Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wie ist es denn eigentlich mit dem E89 wenn es schneit ???? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hi, leider passt da nix. ...
Wie ist es denn eigentlich mit dem E89 wenn es schneit ????![]()

.... ja aber gewisse Leute haben nun mal wieder eine möglichkeit gefunden um auf einem E89 Fahrer rumzuhacken...

....................................................... :)Diese Fragen habe ich mir 1 1/2 Jahre vor dem Kauf meines ersten Roadster's gestellt.
Nach zahlreichen Tipp's und Ratschläge von Freunden und nicht so guten Freunden ................................... fahre nicht bei """"![]()
![]()

Ach, ich vergaß. Wer hat denn den Ball E89/E85 ins Spiel gebracht....................................................... :)
.
Wie ist es denn eigentlich mit dem E89 wenn es schneit ????![]()

... war Harry behilflich ???![]()

Hi,
leider passt da nix. Denn hier wurde weder sachlich noch kritisch sondern einfach von einigen nür blöd geantwortet.
Mit sachlicher Kritik kann ich bestens umgehen im gegensatz zu anderen hier
Sorry aber wer noch nie vorher ein Cabrio/Roadster hatte darf meiner Meinung nach solche Fragen stellen.
Wer die nicht beantweorten will soll einfach nix schreiben.

also ich wäre mir da nicht so sicher das nix passiert... häufig kommt es vor das cabrios beim öffnen des dachs in der mitte durchknicken![]()

Ganz einfach, da saugt sich das Dach nicht voll...![]()

Soeben umseitig ergänzt: Aufklärung peinlicher Vorurteile.
Allmählich wird das Seminarprorgramm so richtig rund.![]()

Soeben umseitig ergänzt: Aufklärung peinlicher Vorurteile.

http://www.quarterhorsecav.org/NudeDriver.jpgNa wenns um peinliche Vorurteile geht, müsstest du dich gleich selber auf Platz 1 setzen
...

Hi,
du soeben.
Vorher wurde nix davon erwähnt.
Hi,
ja aber gewisse Leute haben nun mal wieder eine möglichkeit gefunden um auf einem E89 Fahrer rumzuhacken.
.
Warum erniedrigst du einen unterhaltsamen Fred auf die persönliche Ebene, insbesondere durch eine Aussage, die du gar nicht fundiert treffen kannst?![]()
na du gibst doch die Vorlage selber vor :)
...
.
Zumal hier doch gar nicht "herumgehackt" wird, und der Threadersteller es selbst sympathisch locker nimmt.Also könnten auch alle anderen ruhig locker bleiben. :)

Ach der Fred wurde erst durch mich auf eine persönliche Ebene erniedrigt? Sorry dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück.

Es ist halt reichlich langweilig, wenn ein - wie auch immer geartetes - Sachthema völlig themenfremd zum Anlass des Ausdrucks persönlicher Befindlichkeiten genommen wird. Mein Vorschlag geht nach wie vor dahin, dass du es mir doch einfach per Nachricht schreibst, wenn du auf persönlicher Ebene Mitteilungsbedarf hast. Der Effekt ist exakt der Gleiche, nur wird das Forum damit eben nicht belastet.
Darüber kannst du nun natürlich eine Diskussion starten, an der ich allerdings nicht teilnehmen werde, weil es mir völlig egal ist, wenn du beleidigt, eingeschnappt, pikiert oder sonstwas bist. :)

...Zudem war meine Aussage keinesfalls themenfremd. Sie diente lediglich als Ergänzung einer von dir gestarteten Auflistung. ...

Dein Beitrag war exakt deshalb themenfremd, weil sich das "Seminar" offenkundig und ausdrücklich allein an E89-Fahrer richtet.
Die exakte Definition des Teilnehmerkreises ist das "A und O" der modernen Seminarplanung.![]()