octubre rojo ...

AW: octubre rojo ...

So, ich geh jetzt noch was trinken (alk.frei :# ) und dann auf arbeit. wünsch euch ein schönes und sonniges wochenende. wir sehen uns am sonntag..... :t :y

Andy S. schrieb:
So, ich geh jetzt noch was trinken (alk.frei :# ) und dann auf arbeit. wünsch euch ein schönes und sonniges wochenende. wir sehen uns am sonntag..... :t :y
... nun viel spaß wünsche ich dir nicht andy, aber mach deinen job gut !!:t

see you tomorrow

silver zzz schrieb:
Aber net mit dem QP? :O :O :O
why not tanja ... ich habe ihn vom arzt abgeholt ... und als er auf der beifahreseite einsteigen wollt bin ich ausgestiegen und er durfte mich dann heimschaukeln ... danach bin ich wieder ins geschäft ... :w

und er fährt gut :t

dwz8 schrieb:
na gut, Du hast es geschafft...

shrek2catttm.jpg
Perdon, Señora, lo siento...

ooh, das katerchen ... :M ... wenn ich dem bloß wiederstehen könnte ... :s :M %:

Andy S. schrieb:
Mach's gut, Andy, viel Spaß!:t

Ich bin zu langsam im Nachlesen.
Schönen Abend Tanja und Andy.

Hallo Dieter!

Naja, ist nicht so sonderlich top auf Vordermann gebracht, aber ganz ok. Das wichtigste ist kontrolliert (Öl, Reifen und voller Tank) :t

Mr. X schrieb:
Hallo Dieter!

Naja, ist nicht so sonderlich top auf Vordermann gebracht, aber ganz ok. Das wichtigste ist kontrolliert (Öl, Reifen und voller Tank) :t
also ich wünsche euch zumindestens schon mal viel spass und ein super wetter morgen ... :t

Mr. X schrieb:
Hallo Dieter!

Wird sicher ein schöner Tag, Wetter soll ja gut werden. Schade, daß ich nicht mitkann.:#

Danke Klaus. Ich hoffe auch. Am Sonntag darf ich dann auf Dienstreise bis Dienstag b:

Sehr schade Dieter. Aber es gibt bestimmt noch genug Treffen und Ausfahrten.

Mr. X schrieb:
Hallo Dieter!

hi bodo !!

gehts auf tour oder an die NS ?? :O :M
hab ich wieder wo was nicht gelesen ... :# :s :M :B

Mr. X schrieb:
Danke Klaus. Ich hoffe auch. Am Sonntag darf ich dann auf Dienstreise bis Dienstag b:

Sehr schade Dieter. Aber es gibt bestimmt noch genug Treffen und Ausfahrten.
Meine Tochter hat eine Tanzvorführung am Samstag nachmittag, da kann ich nicht fehlen. Im Alter von 8 Jahren sind die Damen da absolut verständnislos..und zu Recht

CYBERCAT schrieb:
hi bodo !!

Es geht um das Treffen in Winterberg im Sauerland.
(ca. 80 km östlich von Köln)

CYBERCAT schrieb:
hi bodo !!

Hallo Conny,

ich glaub das steht im Z4 Bereich. Ein Treffen mit Rundfahrt in Winterberg. Hoffentlich bekomme ich als Anfänger das auch auf die Reihe :M

dwz8 schrieb:
Meine Tochter hat eine Tanzvorführung am Samstag nachmittag, da kann ich nicht fehlen. Im Alter von 8 Jahren sind die Damen da absolut verständnislos..und zu Recht

Dem kann ich nur zustimmen. :t Da darf man nicht fehlen. Irgendwann komme ich vielleicht auch mal in die Situation hof ich doch

dwz8 schrieb:
... nicht nur mit 8 jahren ... auch noch mit 15 freuen sie sich, wenn man zum konzert in die musikschule kommt ... :t

Mr. X schrieb:
Hallo Conny,

ich glaub das steht im Z4 Bereich. Ein Treffen mit Rundfahrt in Winterberg. Hoffentlich bekomme ich als Anfänger das auch auf die Reihe :M
Dürfte kein Problem sein. Die Rundfahrt wird ja ein Konvoi mit vielen Fahrzeugen sein, da muß der erste schon sehr zivil fahren, sonst reißt die Kolonne ab. Sie zu, daß Du weit vorne bist, dann gibts keine Probleme. Erfahrungsgemäß müssen die letzten erheblich schneller fahren als die ersten, um Anschluß zu halten...:B

Mr. X schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. :t Da darf man nicht fehlen. Irgendwann komme ich vielleicht auch mal in die Situation hof ich doch
Da mußt Du Dir aber einen besseren Coach besorgen.:d

Klaus_2 schrieb:
... nicht nur mit 8 jahren ... auch noch mit 15 freuen sie sich, wenn man zum konzert in die musikschule kommt ... :t
Wahrscheinlich können wir uns schnell darauf einigen, daß Damen in jedem Alter verständnislos sind, wenn man ihre Interessen nicht angemessen würdigt...:M

Zurück
Oben Unten