Offener Sportwagen für ca. 60.000,- €

Peter66

macht Rennlizenz
Hallo Roadster-Freunde, ich wünsche mir hier ein paar schöne Vorschläge für einen zusätzlichen offenen Sportwagen, am besten natürlich mit Bild :t

Und übrigens: - Nein - ich will mich nicht von meinem geliebten Z4 trennen, ich will Abwechslung! :b

AW: Offener Sportwagen für ca. 60.000,- €

Porsche 997 Carrera S Cabriolet EZ 10/2005 ;)

$(KGrHqR,!lQE2EDMImZ3BNo(+d1f!!~~_27.JPG

...das Problem bei den "alten" Ferrari's ist nicht der Kauf (diese Beispiele sind da eher etwas zu teuer), sondern der Unterhalt - da werden Dir vermutlich die Haare vom Kopf "gefressen"....

So etwas macht ungleich mehr Spaß (allerdings zugegeben mit 300% weniger Alltagstauglichkeit) und frißt einem im Unterhalt nicht auf:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3gnhjezz4pw

VG
Rainer

Wie ist es mit einen BMW 6 (der blaue hinter meinem weißen)? oder einen schönen MB mit Flügeltüren ? :) musst wohl noch mehr Kohle auf den Tisch legen :)

Anhänge

• _DSC3551.jpg
    _DSC3551.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 5
  • thumb_big_normal_6eb3de6ef7e4711f9d4cef3bbbd5b934.jpg
    thumb_big_normal_6eb3de6ef7e4711f9d4cef3bbbd5b934.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 401

:t:t:t ja, den x-Bow würde ich SOFORT nehmen, wenn ich an die Probefahrt damit zurückdenke, treibt es mir immer noch das Grinsen isn Gesicht - leider wäre mir der Kleine für ein Drittfahrzeug (zu mehr reichts nicht, weil selbst ein Kurzurlaub mit Minimalgepäck logischerweise nicht drin ist) deutlich zu teuer... :b

:t:t:t ja, den x-Bow würde ich SOFORT nehmen, wenn ich an die Probefahrt damit zurückdenke, treibt es mir immer noch das Grinsen isn Gesicht - leider wäre mir der Kleine für ein Drittfahrzeug (zu mehr reichts nicht, weil selbst ein Kurzurlaub mit Minimalgepäck logischerweise nicht drin ist) deutlich zu teuer... :b

schickst halt den Alpinator mit'm X3 voraus :X:d

schickst halt den Alpinator mit'm X3 voraus :X:d

...Christian, Du weißt doch, dass der Martin eh nur hinter uns her fährt! :b:X:w

Und mit dem leichten x-Bow schiebt sich ein schwerer Alpina so schlecht...und ein ständig mit dem X3 nach Italien fahrender Alpinator noch viel schlechter :M:y

Caterham Csr 260. Ähnlich radikal wie Ariel Atom und ktm x-bow, hat aber meiner Meinung nach mehr style.

caterham_csr260(2004).jpg

Zu 1: Ja, die Ferraris fressen einem die Haare vom Kopf... alle 5.000 KM muß man mit ca. 3.500 - 5.000,- Servicekosten rechnen :(
Zu 2: Ziemlich geil... kann ich aber nur Barfuß fahren... ansonsten trete ich alle 3 Pedale gleichzeitig ;)

...das Problem bei den "alten" Ferrari's ist nicht der Kauf (diese Beispiele sind da eher etwas zu teuer), sondern der Unterhalt - da werden Dir vermutlich die Haare vom Kopf "gefressen"....

So etwas macht ungleich mehr Spaß (allerdings zugegeben mit 300% weniger Alltagstauglichkeit) und frißt einem im Unterhalt nicht auf:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3gnhjezz4pw

VG
Rainer

ok. alles gesagt. kaufen.. marsch, marsch :)
Jajaja ;) .... wenn mich gar nix anderes überzeugt, dann kauf ich einen ;)

Aber erst mal abwarten auf welche interessante Ideen man hier noch gebracht wird :)

LOS... ich brauch noch mehr Vorschläge!

AW: Re: Offener Sportwagen für ca. 60.000,- €

Wie ist es mit einen BMW 6 (der blaue hinter meinem weißen)? oder einen schönen MB mit Flügeltüren ? :) musst wohl noch mehr Kohle auf den Tisch legen :)

Ich glaube der Threadersteller redet von einem Kauf in Europa, nicht Kanada, so wird das finanzielle wohl nicht ganz passen! ;)

Zurück
Oben Unten