O-Ton von autobild 16.09. - Am TT komt der Z4 nicht vorbei!

AW: O-Ton von autobild 16.09. - Am TT komt der Z4 nicht vorbei!

Bitte seid vorsichtig mit Euren Äusserungen, vielleicht werden wir den TT noch einmal dringend brauchen.

Beim nächsten Konflikt, als Schützenpanzer. :+ :d

Anhänge

• NZ_05_HS_Bren_Carrier.jpg
    NZ_05_HS_Bren_Carrier.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 14

Da nun jeder schon Popcorn organisiert hat um die Antwort der beleidigten Leberwurst zu lesen, möchte ich mich nun doch zumindest zu einem komprimierten Statement hinreißen lassen.

Falls du ein Fazit möchtest: Vielleicht einfach in Zukunft nicht derart grundlos und primitiv persönlich werden, wenn du eigentlich beim Thema bleiben möchtest. :s

Ok, aber die kunstvolle Fotografie lädt einfach dazu ein, das geschriebene damit in Verbindung zu bringen. Wenn Du Dich feinfühlig, zuvorkommend und (gerade dem übers Ziel hinausschießenden Neuling) wohlwollend äußern würdest, könnte man höchstens einen ironischen Zusammenhang sehen. So deckt sich halt das Logo mit den gelesenen Bekenntnissen. Das ist natürlich Quatsch, aber man guckt halt immer auf diese mächtigen Unterarme und begibt sich reflexartig in eine Abwehrhaltung ;-.) Das ist eben die Macht der visuellen Suggestion.
Und Nein, ich bringe einem dichtenden Akademiker nich mehr Respekt entgegen, als jemanden aus der handwerklichen Zunft. Ich beurteile nur nach dem Stil, den er an den Tag legt. mein Eindruck aus den bisherigen Posting war. Aha, jemand der es versteht verbal zu attaktieren und ziemlich viel Ehrgeiz darauf vewendet hier den Forumbullen zu geben. Aber, der Eindruck kann nat. auch täuschen. Hey, ich schlage vor, das wir's dabei belassen. Ich habe zwar zur Zeit reichlich davon (liege im Krankenhaus), aber unterhaltsam ist es nur für die Anderen.

Was das Thema betrifft: Ich frage meinen Bekannten bei Gelegenheit mal, ob er die Messprotokolle herausgeben kann.

Das ist eine neu Info für mich, das erhöht die Glaubwürdigkeit dann natürlich enorm. Warum hast Du auf dieses Argument verzichtet, statt einfach nur auf die Pauke zu dreschen?

P.S. Wenn ich hier als "Dünnhäuter" druchgehe, ok, aber der schuppige Panzer wächst gerade 5mm nach außen, pro gelesenen Beitrag ;-)
Ach und von Beruf bin ich IT-Unternehmer (Webanwendungen) und nein, ich hatte noch nie eine unheimliche Begegnung der dritten Art!

• Like
Reaktionen: ZQP

"Spannender" Thread ... ich muss eigentlich nur irgendwo in weit geschwungenen, huegligen Kurvenstrassen vom 3. in den 2. schalten - nach dem Rotz, der da wieder aus dem Auspuff schiesst, is mir eigentlich wieder voellig egal, wer wie schnell ist, wo wie wer driften kann und ob Stoff das wahre ist. Das ist einfach Gott als Ton.

... Ich habe zwar zur Zeit reichlich davon (liege im Krankenhaus), aber unterhaltsam ist es nur für die Anderen.

...dann wünsche ich dir hiermit mal vom Herzen GUTE Genesung :t

P.S. Wenn ich hier als "Dünnhäuter" druchgehe, ok, aber der schuppige Panzer wächst gerade 5mm nach außen, pro gelesenen Beitrag ;-)

Das mit dem Dünnhäuter kannst du dir abschminken:s ,denn es gab und gibt hier im Forum nur einen einzigen Dünnhäuter:P

LG
Daniel

Falls du wieder offen durch die Fontänen fahren möchtest, wäre das Erscheinen mit einer rollenden Badewanne in der Tat eine vortreffliche Wahl. :X

Hallo,
also Jan das ist der beste Beitrag den ich bisher von dir gelesen habe.:t
Das hast du vortrefflich ausgedrückt.

DANKE, bin froh wenn ich Ende der Woche (so auch der Doc will) meinen Z4 bekomme, dann bin ich spontan geheilt ;-)

Rest gelöscht, da immer wieder zitiert wird....

Das eigentliche Problem bei Brummmi-Jan ist, dass er als E85 Fahrer zur alten Generation gehört, so wie beim alten Europa. Wir E89 Fahrer gehören zur neueren Generation und haben halt eine andere Meinung mit der er nicht so gut umgehen kann. Dafür ist aber Anwalts-Liebling :d

Damit möchte ich jedoch keinem anderen E85 Fahrer zu nahe treten oder beleidigen!

P.S. Als ehemaliger Audi TT Fahrer muss ich leider eingestehen, dass das Gesamtpaket beim TT besser ist als bei meinem Z4 :(.

... Ich empfinde Deine Beiträge mitlwerweile sogar als Bereicherung, der sonst schonungslos ans Tageslicht geförderten sprachlichen Murkses, den viele so hinterlassen - Ja, so kann sich die Einstellung drehen, was?

Pffft, Du kneifst doch jetzt nur vor Brummms Unterarmen :X :b :+

(Psscchhht...!) :#
Pscht.jpg

Das eigentliche Problem bei Brummmi-Jan ist, dass er als E85 Fahrer zur alten Generation gehört, so wie beim alten Europa. Wir E89 Fahrer gehören zur neueren Generation und haben halt eine andere Meinung mit der er nicht so gut umgehen kann. Dafür ist aber Anwalts-Liebling :d

Damit möchte ich jedoch keinem anderen E85 Fahrer zu nahe treten oder beleidigen!
...

