Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu fällt mir nur eines ein ;-) -
ja ist wirklich ein Drittwagen ;-) Aber was spricht gegen einen Caterham?
Ich glaub ich habs schon mal geschrieben: Ich könnte den Caterham nur Barfuß fahren, weil ich sonst mit einem Tritt mindestens 2 Pedale gleichzeitig trete. Das ist kein Witz, ich saß schon drin!ja ist wirklich ein Drittwagen ;-) Aber was spricht gegen einen Caterham?
Deine Ausführungen haben mich wirklich nachdenklich gemacht. Allerdings hängt am Z4 mein Herz. Ohne die Entscheidung zum Z4 hätte sich mein Leben vor 7 Jahren wohl völlig anders entwickelt. Das ist mir fast ein bißchen peinlich, weil es sich so profan und trivial anhört, aber es trifft zu. Deshalb bleibt der Z4... selbst wenn ich irgendwann nicht mehr viel damit fahre :)Als ehrlichen Tipp möchte ich nahelegen, nichts zu nehmen, was mit dem Z4 große Überschneidungen hat. Die beiden Autos kannibalisieren sich sonst gegenseitig oder Du nimmst nach einer gewissen Gewöhnungsphase das Bessere und das andere steht so lange verwaist herum, bis Du es nach Jahren endlich weggibst...
Das mit den Pedalen ist eine Gewohnheitssache ;-) am Besten schmale Schuhe (sneakers) anziehen oder gleich Kart Schuhe besorgen und dann geht das schon gut ;-)
Der BMW 6 ist ein M3 Cabrio![]()
Deine Ausführungen haben mich wirklich nachdenklich gemacht. Allerdings hängt am Z4 mein Herz. Ohne die Entscheidung zum Z4 hätte sich mein Leben vor 7 Jahren wohl völlig anders entwickelt. Das ist mir fast ein bißchen peinlich, weil es sich so profan und trivial anhört, aber es trifft zu. Deshalb bleibt der Z4... selbst wenn ich irgendwann nicht mehr viel damit fahre :)
Oh nein... ich hatte mich gerade dazu entschlossen demnächst mal testweise eine Elise zu "erfahren"Lustig, daß Du dieses Pedalproblem hast. Im Caterham bin ich nie gesessen, aber bei der Elise trete ich auch mind. 2 Pedale gleichzeitig.![]()
Ich glaub ich habs schon mal geschrieben: Ich könnte den Caterham nur Barfuß fahren, weil ich sonst mit einem Tritt mindestens 2 Pedale gleichzeitig trete. Das ist kein Witz, ich saß schon drin!![]()