Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe die Deag als Gewinn.
Ist für den einen oder anderen wohl Ansichtssache.
Auch wenn mich alle steinigen werden bin ich der Meinung das der Ring schon vor Jahren hätte geschlossen werden müssen.
Das ist eine reine Geldvernichtungsmaschine und das Land (Steuerzahler ) muss für alles Aufkommen nur damit etwas aufrecht erhalten wird.

Streit um Rock am Ring landet vor Gericht
Auch wenn mich alle steinigen werden bin ich der Meinung das der Ring schon vor Jahren hätte geschlossen werden müssen.
Das ist eine reine Geldvernichtungsmaschine und das Land (Steuerzahler ) muss für alles Aufkommen nur damit etwas aufrecht erhalten wird.
Ich möchte nicht wissen was schon an Geld verbraten worden ist und jetzt sieht es wieder nicht rosig aus ,
Gruß Robert
der Ring ist doch schon lange tot, bedankt Euch alle bei den raffgierigen und nimmersatten Politikern!
Anzumerken bleibt dazu aber, dass sich die von Dir angemerkten "Bewohner der Region" an den meisten Protestaktionen im Vorfeld gar nicht beteiligt haben .... sodass mein "Mitleid" sich denen gegenüber in Grenzen hält.Bitte vergesst bei allem Ärger nicht: Die Leidtragenden sind letztlich die Bewohner der Region und die Fans des Rings. Unter dieser Prämisse kann man doch nur hoffen, trotz allen Ärgers über die Protagonisten, dass der Ring auch künftig wirtschaftlich bestehen kann.
Anzumerken bleibt dazu aber, dass sich die von Dir angemerkten "Bewohner der Region" an den meisten Protestaktionen im Vorfeld gar nicht beteiligt haben .... sodass mein "Mitleid" sich denen gegenüber in Grenzen hält. ...
.... wobei die Politik das alles angestiftet hat.Ja, ich weiß, und kann deine Haltung auch gut nachvollziehen. Sollte der Ring nicht überleben, ist es nicht allein die Politik, die sich an die Nase fassen muss.

Zitat:
Vorgesehen sei ein Finanzierungsmodell mit einer «ausgeglichenen Gewinnverteilung» zwischen beiden Partnern, hieß es. Nun sollten umgehend Gespräche mit potenziellen Geldgebern aufgenommen werden. Doch was ist, wenn sich keine potenten Sponsoren auftreiben lassen?
Zitatende.
Gewinnverteilung.![]()

Oh, der arme Hockenheimring (gilt auch für den Nürburgring) hatte doch vor Jahren schon geheult, mit der Formel 1 wäre gar kein Geld zu verdienen, wäre sogar ein reines Verlustgeschäft.
Und jetzt kloppen sie sie sich um (angebliche) rote Zahlen![]()
![]()

Es ist doch gar nicht die Rede davon, dass es für sämtliche Parteien ein Verlustgeschäft ist.