octubre rojo ...

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
... die Jagd ist eröffnet :M

die einen werden ihn im Sonnenaufgang suchen, die anderen im bunten Herbstlaub, doch alle sollten sich an diesem Freitag erstmal mit einem Frühstück stärken :b :t q:

Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif

Saefte.jpg
ham.eggs.jpg

startseite_bild4.gif
Ue-Eierbecher.jpg

AW: octubre rojo ...

Einen wunderschönen guten morgen euch allen und allen Nachschichtern eine gute Nacht.

Und wo ist das Frühstück?

fruehstueck_schanze1.jpg
fruehstueck_altona1.jpg
136842.gif

und noch einen frisch gepressten
51.jpg

und Kaffee natürlich
Tasse-Kaffee-1088074160.jpeg

Andy S. schrieb:
Einen wunderschönen guten morgen euch allen und allen Nachschichtern eine gute Nacht.

und noch einen frisch gepressten und Kaffee natürlich
guten morgen andy und volker !!! :M %: :*

mmmhhhmmm ... kaffee und orangensaft ... meine lebenselixiere ... :M %: :t

unser wetter heute: 8,7° ... vollmond (oder so) ... trocken ... tendenz gut ... :M %:

Andy S. schrieb:

fruehstueck_schanze1.jpg
fruehstueck_altona1.jpg
136842.gif

und noch einen frisch gepressten
51.jpg

und Kaffee natürlich
Tasse-Kaffee-1088074160.jpeg

Moin Andy :s

... du kannst es ja wohl garnicht mehr abwarten, bis das der Tisch gedeckt ist :s :b :d :d :d

morgen conny,

Ich hoffe, das es heut schön wird. aber zur zeit sind es blos 10°C und ..... tja, es ist zu dunkel, ich seh keine wolken :M

zetatres schrieb:
Moin Andy :s

... du kannst es ja wohl garnicht mehr abwarten, bis das der Tisch gedeckt ist :s :b :d :d :d

Nö. hab hunger. kam nich zum essen heut nacht und da hau ich jetzt rein. :b

edit: Ü-eier. lecker. hab ich schon lange nicht mehr gemampft. *schüttel..schüttel...aufreis..schokolade mampf....aufmach....oh ein schlumpf*
1190_0209515654.gif

Andy S. schrieb:
Nö. hab hunger. kam nich zum essen heut nacht und da hau ich jetzt rein. :b
also ich freu mich über doppelt frühstück bin auch nicht zum essen gekommen heute nacht , hab einen bärenhunger .... :M %: :d :t

und nun ist auch noch mein johannisbeersaft da ... :9 :9 ... ob ich wohl zum arbeiten kommen werde ... :w :s :M

CYBERCAT schrieb:
guten morgen andy und volker !!! :M %: :*

mmmhhhmmm ... kaffee und orangensaft ... meine lebenselixiere ... :M %: :t

unser wetter heute: 8,7° ... vollmond (oder so) ... trocken ... tendenz gut ... :M %:
Guten Morgen Conny :*

Dunkelheit und Hahnenschrei lassen noch kein Wetter sehen, die Tendenz dürfte aber die selbe wie gestern sein, und die 19° auf dem Termometer sprechen für einen schönen Oktoberanfang :M :t :d q:

CYBERCAT schrieb:
also ich freu mich über doppelt frühstück bin auch nicht zum essen gekommen heute nacht , hab einen bärenhunger .... :M %: :d :t

und nun ist auch noch mein johannisbeersaft da ... :9 :9 ... ob ich wohl zum arbeiten kommen werde ... :w :s :M

du mußt arbeiten. es gibt leute, die arbeiten nachts und da muß es auch leute geben, die tagsüber arbeiten :b :b :b
aber lass es dir erstmal schmecken :M :M :M heut ist freitag und da kann man es etwas langsamer angehen :s

Andy S. schrieb:
du mußt arbeiten. es gibt leute, die arbeiten nachts und da muß es auch leute geben, die tagsüber arbeiten :b :b :b
aber lass es dir erstmal schmecken :M :M :M heut ist freitag und da kann man es etwas langsamer angehen :s
freitag ist bei uns immer heftig was los, doch ich habe schon div. verschiebungen in die wege geleitet ... ich laß mich heute nicht stressen - will spätestens um 13:00 weg sein ... :a :w :s :M

Guten Morgen Conny :* , Volker :* und Andy :* !

