octubre rojo ...

AW: octubre rojo ...

CYBERCAT schrieb:
morgen lilly, morgen tom !!!! :M %:

meinst jetzt sch***tag wegen dem wetter, oder einfach generell beschissen ???

da stimm ich dann gleich ein, das war eine total beschissene woche ... arbeitsmäßig natürlich ... :# :w :M :a
... grad noch die kurve bekommen mit der einschränkung arbeistmässig ... %: :w :*

Zetti_Lilly schrieb:
Sowohl wetter- als auch arbeitstechnsich mehr als bescheiden! Kann man ja nur hoffen, dass der heutige Tag noch schnell vorbei geht und die nächste Woche besser ist. Bei mir auf alle Fälle: hab Mo. und Di. frei *froi*
naja, das sind zumindest aussichten die einen reinbeißen lassen ... :M %: :t

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Lilly!

Dein Wochenresumee fällt ähnlich positiv aus wie meines...Glückwunsch! ;)
Is ja doch ein wenig beruhigend, wenn es nicht nur mir allein so geht %:

Zetti_Lilly schrieb:
Is ja doch ein wenig beruhigend, wenn es nicht nur mir allein so geht %:

Stimmt schon...auch wenn es einem eigentlich nichts bringt, beruhigt es einen doch ein Stück weit... ;)

Ich habe Hoffnung für's Wochenende und in maximal 5 Stunden verdunste ich auch in genau diese Richtung...

pentatomic schrieb:
Stimmt schon...auch wenn es einem eigentlich nichts bringt, beruhigt es einen doch ein Stück weit... ;)

Ich habe Hoffnung für's Wochenende und in maximal 5 Stunden verdunste ich auch in genau diese Richtung...
Du sprichst mir aus der Seele! Werde auch pünklichst heute verduften. Kann kommen was will und mag!

Guten Morgen zusammen!:t :*

Alles Gute zum 4.000sten, Tanja!:* :* :*
Alles Gute zum 5.500sten, Volker!:t :t :t
Sekt kann ich ja nicht mehr bringen, Ihr liegt ja eh schon fast unter dem Tisch...:M

Na dann gibt's eben Blumen für die Dame...
xwinky_m.jpg
und eine Zigarre für den Herrn...​
zigarre.jpg
Nur weiter so...:t

Ansonsten: bedeckt, 12°, Aussicht auf 18°, Z8 frisch gewaschen, wird also nicht rеgnen...

dwz8 schrieb:

Alles Gute zum 4.000sten, Tanja!:* :* :*
Alles Gute zum 5.500sten, Volker!:t :t :t
Sekt kann ich ja nicht mehr bringen, Ihr liegt ja eh schon fast unter dem Tisch...:M

und eine Zigarre für den Herrn...​
zigarre.jpg
Nur weiter so...:t

Ansonsten: bedeckt, 12°, Aussicht auf 18°, Z8 frisch gewaschen, wird also nicht rеgnen...
Danke Dieter %:

... dann will ich die Pfeife wohl erst mal beiseite legen :M :s :b :d

030819_alphorn_9688.jpg

Zetti_Lilly schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele! Werde auch pünklichst heute verduften. Kann kommen was will und mag!

Das plane ich zwar auch, allerdings fürchte ich fast, mich wird mein Rechner und damit auch meine Arbeit nach Hause begleiten...hier komme ich vor lauter Telefonieren nicht dazu, den DB schönzurechnen und leider ist meine Kollegin im Sekreatariat, auf die ich sonst schon mal das Telefoin umleiten kann seit Tagen krank...

Guten Morgen Dieter,

normalerweise ist das so, dass es gerade dann schifft, wenn das Auto sauber ist...

