Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christkindlmarkt nach Wolfratshausen und nach Bad Tölz gefahren. Keine besondere Kleidung angezogen( Schal&Kappe). Temperatur war immer bei 5-7 Grad(+). Heizung nach unten und mitte. Auf so nützliche Helferlein wie Lenkrad/ und Sitzheizung konnten wir verzichten. Selbst auf der Rückreise der 150km Tour durch's Alpenvorland ,gegen 18.00 wieder in München, sind wir offen gefahren. Aber vielleicht sind wir auch also Mopedfahrer (
BMW 1200GS &
Yamaha Facer 1000) keine 'weicheier'.

. Nur meiner
wirds zu zugig, daher im Aquarium-Modus (Scheiben hoch).

. Ich weiß Bescheid, kenne die situationsbedingte/situative Winterreifenpflicht in D und die viel weiterreichenden versicherungstechnischen Risiken, die damit verbunden sind. Ich bin auch lediglich am Überlegen und kann Montagmorgen ganz einfach und kurzfristig stattdessen auch die Bahn nehmen 
. Also Leute fahrt einfach offen und geniesst es, auch im Winter @Zhavanna: Sorry, hab vergessen, dass ich die Fähigkeit besitze, zu wissen, wie in 6, 8, oder 10 Stunden das Wetter in meiner Region sein wird.
@Umsteiger,
das war auch nicht die Frage (es ging um den aktuellen Strassenzustandsbericht, nicht um eine Wetterprognose) und damit ist deine Antwort schon wieder am Thema vorbei. Einen Versuch hast du noch, aber bitte nur, wenn du etwas zu meiner Frage zu melden hast - und dann bitte per PN!
@Alle anderen,
sorry für das Offtopic Thema, das ich hier angestimmt habe. Ich werde das hiermit beenden.
Ich war am Sonntag bei -11,5° offen unterwegs und ich war überrascht das ging sogar erstaunlich gut - sogar mit Sommerreifen.
Was mir aber noch fehlt ist eine passende Kopfbedeckung. Hat hier jemand einen guten Tipp?

Ja, so etwas:
Anhang anzeigen 83957
Zu finden (auch das Bildchen) auf der Seite Cabriomuetze.
Im Ernst: Ich weiß zwar immer noch nicht, ob mir das gefällt, aber ich habe vor Jahren, als ich das erste Mal einen Z8 gesehen habe, genau diese Mützen gesehen. Sowohl der Fahrer als auch die Beifahrerin zogen sich solche Kappen auf und fuhren ab. Zunächst in der Fußgängerzone ganz langsam, ließen einen Fußgänger vor, dann weiter - wie ein Chauffeur der besten Schule. Hat mir damals sehr gut gefallen. :)
Diese "alten Fliegermützen" sind zwar ganz nett, passen aber besser zu einem Oldtimer![]()
, seitdem BMW mit dem 35is nachgelegt hat und der GT3 und ein M schon in den Startlöchern stehen.
Ja, sehe ich auch so - und Oldtimer fahren wir doch, seitdem BMW mit dem 35is nachgelegt hat und der GT3 und ein M schon in den Startlöchern stehen.
Aber auch wenn es ein neues Auto ist, ich komme selbst bereits in die Jahre, wo die Kopfbedeckung nicht nur hübsch anzusehen ist sondern auch schützende Funktion hat. Hier ist noch ein alternativer Anbieter http://www.becker-classic.de/ , die haben auch Schals für die Damen im Angebot - sogar in british green, der Roadsterfarbe schlechthin und ich hätt' auch den Z4 in grün mit beigem Interieur genommen![]()

Mein tiefseeblauer ist mittlerweile auch getarnt und passt sich dem Dreckswetter anDer Z4 passt sich in Havanna-pure white übrigens toll in die hiesige Winterlandschaft ein, ist fast schon Tarnfarbe![]()