Du eigentlich&:

Schei.. habe mich vertan.
Natürlich am Freitag, den 26.10.2012
Stell dir nur vor ich wäre dahin gefahren und keiner da8-)

...... dann hättest Du die Zeit bis Freitag nutzen können um bei Schmickler vorbeizuschauen um anschließend festzustellen, dass Du einen volständig anderen Z4 hast. :D

Dann ist es ja gut, dass es nette Forenmitglieder gibt, die Dich darauf aufmerksam machen;).....:s....:M
In diesem Sinne bis zum 26.ten:t....Erkennungszeichen? Rote Rose im Knopfloch:s:d ...:+....:M

Wünsche gute Anreise:t....aus welcher Ecke kommst Du eigentlich&:

Ich/Wir kommen aus Bottrop und haben ca. 160 Km bis zum Ring.
Haben uns von Freitag auf Samstag hier eingenistet:
http://www.booking.com/hotel/de/eif...l?sid=fafb4c63d4e87b29601bc94eea57e553;dcid=1
Werden uns dann am Samstag noch den VLN-Lauf anschauen.
Schönen Tach noch :)

Nabend zusammen,
soo, habe heute die Bestätigungsmail von Obermeier erhalten.
Finden uns dann am Freitag, den 26.10. (Richtig&: 8-))
um 7:30 Uhr in der Box Nr. 24 ein.

Nabend zusammen,
soo, habe heute die Bestätigungsmail von Obermeier erhalten.
Finden uns dann am Freitag, den 26.10. (Richtig&: 8-))
um 7:30 Uhr in der Box Nr. 24 ein.

Da müsst Ihr Euch aber beeilen, denn am 26.10.2012 ab 08:30 Uhr findet das hier auf der GP-Strecke statt......

Anhänge

Das Datum in der o .a Ausschreibun ist falsch, da diese Veranstaltung immer am Freitag vor einem VLN-Lauf stattfindet.

Da müsst Ihr Euch aber beeilen, denn am 26.10.2012 ab 08:30 Uhr findet das hier auf der GP-Strecke statt......

Hallo Bernd,
so wie ich es von Herrn Obermeier telefonisch mitgeteilt bekommen habe, findet dieses Event durchaus am Freitagmorgen den 26.10 statt. Und zwar zwischen den offiziellen Fahrzeugen. Sollte aber auch nicht weiter stören.....ich denke mal die anderen Fahrer sind professionell genug, um an uns vorbeizukommen.
Des Weiteren sitzt auch ein Beifahrer des Teams mit im Auto und wird sicherlich auch hier mit ein Auge drauf werfen, dass wir mit den anderen Fahrzeugen nicht ins Gehege kommen.
Also von daher und mit den ausgetauschten Informationen hat das Datum schon seine Richtigkeit:t

Gruß Armin

Ist wohl alles Richtig,
am Samstag darauf ist der VLN-Lauf.
Jaaaa, wir sollen ja auch den GT3 einstellen,
Obermeier braucht noch gute Testfahrer :D
Ich sch... mir jetzt schon in die Hose wenn die alle an mir vorbeifahren;)
@ Armin, schaust du dir auch am Samstag den VLN-Lauf an.
Ich wollte eventuell das VIP-Angebot annehmen.

@ Bernd: sehen wir uns am Samstag bei Schmicklers? :)

Aha, also betreutes Fahren im Rahmen der Einstellfahrten von 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr auf der GP-Strecke. ;)

Hatte angenommen, das die Einstellfahrten nur mit Lizenz möglich sind.
Habe damit wohl falsch gelegen.
Viel Spaß und schieß bitte nicht die #411 ab :oops:

Aha, also betreutes Fahren im Rahmen der Einstellfahrten von 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr auf der GP-Strecke. ;)

Hatte angenommen, das die Einstellfahrten nur mit Lizenz möglich sind.
Habe damit wohl falsch gelegen.
Viel Spaß und schieß bitte nicht die #411 ab :oops:

Nun, das hatte ich zwar vor, aber mit Dieter schon geklärt, dass er wohl um die Zeit noch nicht auf der Strecke ist.:D
Und vormittags ist eh nur die GP-Strecke offen, das wurde mir seitens Obermeier so mitgeteilt(ohne Gewehr)

Und Spaß werden wir sicher haben:t

Sehen wir Dich an dem WE auch wieder&:

Gruß Armin

Ist wohl alles Richtig,
am Samstag darauf ist der VLN-Lauf.
Jaaaa, wir sollen ja auch den GT3 einstellen,
Obermeier braucht noch gute Testfahrer :D
Ich sch... mir jetzt schon in die Hose wenn die alle an mir vorbeifahren;)
@ Armin, schaust du dir auch am Samstag den VLN-Lauf an.
Ich wollte eventuell das VIP-Angebot annehmen.

Den Lauf werden wir uns auf jeden Fall anschauen.....wegen VIP denke ich nicht, dass wir das nehmen.
Haben unsere eigene VIP-Lounge:M

Nabend zusammen,
soooo, wir sind wieder vom Ring zurück und haben unsere Fahrt hinter uns :)
Wollten uns heute noch den VLN-Lauf anschauen, aber der wurde ja, zu recht, abgesagt.
Man war sogar so fair und hat uns unser Eintrittsgeld zurückerstattet.
Jetzt zu unserer Fahrt, also gebucht hatten wir ja einen Porsche GT-3, das hat natürlich nicht geklappt :(
Die Gründe lagen, laut dem Veranstalter, an dem schlechten Wetter am Freitag Morgen.
OK, es hat den ganzen Morgen """" und ich habe es auch irgendwie verstanden.:M
Neben einem 996 GT-3 waren noch 2 ältere 996 vor Ort, ein E-30 M3 und ein E-46 M3.
Den Letzteren haben wir, mein Kumpel und ich, uns auch dann als Ersatz für den GT-3 ausgesucht.
Geplant waren eine Runde als Beifahrer und dann 9 Runden selber fahren.
Die Beifahrerrunde habe ich dann im E-30 M3 absolviert.
Ich war einfach nur von dem Grip bei diesem Wetter beeindruckt !!!!!!!!!!!!!!
Es """""" und """""". Für mich unbegreiflich :eek: :o
Jetzt kam meine Stunde im E46-M, das Auto hat super beschleunigt, ok. war gut, geht bestimmt auch mehr ;)
aber dann kam das was ich eigentlich auch spüren wollte, das Breeeeeeeemsen,
einfach nur suuuuuuuuuuuuper. Sooooo muß Verzögerung sein.
Es hat alles sehr viel Spaß gemacht, natürlich sind die Herren in Ihren R8, Z4, ähmm eigentlich alle :(
nur so an mir vorbei gerauscht.
Egal es hat sehr sehr viel Spaß gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich tu es wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bedanken muß ich mich bei Herrn Obermeier, seinem Sohn und den sehr netten Monteuren.:)

Zurück
Oben Unten