octubre rojo ...

AW: octubre rojo ...

CYBERCAT schrieb:
aber sischerlisch darf mann ... :w :M ich schreibe ja immer nur bestimmte teile klein ... :s
... das kleinschreiben dient ja auch nicht dem verstecken, sondern dazu um gewisse stellen als besonders interessant zu markieren ... :w

CYBERCAT schrieb:
ich will es schon anders ... mir gefällt leider nur eins von ihm ... :#
wenn ich jetzt herschreibe welches, bildest du dir wieder weiß gott was ein ... :s :w %:
Ich bilde mir eigentlich nie was ein, er hat einige gute Lieder gemacht. Die Stimme ist sicher unverwechselbar, aber ich kann ihn nicht immer hören, röhrt mir zu sehr wie ein sterbernder Hirsch...:M Was wars denn? *neugierigguck*

Klaus_2 schrieb:
... das kleinschreiben dient ja auch nicht dem verstecken, sondern dazu um gewisse stellen als besonders interessant zu markieren ... :w
dabei gilt, je heller das grau, desto interessanter...
ist der Text weiß, könnte es sich wirklich lohnen, ihn zu lesen!:d :w

CYBERCAT schrieb:
einzige bedingung natürlich: du mußt jetzt erstmal (m)ein freund werden ... :w %: :d :b :P
tja Bodo, damit liegt der Ball wieder in Deiner Hälfte...:d

nachdem das jetzt hardware-sharing der ziemlich abrupten art war, ziehe ich mich auch zurück ... :# :a

gute nacht !!! bis morgen !! :M %: :*

schöne tour und schönes wetter bodo !!! :M %: :t :t :t

CYBERCAT schrieb:
nachdem das jetzt hardware-sharing der ziemlich abrupten art war, ziehe ich mich auch zurück ... :# :a

Gute Nacht Conny, aber Morgen erwarte ich eine Erklärung ;) ;)

Nachdem ich jetzt die Route der Tour im Navi habe und das Dingen sogar vollautomatisch abfahren sollte, einschließlich Warnung vor 'gefährlichen Stellen' gehe ich ins Bett.
Gute Nacht an Alle.

CYBERCAT schrieb:

Gute Nacht, Conny, bis morgen!:*

Mr. X schrieb:
Gute Nacht Conny, aber Morgen erwarte ich eine Erklärung ;) ;)

Nachdem ich jetzt die Route der Tour im Navi habe und das Dingen sogar vollautomatisch abfahren sollte, einschließlich Warnung vor 'gefährlichen Stellen' gehe ich ins Bett.
Gute Nacht an Alle.
gute Nacht, Bodo!:t

Gute Fahrt und viel Spaß für morgen!:B :t
(immer dran denken, Z4 sind dafür da, daß sie verblasen werden...*ggg*)

dwz8 schrieb:
gute Nacht, Bodo!:t

Gute Fahrt und viel Spaß für morgen!:B :t
(immer dran denken, Z4 sind dafür da, daß sie verblasen werden...*ggg*)
Genau, ähm, wann kann ich Deinen abholen zum Z4 verblasen? *ggggg*

Mr. X schrieb:
Genau, ähm, wann kann ich Deinen abholen zum Z4 verblasen? *ggggg*
Bessere Kurventechnik! Mußt Dich ein bißchen anstrengen...nicht gerade Berg rauf versuchen. Z4-Fahrer sind doch fast alles Warmduscher...
Irgendeinen Grund muß es doch haben, daß der Z3 und der Z8 Bond-Fahrzeuge waren, und der Z4 nicht, oder?

bondcars-goldeneye2.jpg

dwz8 schrieb:
Bessere Kurventechnik! Mußt Dich ein bißchen anstrengen...nicht gerade Berg rauf versuchen. Z4-Fahrer sind doch fast alles Warmduscher...
Irgendeinen Grund muß es doch haben, daß der Z3 und der Z8 Bond-Fahrzeuge waren, und der Z4 nicht, oder?

bondcars-goldeneye2.jpg

Naja, Bond wusste schon immer was gut ist :M
Jetzt bin ich weg. Bei der Simulation ist der PDA abgestürzt. :# Also sollte ich ausgeschlafen sein :M

Schönen Abend noch Dieter :t

Mr. X schrieb:
Naja, Bond wusste schon immer was gut ist :M
Jetzt bin ich weg. Bei der Simulation ist der PDA abgestürzt. :# Also sollte ich ausgeschlafen sein :M

Schönen Abend noch Dieter :t
Also nochmal, gute Nacht Bodo!

Gute Nacht, Klaus, falls Du noch irgendwo da draußen bist.:t
Ich verzieh mich jetzt auch.

Bis morgen...

dwz8 schrieb:
Also nochmal, gute Nacht Bodo!

Gute Nacht, Klaus, falls Du noch irgendwo da draußen bist.:t
Ich verzieh mich jetzt auch.

Bis morgen...
gute nacht dieter, ja ich war noch am aufräumen in der mail, habe bilder geladen und werde jetzt auch einen abflug machen :T ... an schlafen wird wohl nur schwer zu denken sein, da die jugend nicht gerade leise ist :M ... aber einen versuch ist es allemal wert ... :t

Klaus_2 schrieb:
gute nacht dieter, ja ich war noch am aufräumen in der mail, habe bilder geladen und werde jetzt auch einen abflug machen :T ... an schlafen wird wohl nur schwer zu denken sein, da die jugend nicht gerade leise ist :M ... aber einen versuch ist es allemal wert ... :t
... dann bleibt mir ja nur, dir zu wünschen, daß du die Augen noch zu bekommen hast :t

wir kamen um halb acht am Strand an und ich konnte noch ein Tageslichtfoto auf der Terrasse machen. Sie war noch gut besucht und dank des mitgebrachten Currys, gab´s auch echte Currywurst :9

Auch der vierbeinige Minitiger, der jeden Freitag zum Grillen kommt, war wieder da und kümmerte sich vorwiegend um die Kinder und ihre Teller :d

So saßen wir bis in die Nacht, bestellten für Montag (fam. Geburtstag) eine Paella für 12 und ließen den Abend mit CaféCognac ausklingen :9 :M q:

moin, moin... jetzt bin ich wirklich mal früh aus, und was ist? :T :T :T Kein Frühstück da... :#

Guten Morgen Thorsten!

Tja, mit Frühstück kenne ich mich auch nicht aus :#

Moin Bodo...wie zu erwarten sgen wieder ne Menge ab... wir werden jetzt ermal mit nur 4 Wagen in Olpe anrollen...:s

Taxer1976 schrieb:
Moin Bodo...wie zu erwarten sgen wieder ne Menge ab... wir werden jetzt ermal mit nur 4 Wagen in Olpe anrollen...:s
Na egal, ich werde erscheinen :M Klingel mich nur rechtzeitig an, wie gesagt, gut 45 Minuten bis zum Treffpunkt brauche ich.

Zurück
Oben Unten