Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michi1 schrieb:Auf alle Fälle nicht das Dach zu machen.Sonst rennt dir das Vieh übers Verdeck und Du hast den ganzen Schmutz auf selbigem.
Ich spreche aus Erfahrung. Und im offenen Auto fühlen sich die Katzen eh nicht wohl. Also keine Gefahr!
Chris79 schrieb:...also generell würde ich den Wagen mal waschen - die Felgen sind ja auch sterlinggrau.![]()
Ansonsten sollte sich die Katze sich besser aus dem Staub machen.
Wäre das meine Z4, ich könnte für nichts garantieren.![]()
ChrisNoDiesel schrieb:So nu ist's passiert.
Bei dem schöner werdenden Wetter steht mein Zetti öfter offen in der Einfahrt rum ... und schon beschweren sich die Nachbarn:
Was würdet Ihr machen?![]()
Grüßle
Chris
callaway schrieb:schnall die kleine doch mal hinten auf deine haltegriffe und ab auf die autobahn!![]()
![]()
ich wette die kommt nie wieder angeschissen....
MarZ4ell schrieb:@chrisnodiesel: die bügel dahinten bei dir druaf: hat das nen zweck oder dient das der (naja, in meinen augen nicht ganznimms mir nicht übel) verschönerung? wenn das nen nutzen hat: wo bekommt man sowas und kann man da nen heckskiträger montieren?
gruss aus Bielefeld
Marcel
MarZ4ell schrieb:@chrisnodiesel: die bügel dahinten bei dir druaf: hat das nen zweck oder dient das der (naja, in meinen augen nicht ganznimms mir nicht übel) verschönerung? wenn das nen nutzen hat: wo bekommt man sowas und kann man da nen heckskiträger montieren?
gruss aus Bielefeld
Marcel
ChrisNoDiesel schrieb:Ja ... gebe ich ja zu ... die Sommerräder sind heute montiert worden und noch nicht geputzt. Außerdem - wie ich grad am meckern bin - bin ich gestern/heute beschissen worden b: (inkl. Verdeck).
Grüßle
Chris
CUXZ4 schrieb:"... with these rails it looks like a real roadster."
redfoxzzz schrieb:Chinaöl od. Pfefferbinzöl auf ein Zewa träufeln und an den Scheibenwisch klemmen. Katzen hassen diesen Geruch Du schadest ihr damit aber nicht. Sie kommt einfach nimmer . Bitte nicht auf Lack od.Leder legen, das Zeugs ist echt aggressiv. Scheibenwischergummi auch nur dort plazieren wo das Zewa ohne Öl ist, sonst ist er hin.
BlackWiddow schrieb:Da hilft wohl nur noch eins![]()
![]()
![]()
![]()
CUXZ4 schrieb:Was meinst denn Du, die Vögel mögen gerne auf ein neues Klo gehen. Und wenn es dann noch frisch geputzt ist, um so besser.
Zetti_Lilly schrieb:Nein, ernsthaft, ich kenn das, ist ärgerlich. Tipp: Wasserspritzpistole kaufen und die Kleine "abschiessen" bis sie es kapiert hat. Hat bei mir geholfen.