Danke für Kaffee Volker, er riecht herrlich. :9 Hoffentlich schmeckt er so.

CYBERCAT schrieb:
freitag ist bei uns immer heftig was los, doch ich habe schon div. verschiebungen in die wege geleitet ... ich laß mich heute nicht stressen - will spätestens um 13:00 weg sein ... :a :w :s :M
Also, ich bin um 12.30h weg. :t Keine Ü-Std. heute, da ich ja noch ne Menge für morgen einkaufen und vorbereiten muss. Hab da keinen Bock auf Stress. :)

silver zzz schrieb:
Guten Morgen Conny :* , Volker :* und Andy :* !

Danke für Kaffee Volker, er riecht herrlich. :9 Hoffentlich schmeckt er so.
Guten Morgen Tanja :*

... will doch stark hoffen, daß er so schmeckt, wie er duftet und dampft, habe ihn schließlich mit Liebe gekocht :M :w :d q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Tanja :*

... will doch stark hoffen, daß er so schmeckt, wie er duftet und dampft, habe ihn schließlich mit Liebe gekocht :M :w :d q:
Ich wollte es nur nochmal bestätigt haben. :b
Könnt ja sein, dass der D-Besuch Dich in einen Schockzustand versetzt hat. :d :d

zetatres schrieb:
... die Jagd ist eröffnet :M

die einen werden ihn im Sonnenaufgang suchen, die anderen im bunten Herbstlaub, doch alle sollten sich an diesem Freitag erstmal mit einem Frühstück stärken :b :t q:

Coffee-02.gif
guten morgen volker vrühaufsteher, andy ,conny :* und tanja :* ...

nun ich führe wohl wieder mal mit 7,2° die temperatur nach unten an %: und der weg ins geschäft wurde sogar mit einer kostenlosen wagenwäsche belohnt :M

jetzt aber erst einmal an die saftbar, eine tasse kaffee geschnappt und ein leckeres frühstück :9 ... vor dem freitagswahnsinn ...:#

silver zzz schrieb:
Könnt ja sein, dass der D-Besuch Dich in einen Schockzustand versetzt hat. :d :d
ach, dem sehe ich gelassen entgegen :M

meine Schwester wird nur für 2 Tage, Bruder und Fam. für eine Woche bleiben
Die Schweizer und die Tante werden uns zwei Wochen erhalten bleiben, sind aber recht umgänglich und selbstständig, so daß sie nicht ständig betüütert werden müssen :s :b :t

zetatres schrieb:
... na wollen wir hoffen volker, dass ein bisschen kaffeepulver auch dabei war ... :M :d

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker vrühaufsteher, andy ,conny :* und tanja :* ...

nun ich führe wohl wieder mal mit 7,2° die temperatur nach unten an %: und der weg ins geschäft wurde sogar mit einer kostenlosen wagenwäsche belohnt :M

jetzt aber erst einmal an die saftbar, eine tasse kaffee geschnappt und ein leckeres frühstück :9 ... vor dem freitagswahnsinn ...:#
Guten Morgen Klaus Longsleeper :s

7,2 entspricht ja schon fast der Innentemperstur unseres Kühlschranks, aber darin halte ich mich in der Regel nicht soo lange auf :M

... evtl. solltest du dann heute etwas schneller arbeiten, dann holt dich der Freitagswahnsinn vielleicht nicht ein :s :b :d :d :d

silver zzz schrieb:
da hast du mich aber soeben überrascht tanja ...

alles liebe zu deinem 4000'ten post :* :* :*

... mach weiter so wie bisher ... :t

und lass uns auf dein wohl anstossen !!!

sekt.jpg

Zurück
Oben Unten