Highliner
macht Rennlizenz
Eklig ist nur, dass der Rücken dann gerne an der Sitzlehne festklebt. Hat jemand 'nen Tipp dagegen?
Ja, Stoffsitze nachrüsten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eklig ist nur, dass der Rücken dann gerne an der Sitzlehne festklebt. Hat jemand 'nen Tipp dagegen?
LOOSER![]()
Ich weiß, bin zu lange auf dem "o" geblieben“only losers spell it “loosers”". *SCNR*
Wenn man bei dem Anblick keinen Augenkrebs bekommt, warum nicht?Darf ich bei über 30 Grad eigentlich auch eine kurze Hose tragen?
Wie sieht es denn mit der Luftfeuchtigkeit aus?Heute hat es 38 grad. Will einen der immer offen Fahrer aus dem Thread hier eisern rum fahren sehen. Versuche seit 2 Stunden und 3 Bier Autos zu putzen.
Extrem! Heute ist es übel. Sitz jetzt 30 min schon im Pool und Haus zum abkühlen.Wie sieht es denn mit der Luftfeuchtigkeit aus?
Versuche seit 2 Stunden und 3 Bier Autos zu putzen.....
Leider ist die Pool Temperatur inzwischen eher Badewanne. Wollt erst abkühlen, bin aber dann ins Haus.Wenns bei uns jetzt auch öfters 38 grad hat, muss der Gartenteich auch einem Pool weichen![]()
Gute Einstellung!!!....aber das Wasser verdunstet einfach wenn es auf den lack trifft.
(Oder hast du versucht mit den 3 Bier das Auto zu waschen?)
Ich fahre bei -5° genau so gerne offen wie bei +35, und wenn ich bei 20 Grad kein Bock habe lasse ich es zu.
Damit muss man niemanden was beweisen, und bei Kälte dann mit schal und Mütze zu fahren finde ich auch nicht *pseudocool*, ich genieße dann einfach die klare frische Luft und habe meinen Spaß, erst recht wenn auch noch Schnee dazu kommt.
Und am geilsten sind wirklich die warmen Sommernächte mit klarem Himmel und freien Straßen.
Jedem wie er/sie mag, es wird wohl keiner beim kaufvertrag unterschrieben haben sich zu verpflichten offen zu fahren.
Hey Flausi. Ois Bari dahoam? :-)Wenns bei uns jetzt auch öfters 38 grad hat, muss der Gartenteich auch einem Pool weichen![]()
Bei deinem ersten Bild würde ich auf die Hydraulikpumpe tippen.
Gibt es eigentlich ein "Hartgesottenen-Feature" das anzeigt, wieviele Stunden das Verdeck während der Betriebszeit geöffnet war? Ich meine, dass ich das mal gelesen habe.![]()
Kleiner Tipp: Regenabweiser drauf, denn mit den Wischern schiebt man das Wasser in die linke obere Scheibenecke der Windschutzscheibe. Dort läuft es rüber und tropft in die Fensterheberschalter. Mit Regenabweiser passiert das erst bei sehr heftigem """".