Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
play999 schrieb:Hi,
Hab mal ne Frage: Und zwar habe ich in mein Z3 (1,9 Bj.99) im Motorraum einen 20 Poligen Anschluß (Runde Diagnosebuchse) und unterm Armaturenbrett den 16 Poligen (rechteckige Diagnosebuchse), habe ich jetzt OBD 1 oder OBD 2?![]()
mfg
björn
es gibt ihn hier (glaub nur beim us-modell):Z on Speed schrieb:kann mir mal bitte jemand ne wegbeschreibung für den 16 poligen stecker unterm armaturenbrett geben. also wo sitzt der genau bzw. wie kommt man am besten da hin?![]()
einmal im motorraum und einmal siehe bilderplay999 schrieb:Genau dort sitzt die 16 polige Buchse (die beiden letzten Bilder).
Habt ihr eigendlich auch beide Buchsen oder nur eine von beiden?
soviel ich weiß, hast du mit euro 3 oder 4 einstufung auch so eine buchse. wenn du nur euro 1 oder 2 hast, hast du noch kein obd2. und verdeckt ist die nicht.Z on Speed schrieb:hmm.... komisch unterm lenkrad ist bei mir da keine buchse. kann die vielleicht irgendwo verdeckt eingebaut sein, oder hab ich sowas garnicht![]()