Du bist doch der, der sich im anderen Thread als Rechtsanwalt und "Chef" aufgespielt hat, bis er von Dieter ebenso höflich wie locker entlarvt und dann ganz kleinlaut wurde. :d Nun hassu' wohl wieder Mut gefasst, um zumindest im Fahrwasser anderer mitzuschwimmen. :K

Damit wissen wir dann auch, was dein Problem ist. :X

Schön ist wenigstens, dass du keine "anderen" E85-Fahrer beleidigen möchtest. :b

Wochenendliche Grüße
Jan

Du bist doch der, der sich im anderen Thread als Rechtsanwalt und "Chef" aufgespielt hat, bis er von Dieter ebenso höflich wie locker entlarvt und dann ganz kleinlaut wurde. :d Nun hassu' wohl wieder Mut gefasst, um zumindest im Fahrwasser anderer mitzuschwimmen. :K

Damit wissen wir dann auch, was dein Problem ist. :X

Schön ist wenigstens, dass du keine "anderen" E85-Fahrer beleidigen möchtest. :b

Wochenendliche Grüße
Jan

Einer der wirklich tragischen Aspekte des Lebens ist es, dass Profilneurosen in einem Sportstudio nicht wegtrainiert werden können.
Wobei der Versuch an sich nichts ehrenrühriges hat, solange man seiner Umwelt die Peinlichkeit des missglückten Ergebnisses erspart.
Da lobe ich mir doch kleine gelbe Entchen..

Wunderbar gesprochen! Ich habe auch den Eindruck, dass der Eigenhumor mancher MitSTREITER sich in Grenzen hält. souverän und entspannt sieht anders aus.

Es lebe das Federvieh!

..., solange man seiner Umwelt die Peinlichkeit des missglückten Ergebnisses erspart.

Der Rückschluss daraus wäre, dass du peinlich aussiehst, oder wie oder was? &:
Leute gibt's...

Muss hier mal eine Lanze für Jan brechen....
Man hat keinen schlechteren Charakter, ect, nur weil man sportlich ist, oder? .... sieht man doch an mir :X

PS: Das soll jetzt keine Provokation an die unsportlichen Couchpfurzer sein :P

Einer der wirklich tragischen Aspekte des Lebens ist es, dass Profilneurosen in einem Sportstudio nicht wegtrainiert werden können.
Wobei der Versuch an sich nichts ehrenrühriges hat, solange man seiner Umwelt die Peinlichkeit des missglückten Ergebnisses erspart.
Wirklich tragisch ist eher, dass User die nicht wirklich Fundiertes beitragen können oder wollen, sich mit persönlichen Anfeindungen profilieren müssen. Ohne geht es wohl nicht ?

...
Man hat keinen schlechteren Charakter, ect, nur weil man sportlich ist, oder? .... sieht man doch an mir :X

...zumal meine Unterarme eigentlich recht "normal sportlich" sind. Womöglich sind es die Armhaltung und die Beleuchtung, die anderes vermuten lassen. :w

Mein "schlechter Charakter" muss also andere Ursachen haben. :+

Allseits beste Grüße
Jan

Wirklich tragisch ist eher, dass User die nicht wirklich Fundiertes beitragen können oder wollen, sich mit persönlichen Anfeindungen profilieren müssen. Ohne geht es wohl nicht ?

Ich bereue zutiefst :*

Jeder Mensch hat seinen Schwachpunkt, mich bringt halt gerade die Kombination von Selbstüberschätzung und Profilierungszwang oftmals an meine Grenze.

Und weil es mir so leid tut, dieses Geständnis: Auch ich trainiere in einem Sportstudio :M
Allerdings empfand ich bislang nie das Bedürfnis, das Ergebnis meiner Mühen in einem Autoforum öffentlich "auszustellen".
Übrigens das allein würde mich gar nicht stören. Allerdings habe ich im Lauf der Jahre in vielen Brummschen Wortbeiträgen durchaus eine Bestätigung meiner Vermutungen gefunden.

Dies ist ein freies Land.
Wer sich dermaßen exponiert, wird solches verkraften müssen.

Wer sich dermaßen exponiert, wird solches verkraften müssen.
Darum ging es mir gar nicht. Ich bin mir sicher, dass verkraftet Jan gerade so noch. :w
Vielmehr ging es darum, wenn es denn subtil oder witzig verpackt ist und somit evtl. zum schmunzeln anregt, ist das wenn auch OT alles noch ok. Aber eine plumpe Anfeindung wie deine bringt nun wirklich niemanden etwas. Außer wohl dir selbst. ;)

Und wenn dich schon das Avatar stört, dann kannst du gleich das halbe Forum aufzählen. Muss ich auch was kompensieren weil ich einen Enzo gewählt habe ? Was kompensierst du mit deiner niedlichen Badewannenente ? TT Komplexe :b

Was kompensierst du mit deiner niedlichen Badewannenente ?

Vermutlich die übliche Mischung aus fehlendem Intellekt, Humorfreiheit, Kleinwuchs und verkümmertem Genital.

WAS SONST?

(Ich finde es erschreckend, wie schnell man von einem ausgefuchsten Mitposter enttarnt werden kann)

Ja eben. Eine konkrete Anwort auf die Frage bleibst du schuldig. Lag ich doch mit meiner Annahme nicht so weit weg. Hauptsache man hat mal wieder etwas rumgestänkert. Was mich wieder zur Ausgangsfrage bringt :
Ohne geht es wohl nicht ?
Du musst nicht darauf antworten. Einfach darüber nachdenken reicht auch. ;)

Zurück
Oben Unten