Oben ohne Tips

.... ja aber gewisse Leute haben nun mal wieder eine möglichkeit gefunden um auf einem E89 Fahrer rumzuhacken...

Und gewisse Leute (mich eingeschlossen), wundern sich halt doch sehr über so manche Frage(stellung).
Dabei ist es mir Wursch, ob es ein Roadster/Cabrio/Coupe ist.
Und oftmals les ich einfach nicht, in welcher Abteilung da grad gepostet wird.......
Schlimm?&:

Ach, ich vergaß. Wer hat denn den Ball E89/E85 ins Spiel gebracht :rolleyes::X ....................................................... :)

.

Uli....komm schon, sei lieb! Es gibt bestimmt auch mal wieder Steilvorlagen zum Ablachen aus dem "E85-Lager"....!?
Aber es ist schon auffällig, das solche Vorlagen häufiger in letzter Zeit aus "Eurer" Richtung kommen - das mußt Du jetzt auch mal fairerweise zugeben :)

Wir sollte es einfach alle nicht zuuuu ernst nehmen, damit hier nicht wieder
455.png
aufkommt!

Hi,
leider passt da nix. Denn hier wurde weder sachlich noch kritisch sondern einfach von einigen nür blöd geantwortet.
Mit sachlicher Kritik kann ich bestens umgehen im gegensatz zu anderen hier:b
Sorry aber wer noch nie vorher ein Cabrio/Roadster hatte darf meiner Meinung nach solche Fragen stellen.
Wer die nicht beantweorten will soll einfach nix schreiben.

Also ehrlich, Sorry, das sind doch keine Fragen über einen Roadster/Cabrio. Ein bisschen Lebenserfahrungen und Hausverstand sollte man schon haben :X:d:D:rolleyes:

also ich wäre mir da nicht so sicher das nix passiert... häufig kommt es vor das cabrios beim öffnen des dachs in der mitte durchknicken :(

das gilt aber nur für die fabrikneuen 2011 und 2012 modelljahrgänge vom chevrolet camaro convertible (brechende verdeckspriegel, wassereinbrüche, scheuerstellen auf der verdeckaussenhaut wenn man das dach zusammengefaltet im verdeckkasten spazierenfährt, sich ablösender innenhimmel, sich ablösende verdeckaussenhaut im bereich der c-säule (führt so weit, das chevrolet die autos von den besitzer zurückkauft in den usa)):eek: :o
e89 mit aludach daher die bessere wahl:rolleyes:

Soeben umseitig ergänzt: Aufklärung peinlicher Vorurteile. :D

Allmählich wird das Seminarprorgramm so richtig rund. :t

Na wenns um peinliche Vorurteile geht, müsstest du dich gleich selber auf Platz 1 setzen ;)

Zitat: "Da auch Wissenschaftler, die Vorurteile erforschen, dabei von Vorurteilen behindert werden, bemühen sich einige geisteswissenschaftliche Ansätze um deren Aufklärung."

Na wenns um peinliche Vorurteile geht, müsstest du dich gleich selber auf Platz 1 setzen ;)
...

Warum erniedrigst du einen unterhaltsamen Fred auf die persönliche Ebene, insbesondere durch eine Aussage, die du gar nicht fundiert treffen kannst? :T

Warum erniedrigst du einen unterhaltsamen Fred auf die persönliche Ebene, insbesondere durch eine Aussage, die du gar nicht fundiert treffen kannst? :T

Ach der Fred wurde erst durch mich auf eine persönliche Ebene erniedrigt? Sorry dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück.

Zumal hier doch gar nicht "herumgehackt" wird, und der Threadersteller es selbst sympathisch locker nimmt. :t Also könnten auch alle anderen ruhig locker bleiben. :)

Bin ganz locker, hab jetzt wieder was zu tun ............. Servus beinand ;)

Ach der Fred wurde erst durch mich auf eine persönliche Ebene erniedrigt? Sorry dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück.

Es ist halt reichlich langweilig, wenn ein - wie auch immer geartetes - Sachthema völlig themenfremd zum Anlass des Ausdrucks persönlicher Befindlichkeiten genommen wird. Mein Vorschlag geht nach wie vor dahin, dass du es mir doch einfach per Nachricht schreibst, wenn du auf persönlicher Ebene Mitteilungsbedarf hast. Der Effekt ist exakt der Gleiche, nur wird das Forum damit eben nicht belastet. :w

Darüber kannst du nun natürlich eine Diskussion starten, an der ich allerdings nicht teilnehmen werde, weil es mir völlig egal ist, wenn du beleidigt, eingeschnappt, pikiert oder sonstwas bist. :)

Einige Kollegen hier stehen bestimmt heimlich darauf angepöbelt zu werden...!?
Auf der nächsten Tour werde ich mal meine "neunschwänzige Katze" mitbringen und die E89er-Kollegen ein wenig "verwöhnen".......

Es ist halt reichlich langweilig, wenn ein - wie auch immer geartetes - Sachthema völlig themenfremd zum Anlass des Ausdrucks persönlicher Befindlichkeiten genommen wird. Mein Vorschlag geht nach wie vor dahin, dass du es mir doch einfach per Nachricht schreibst, wenn du auf persönlicher Ebene Mitteilungsbedarf hast. Der Effekt ist exakt der Gleiche, nur wird das Forum damit eben nicht belastet. :w

Darüber kannst du nun natürlich eine Diskussion starten, an der ich allerdings nicht teilnehmen werde, weil es mir völlig egal ist, wenn du beleidigt, eingeschnappt, pikiert oder sonstwas bist. :)

Schade, dass du mit mir immer gleich einen persönlichen Angriff auf deine Person verbindest. Dies ist und war von meiner Seite zu keiner Zeit beabsichtigt. Zudem war meine Aussage keinesfalls themenfremd. Sie diente lediglich als Ergänzung einer von dir gestarteten Auflistung.

Und nu is jut Jung, is doch Wochenende ;)

...Zudem war meine Aussage keinesfalls themenfremd. Sie diente lediglich als Ergänzung einer von dir gestarteten Auflistung. ...

Dein Beitrag war exakt deshalb themenfremd, weil sich das "Seminar" offenkundig und ausdrücklich allein an E89-Fahrer richtet. :w

Die exakte Definition des Teilnehmerkreises und die diesbezügliche Abstimmung der Lerninhalte sind das "A und O" der modernen Seminarplanung. :D

Allmählich wird das Seminarprorgramm so richtig rund. :D

Fragt sich nur wer den Dozenten macht?
Wenn du das machst wird es wohl nicht bezahlbar sein :-)
Und sollest du das ganze für uns wieder erwarten kostenlos anbieten wird es richtig lustig werden, denn den spazzzz werde sich einige garantiert nicht entgehen lassen. Bisher bist du ja jedem persönlichem treffen gekonnt aus dem Weg gegangen :-)

Dein Beitrag war exakt deshalb themenfremd, weil sich das "Seminar" offenkundig und ausdrücklich allein an E89-Fahrer richtet. :w

Die exakte Definition des Teilnehmerkreises ist das "A und O" der modernen Seminarplanung. :D

Verstehe ich das dann richtig, dass du dich selbt ausschließt? ;)

Zurück
Oben Unten