black dream
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
organisiert hat um die Antwort der beleidigten Leberwurst zu lesen, möchte ich mich nun doch zumindest zu einem komprimierten Statement hinreißen lassen. Falls du ein Fazit möchtest: Vielleicht einfach in Zukunft nicht derart grundlos und primitiv persönlich werden, wenn du eigentlich beim Thema bleiben möchtest.![]()
Was das Thema betrifft: Ich frage meinen Bekannten bei Gelegenheit mal, ob er die Messprotokolle herausgeben kann.
... Ich habe zwar zur Zeit reichlich davon (liege im Krankenhaus), aber unterhaltsam ist es nur für die Anderen.
P.S. Wenn ich hier als "Dünnhäuter" druchgehe, ok, aber der schuppige Panzer wächst gerade 5mm nach außen, pro gelesenen Beitrag ;-)
,denn es gab und gibt hier im Forum nur einen einzigen Dünnhäuter
Es kann nur einen geben.Das mit dem Dünnhäuter kannst du dir abschminken,denn es gab und gibt hier im Forum nur einen einzigen Dünnhäuter
![]()

Ach was, das ist doch noch harmlos ...Da nun jeder schon Poporganisiert hat um die Antwort der beleidigten Leberwurst zu lesen, möchte ich mich nun doch zumindest zu einem komprimierten Statement hinreißen lassen.

Falls du wieder offen durch die Fontänen fahren möchtest, wäre das Erscheinen mit einer rollenden Badewanne in der Tat eine vortreffliche Wahl.![]()
Das mit dem Dünnhäuter kannst du dir abschminken,denn es gab und gibt hier im Forum nur einen einzigen Dünnhäuter

.... Ich empfinde Deine Beiträge mitlwerweile sogar als Bereicherung, der sonst schonungslos ans Tageslicht geförderten sprachlichen Murkses, den viele so hinterlassen - Ja, so kann sich die Einstellung drehen, was?

Ich kenn nur STAR WARS !!!!!SIE WARS!!!!!!!!
Das eigentliche Problem bei Brummmi-Jan ist, dass er als E85 Fahrer zur alten Generation gehört, so wie beim alten Europa. Wir E89 Fahrer gehören zur neueren Generation und haben halt eine andere Meinung mit der er nicht so gut umgehen kann. Dafür ist aber Anwalts-Liebling
Damit möchte ich jedoch keinem anderen E85 Fahrer zu nahe treten oder beleidigen!
...
Nun hassu' wohl wieder Mut gefasst, um zumindest im Fahrwasser anderer mitzuschwimmen. 

Du bist doch der, der sich im anderen Thread als Rechtsanwalt und "Chef" aufgespielt hat, bis er von Dieter ebenso höflich wie locker entlarvt und dann ganz kleinlaut wurde.Nun hassu' wohl wieder Mut gefasst, um zumindest im Fahrwasser anderer mitzuschwimmen.
Damit wissen wir dann auch, was dein Problem ist.
Schön ist wenigstens, dass du keine "anderen" E85-Fahrer beleidigen möchtest.![]()
Wochenendliche Grüße
Jan
..., solange man seiner Umwelt die Peinlichkeit des missglückten Ergebnisses erspart.
Da lobe ich mir doch kleine gelbe Entchen..

Wirklich tragisch ist eher, dass User die nicht wirklich Fundiertes beitragen können oder wollen, sich mit persönlichen Anfeindungen profilieren müssen. Ohne geht es wohl nicht ?Einer der wirklich tragischen Aspekte des Lebens ist es, dass Profilneurosen in einem Sportstudio nicht wegtrainiert werden können.
Wobei der Versuch an sich nichts ehrenrühriges hat, solange man seiner Umwelt die Peinlichkeit des missglückten Ergebnisses erspart.
Da lobe ich mir doch kleine gelbe Entchen..
...
Man hat keinen schlechteren Charakter, ect, nur weil man sportlich ist, oder? .... sieht man doch an mir![]()

Wirklich tragisch ist eher, dass User die nicht wirklich Fundiertes beitragen können oder wollen, sich mit persönlichen Anfeindungen profilieren müssen. Ohne geht es wohl nicht ?

Darum ging es mir gar nicht. Ich bin mir sicher, dass verkraftet Jan gerade so noch.Wer sich dermaßen exponiert, wird solches verkraften müssen.

Mein "schlechter Charakter" muss also andere Ursachen haben.![]()

Was kompensierst du mit deiner niedlichen Badewannenente ?
Ja eben. Eine konkrete Anwort auf die Frage bleibst du schuldig. Lag ich doch mit meiner Annahme nicht so weit weg. Hauptsache man hat mal wieder etwas rumgestänkert. Was mich wieder zur Ausgangsfrage bringt :WAS SONST?
Du musst nicht darauf antworten. Einfach darüber nachdenken reicht auch.Ohne geht es wohl nicht ?