z4chen
Fahrer
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal, welche gegend könnt ihr empfehlen??? Suche auf jeden fall eine wohnung mit stellplatz für meinen zetti!![]()
so werd wahrscheinlich übermorgen nach nürnberg fahren, um mir da einige wohnungen anzuschauen!!
Sagt mal, welche gegend könnt ihr empfehlen??? Suche auf jeden fall eine wohnung mit stellplatz für meinen zetti!
Ah damit ich es nicht vergesse, in welches hotel soll ich für zwei übernachtungen einchecken???
danke danke
gruss adam
@sascha
würde gerne schon in meinem besseren viertel wohnen...hab keine lust auf irgendwelche assis wenn du verstehst was ich meine!!
frage deshalb nach stadtteilen, weil man zum beispiel in bonn ´ganz klar die stadtviertel u.a. nach der lebensqualität usw einteilen kann!!!
wo kann ich am besten nach wohnungen schauen?? im interbet oder würdet ihr was anderes empfehlen??!!
hhhmm werd mal im i-net nach hotels gucken...schau mir auch mal das sheraton an!
hab im internet auf der seite der nürnberger nachrichten schon geschaut, da sind ja aber auch nur maklerwohnungen...man man man ist das ein stress!!!!
es ist auch sooo schwer was schönes zu finden...
habe aber auch keine ahnung, wenn ich vor ort bin, wo ich da noch nach einer wohnung suchen muss....immobilienmakler..??!!
bin schon gespannt wie das leben in bayern sein wird...gut das es da eine fitness company gibt![]()
hab im internet auf der seite der nürnberger nachrichten schon geschaut, da sind ja aber auch nur maklerwohnungen...man man man ist das ein stress!!!!
es ist auch sooo schwer was schönes zu finden...
habe aber auch keine ahnung, wenn ich vor ort bin, wo ich da noch nach einer wohnung suchen muss....immobilienmakler..??!!
bin schon gespannt wie das leben in bayern sein wird...gut das es da eine fitness company gibt![]()
Zum Thema Garage: Du ziehst nach Nürnberg, dem Wohnort vom derzeitigen Bayrischen Innenminister und designierten Ministerpräsidenten....die Chance, dass Dir Dein Auto zerkratzt wird ist recht gering,im Vergleich zu anderen Städten...die sicherste Großstadt Deutschlands.....