Moin, moin...:T :T :T

Ich spiele allen Jubilaren mal ein Ständchen... ist mal was Anderes :s

pentatomic schrieb:
Das plane ich zwar auch, allerdings fürchte ich fast, mich wird mein Rechner und damit auch meine Arbeit nach Hause begleiten...hier komme ich vor lauter Telefonieren nicht dazu, den DB schönzurechnen und leider ist meine Kollegin im Sekreatariat, auf die ich sonst schon mal das Telefoin umleiten kann seit Tagen krank...
Psssst! Das darfst Du doch nicht laut sagen....
Mir wird es zwar auch nicht anders gehen (versuche seit Tagen mal pünktlich rauszukommen), aber ich glaube immer bis zum Schluss daran, dass ich es doch schaffe %:

Taxer1976 schrieb:

Moin Thorsten,

wie schön, daß Du nicht dazu singst...:X

und, gut gelernt gestern?:w :w
attachment.php

Zetti_Lilly schrieb:
Mir wird es zwar auch nicht anders gehen (versuche seit Tagen mal pünktlich rauszukommen), aber ich glaube immer bis zum Schluss daran, dass ich es doch schaffe %:
Moin Tom...

Liliy, wie jetzt? Du bschwerst dich doch, Du hättest nix zu tun... und dann Ü-Stunden machen? Der Tod eines jeden Unternehmers...:#

dwz8 schrieb:
Moin Thorsten,

wie schön, daß Du nicht dazu singst...:X

und, gut gelernt gestern?:w :w

attachment.php
Ja eigentlich schon... bis ca. 24 Uhr noch... von AO (4 Teile) komme ich jetzt zu Teil III... hoffe das nach dem WE mit AO durch bin... :t

Taxer1976 schrieb:

Moin Thorti %:

mit Musik schmeckt der Sekt doch gleich viel besser und man glaubt ja nicht, was so eine Quetschkommode für eine Stimmung verbreiten kann :t

bitte, nur zu, bedien dich
twoglasswht.gif
:M q:

dwz8 schrieb:
bedeckt, 12°, Aussicht auf 18°, Z8 frisch gewaschen, wird also nicht rеgnen...
guten morgen dieter !! :M %: :*

na du bist vielleicht ein optimist :b ... wenn das coupé frisch gewaschen ist, kann man eigentlich noch am selben tag mit nässe rechnen - spätestens am folgetag kommts dann sicher ... :# :a :j

Taxer1976 schrieb:
Moin Tom...

Liliy, wie jetzt? Du bschwerst dich doch, Du hättest nix zu tun... und dann Ü-Stunden machen? Der Tod eines jeden Unternehmers...:#
Tja, so ist das, wenn alle immer kuzr vor Feierabend angeschissen kommen....

moin dieter, moin thorti ... ich will nur hoffen, dass volker sich die zigarre nicht gleich ansteckt und das forum möglicherweise dadurch im nebel verschwindet :M ... notfalls muss thorti sich halt als quetschkomodennebelhorn betätigen ... %: :w :t

CYBERCAT schrieb:
guten morgen dieter !! :M %: :*

na du bist vielleicht ein optimist :b ... wenn das coupé frisch gewaschen ist, kann man eigentlich noch am selben tag mit nässe rechnen - spätestens am folgetag kommts dann sicher ... :# :a :j

:O ... dann will ich mich mal gleich ans Werk machen :M :b :b :b q:

Klaus_2 schrieb:
moin dieter, moin thorti ... ich will nur hoffen, dass volker sich die zigarre nicht gleich ansteckt und das forum möglicherweise dadurch im nebel verschwindet :M ... notfalls muss thorti sich halt als quetschkomodennebelhorn betätigen ... %: :w :t
Aber Klaus :s

- über meine Pfeife hat sich doch auch noch niemand beklagt
smiley_nope.gif

:b :X :d q:

Zetti_Lilly schrieb:

Nein, wenn eines sicher ist, dann dass ich heute spätestens um 13.00h hier auschecke und wenn ich den Mist zuhause fertigrechnen muss, aber da kann ich mich wenigstens konzentrieren...
Früher war das besser...bei meinem alten Job konnte ich für knifflige Auswertungen einfach daheimbleiben, Daten und Programme hatte ich auch daheim auf dem Rechner und ausserdem noch meine Ruhe, aber hier geht das leider nicht mehr so gut.

Und Du schaffst es auch! Ich glaub' an Dich! ;)

Zurück
Oben Unten