Z4driverx
macht Rennlizenz
Genau das meinte ich, vorallem hat dich auch keine im PZ abgeschleppt, da dafür noch ein weiteres Kriterium nicht erfüllt war...Ich konnte den Aston nicht bar bezahlen, da ich keine Jogginghose hatte...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das meinte ich, vorallem hat dich auch keine im PZ abgeschleppt, da dafür noch ein weiteres Kriterium nicht erfüllt war...Ich konnte den Aston nicht bar bezahlen, da ich keine Jogginghose hatte...![]()
Meinst Du den zu kurzen Schniepel?Genau das meinte ich, vorallem hat dich auch keine im PZ abgeschleppt, da dafür noch ein weiteres Kriterium nicht erfüllt war...
Du meinst, neben den ganzen E89 sieht selbst der Aston gut aus?![]()
Ich hoffe der Aston war wenigstens "geschicklert"
Ne, ich finde den Aston klasse, und ich muss zugeben, so ein E89 stinkt dagegen gar nicht mal so ab.
Das sind ja lauter alte Männer
Tim![]()
Na super....da bin ich mal unaufmerksam und zeitweise zu wenig auf dem Forum gewesen, da verpasse ich doch glatt den Trackday. Ich könnte mich.... .
. Also, ich melde mich hiermit sofort für einen nächsten Termin an, egal wann er stattfindet; ich hoffe da geht noch was Dieter!?
Grüße, Sven.
1. Du hast das falsche AutoDito.......falls hier nochmal ein Termin stattfinden sollte, hätte ich ebenfalls Interesse.
Grüße Armin
zu 1.: Nun ja....Du fährst einen E89....wie war das nochmal mit dem falschen Auto1. Du hast das falsche Auto
2. war das ein Track Day nur für richtige Fahrzeuge (Schmickler Performance)![]()
zu 1.: Nun ja....Du fährst einen E89....wie war das nochmal mit dem falschen Auto....
....
zu 2.: Schau mal in den E86-Fred unter Chiptunigergebnisse zu meinen letzten Beiträgen
So, jetzt wieder Du![]()