gogo2001-2002
Fahrer
so kann es gehen:
Montag:
Auto zur Werkstatt gebracht für Tausch der Windschutzscheibe. Morgens dann Anruf des Werkstattleiters: Es gibt keine Z4 Scheibe mit Grünkeil
Ihm dann deutlich gemacht, dass es anders ist und ich die alte Scheibe nicht grün angemalt habe. Mittags dann Anruf: Scheibe ist an falsche Adresse geliefert worden. Dienstag soll die neue kommen.
Dienstag:
Anruf. Scheibe ist drin, kann das Auto abholen. Abends hin und.... Scheibe schief eingebaut. Rechter Spalt ca. 0.5 cm links dafür 1.5 cm. OK, Auto bleibt da wird nachgebessert.
Mittwoch:
Anruf: Scheibe ist leider beim rausnehmen kaputt gegangen. Geselle darf im Ruhrgebiet die neue holen. Anruf nachmittags: Geselle hat die falsche Scheibe geholt. Neue Scheibe wird am Donnerstag geliefert.
Donnerstag:
Ich lass mich mal überraschen was kommt.
PS: Lachen kann ich immer noch... Ein Glück brauche ich das Auto nicht täglich.
Ach so noch eins: Es handelt sich um einen Bosch Dienst.
Gruß
Montag:
Auto zur Werkstatt gebracht für Tausch der Windschutzscheibe. Morgens dann Anruf des Werkstattleiters: Es gibt keine Z4 Scheibe mit Grünkeil

Dienstag:
Anruf. Scheibe ist drin, kann das Auto abholen. Abends hin und.... Scheibe schief eingebaut. Rechter Spalt ca. 0.5 cm links dafür 1.5 cm. OK, Auto bleibt da wird nachgebessert.
Mittwoch:
Anruf: Scheibe ist leider beim rausnehmen kaputt gegangen. Geselle darf im Ruhrgebiet die neue holen. Anruf nachmittags: Geselle hat die falsche Scheibe geholt. Neue Scheibe wird am Donnerstag geliefert.
Donnerstag:
Ich lass mich mal überraschen was kommt.
PS: Lachen kann ich immer noch... Ein Glück brauche ich das Auto nicht täglich.
Ach so noch eins: Es handelt sich um einen Bosch Dienst.
Gruß