oberpfalz- niederbayerntour am 13.05.10

AW: oberpfalz- niederbayerntour am 13.05.10

Am Sonntag wären wir dabei :M , Samstags gehts Beruflich leider nicht ;( !

Gruß Mich

Sonntag wäre mir auch lieber, da wir am Samstag noch relativ weit zu einem Polterabend fahren müssen.

Würde dann darauf ankommen, wann die Tour am Samstag beginnt.

Ja, der Pfingssonntag wäre O.K. gleiche Zeit ,gleicher Ort - oder?

Gruß Aljubo

Wenn das Wetter mitspielt wäre ich dabei..

Jup, wäre Sonntag auch wieder dabei. Wetter soll ja nun angeblich ab Mittwoch wieder anziehen *daumendrück*

Wenns no schlimmer wird, na dadn ja scho Flocken kemma :d !!!!

Werd scho wern :t !

Gruß Mich

Kann es sein das mir einer von euch ( Z4 Coupe ) am Vatertag so gegen 14:30 Uhr Höhe SR - Bogen Richtung SR entgegengekommen ist &: !

Gruß Mich

Ja, des kann durchaus i gwesen sein, weil i in Bogen fast täglich im Fitness bin... Wenns a Schwarzer war (ich mein des Auto, ned mi ;-) ), dann wars mit größter Sicherheit i...

Ja, des kann durchaus i gwesen sein, weil i in Bogen fast täglich im Fitness bin... Wenns a Schwarzer war (ich mein des Auto, ned mi ;-) ), dann wars mit größter Sicherheit i...

Hatte ich mir doch gedacht ;) , ich war zwar mit dem T-Car unterwegs aber man schaut halt!

Zumidest hat es am Donnerstag in SR nicht andauernd """" b: wie bei uns in LA ;( !

Gruß Mich

Hallo Z-Freunde
Muss leider meine usprüngliche Zusage für Sonntag zurücknehmen, da ich in Südtirol bin. Wünsche wenn ihr fahrt Sonne pur.

Gruß Aljubo

Sonntag wär gut, da bin ich auch wieder dabei ;)

Hallo, muß für dieses WE auch absagen bin am lago di garda.
mfg firemad

Wie schauts jetz aus, lässt sich was sagen obs jetzt tatsächlich dann diesen Sonntag stattfindet?

Also ich würde sagen, ja. Das Wetter soll gut werden und wenn dem so ist, hätte ich auf jeden Fall Lust auf ne kleine Ausfahrt!

cheers
Andy

hi leute,

hab in letzte zeit ziemlich viel um die ohren und auch probleme mit meinem bein, was aber nicht mehr so schlimm ist. was währe denn bei euch am sonntag oder evtl montag:w:w geplant??

Hallo Stefan,
Sonntag wäre ich mit dabei, Montag geht eher schlecht da ich leider am Feiertag in die Nachtschicht muß :(

Gruß
Chrisu

Also ich wäre auch nur am Sonntag dabei, da ich am Pfingssonntag abends noch auf das Pfingsfest in Kötzting gehen werde und daher am Montag wahrscheinlich nicht fahrtüchtig bin

Wer wäre denn jetzt mit dabei?

Chrisu
R_andy
Stary
smirno???
ich (ab Konzell)

hi,

ich schließ mich jetzt auch aus, da ich am samstag bayern schu und dann weg gehe..

was für ein bier gibt es dieses jahr am pfingstfest eigentlich??

Soviel ich weiß gibt es dort immer das Drachselsrieder Schlossbräu...

Rentiert es sich dann überhaupt, wenn wir nur zu viert durch die Gegend kurven?

...oder habe ich jemanden vergessen?

Hey, mein Nachbar der Andreas wollte schon am 13. mitfahren!! Denke das er diesmal auch dabei wäre!! Kann ich aber noch klären!!
Gruß
chrisu

Hey, mein Nachbar der Andreas wollte schon am 13. mitfahren!! Denke das er diesmal auch dabei wäre!! Kann ich aber noch klären!!
Gruß
chrisu

der ist doch als "Ernstbua" auch hir vertreten, oder??

also ich meld mich mal für das gesamte zeugs um pfingsten ab, würd mich freuen, wenn ihr was auf die beine stellt aber ich leider nicht mehr, sorry.

Dann melde ich mich auch mal ab und hoffe das doch irgendwann nochmal was zusammengeht. :)

Der ein oder andere wird ja bestimmt am 30. Mai hier vertreten sein denk ich

einladungm32010z.jpg

Dann melde ich mich auch mal ab und hoffe das doch irgendwann nochmal was zusammengeht. :)

Der ein oder andere wird ja bestimmt am 30. Mai hier vertreten sein denk ich

einladungm32010z.jpg

Ich habe angefangen das Studio meiner Frau zu renovieren und muss das jetzt durchziehen :# also sind wir auch nicht mit von der Partie und das bei diesen Wetter :g !
Aber bei dem Treffen werden wir auch anwesend sein :) ,vieleicht kann man sich da ja auf einen Kaffee zusammensitzen ;) !

Gruß Mich

Zurück
Oben Unten