oberpfalz- niederbayerntour am 13.05.10

smirno

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
tour findet nicht statt!!!

hi, wie einige von hier schon wissen, werde ich an christi himmelfahrt eine tour fahren.

treffpunkt: McDonlds, Ittlinger Straße 194, 94315 Straubing
uhrzeit: 10:00 uhr

tour geht von straubing über konzell nach cham, dor mittagessen und dann über kötzting, viechtach auf den bogenberg mit ausklang. fahrzeit von sr nach cha ca 1.5 stunden und danach auch noch mal ca. 1.5 stunden.

bisherige teilnehmer:
R_andy
Chrisu
Andreas
firemad
Mich67
Aljubo
Stary
Sultan, ab konzell dabei
RainerW gaaannnzz vorsichtige zusage?
smirno, also ich..

Anhänge

• Neues Bild (112).JPG
    Neues Bild (112).JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 256
AW: oberpfalz- niederbayerntour am 13.05.10

jeder der mit fahren will, bitte noch mal pn an mich, ob mit begleitung oder ohne, wegen der reservierungen..

Morgen Zusammen,

Also lt. Wetter.de solls am Donnerstag ein paar Mal """"... Gut, dass ich erst gar kein Verdeck besitze ;-)
Aber ez erst mal abwarten. Heute hätts ja auch schon am Morgen """" sollen und bei uns ist strahlend-blauer Himmel mit Sonne. Der Wetterbericht is eben auch nicht mehr das, was er mal wal... ;-)

Grüße

Hallo
Da muss ich dir recht geben, der Wetterbericht ist momentan sehr unzuverlässig. War gestern auf Tour (und heute auch) bei gutem Cabriowetter)
der Wetterbericht meinte häufig Schauer, kein Tropfen """" den ganzen Tag.

Hallo,

wird schon passen :kniefall !

Gruß Mich

Hallo zusammen,

also ich bin auch dabei. Hab Stefan schon per PM Bescheid gegeben...stehe aber noch nicht auf der Liste. Ich werde bei Konzell auf euch warten.

Wenn alle kommen die auf der List stehen sind ja gleich 5 M's dabei :-)

Bin durch Rainer auf die Tour aufmerksam geworden.
Hört sich auf alle fäller sehr gut an.
Werds heut Abend mal mit meiner :K durchsprechen und mich nochmal melden.

hi leute,

super, dass wir immer mehr werden, muss mir jetzt mal einen überblick verschaffen, und oben alles nachtargen, weil ich erst vor 15min aus rom heim gekommen bin, wo ich unfreiwillig, bedingt durch die aschewolke und unfähige reiseleiter um eineinhalb tage verlängert habe.

Also ich bin sehr wahrscheinlich dabei vielleicht sogar mit Begleitung (nicht sicher). Kommt aber auch kleines bischen auf das Wetter an. Sollte es jetzt schon vormittags schütten wie aus Kübeln werd ich wohl nicht fahren.

Hallo,

es wäre glaube ich gegenüber Smirno und allen anderen fair am Donnerstag bis 8:00 Uhr hier im Netz abzusagen wer nicht kommt, so muss niemand beim Donlad umsonst warten :t !

Wenn es Kübel """" schreckt es Cabrio Fahrer :# einfach eher ab als Coupe Fahrer, ist einfach so und da schließe ich mich nicht aus ;) !

Gruß Mich

Hi,

Ez wartma mal ab, wie morgen das Wetter aussieht (auf den Wetterbericht ist mom. eh kein großer Verlass). Wenns jetzt wirklich extrem kübelt, machts keinen großen Sinn, aber solange es nur bedeckt ist, spricht für mich nix dagegen. Gehen wir morgen um 8 einfach mal online, dann können wir das zur Not noch kurzfristig ausmachen. Hat ja keiner ne besonders lange Anreise ;-)

Grüße
Andy

Ja würde ich auch sagen.
Wenn auf der Straße wirklich das Wasser steht macht es auch nicht wirklich viel Spass.
Ich bin dann morgen um 8 Uhr hier im Forum. Dann schauen wir einfach wie das Wetter so aussieht.

Hallo
Sehe das genauso, wäre sinnlos bei strömenden """" durch die Landschaft zu fahren, sollte das Wetter so besch... sein das es sich nicht lohnt zu fahren, müssen wir das Ganze halt verschieben und notfalls kurzfristig was ausmachen, interesse besteht auf jeden Fall. Werde mogen um 08.00 Uhr im Netz sein.

Gruß Aljubo

hi leute,

bin auch um 8uhr online und dann kann man wirklich schaun, wie es aussieht. is hald wichtig, dass ich weis, wie viele leute dabei sind, dass ich auch noch die reservierung korregieren kann und den wirt nicht auflaufen lasse.

Hallo, bin dann morgen 8Uhr online.
mfg firemad

Bin dann auch um 8:00 Uhr online!

Gruß Mich

hi leute,

es tut mir wilklich leid, vor allem jetzt wo uns der wettergott immer gnädiger wird aber ich muss die tour aus gesundheitlichen gründen absagen, is hoffentlich nix wildes, aber ich kann hald nicht verkehrssicher autofahren.

tut mir wirklich leid aber es geht nicht *heul*

Das ist zwar sehr schade, aber das Wetter wäre wohl wirklich nicht prickelnd wenn man dem Wetterbericht glaubt.

Dann lieber verschieben >l<

hi leute,

es tut mir wilklich leid, vor allem jetzt wo uns der wettergott immer gnädiger wird aber ich muss die tour aus gesundheitlichen gründen absagen, is hoffentlich nix wildes, aber ich kann hald nicht verkehrssicher autofahren.

tut mir wirklich leid aber es geht nicht *heul*

Hallo,

aber nur verschieben :s !

Auf gar keinen Fall absagen :a !

Bei dem Wetter fällt es auch keinen schwer es zu verschieben :d !

Gruß Mich

So, was tun, sprach Zeus?
Über Nacht scheint es nicht """" zu haben und im Moment lugt sogar ein bisschen die Morgensonne durch die Wolken durch...
Wir können aber gern ne Woche warten. Ab nächste Woche soll angeblich lt. unserem verlässlichen ;-) Wetterbericht wieder mehr der Sommer zurückkehren.

Gudn Morgen zusammen ;) also wenn's nächste Woche besser werden soll dann verschieb mas halt!! Macht eh mehr Spaß bei schönem Wetter!!
Allen einen schönen Vatertag oder Feiertag ;)

Guten Morgen,

ich wäre auch eher dafür, dass wir die Tour verschieben. Es """" hier in Kötzting zwar nicht, aber es nicht wirklich ein schönes Wetter.
Nächstes Wochenende ist ja ein verlängertes WE mit dem Pfingstmontag. Vielleicht ist das Wetter dann da besser?

Mittlerweile hats bei uns auch zugezogen und es tröpfelt schon leicht...
Dann verschieben wir es. Das Wochenende mit Pfingstmontag hört sich auch gut an. Dann machen wir nächste Woche nochmal was aus.
Wünsch euch nen schönen Feiertag und gutes Bier :9

cheers
Andy

Also wenn nächste Woche, dann bitte bitte Samstag oder notfalls Sonntag xD

Ja Samstag oder Sonntag wär gut ;)

Zurück
Oben Unten