Offenfahren bei "Bullenhitze"?

Schon ein wenig belustigend, wie man 12 Seiten darüber bewertet, warum jemand offen fährt und warum nicht, bei welchen Temperaturen. Und ob das dann "männlich" ist oder dem "Geschlossenfahrer" die richtige Einstellung fehlt ... :eek: :o

Letztendlich fehlt es doch all diesen Menschen an der nötigen Einstellung :whistle:

Tim

He he, wenn man Aufgrund eingeschränkter fahrerischer Fähigkeiten nicht in der Lage ist die Fahrdynamischen Potentiale zu nutzen so kann man doch mit offenfahren bei 35°C zeigen daß man ein harter Hund ist.
:D:D:D ist nicht ganz ernst gemeint ist schon wieder so heiß :D:D:roflmao:

ach trotzdem hat es spaZZZZ gemacht hier mal zu erfahren wer offen fährt und wer nicht ;)
sommerloch ;)

Genau :) :-) ..... deshalb heißt dieses ja auch E85 - Forum und nicht E89-, E36/7- oder E52 - Forum

Entweder stehe ich auf dem Schlauch, habe aber nicht wirklich in allen Posts gelesen, dass "ernsthaft", bzw. "flegelhaft" behauptet würde, manch' andere Roadsteretten hätten kein Roadsterfeeling oder wären zarten Gemütes.

Was die Südländer am Tage so tun ist mir egal (diese haben immerhin mehr Sonnenstunden pro Jahr als wir Mitteleuropäer).

Ob sich mein Hotelnachbar aus Bochum in der Mittagshitze röstet geht mich auch nichts an und es berührt mich nicht wirklich, wenn er am Abend ausschaut wie ein frisch gekochter Hummer.

Ob ein anderer Roadster/Cabrio bei Sonne gedeckelt ist, ist mir so wichtig wie eine Studie um die Intelligenz von Weißbrot.

Nur: wo soll den der Threadersteller diesen Thread erstellen, wenn nicht in einem Z Forum &:

Hallo
War gestern unterwegs, ganz schön warm. Macht nichts, ich fahr mit OFFENER TÜR, steck das knie in den fahrtwind, und der fön geht durch den ganzen körper. Da haben es die motorradfahrer schon wärmer, mit der ganzen kluft die sie tragen.
Servus auscder freilichtkulisse der dolomiten
Trientna

Heute, 13 Uhr im Norden von Graz :
img_0618gcq2j.jpg

Auch wenn die Hardcore Offenfahrer mich steinigen und ein Weichei nennen, ich habs Dach zu gemacht und die Klima an. ( Und keine Fragen zu meinem Kilometerstand ;) )

Das Wetter hatten wir hier im sonnigen Kreis Wesel auch neulich 2 Tage (hatte sogar kurz 37.5 drauf stehen.)
Schon krass.

pf ^^ Pipifax

Letzte Woche stand die Anzeige bei mir bei 41°
Gut Auto hatte vorher paar Stunden in praller Sonne geparkt aber das war dann doch schon etwas heftig. Ich hab´s Dach auch zugelassen x__x

Edit!
Dafür hats heut jetzt gerade eben nur 18

pf ^^ Pipifax

Letzte Woche stand die Anzeige bei mir bei 41°
Gut Auto hatte vorher paar Stunden in praller Sonne geparkt aber das war dann doch schon etwas heftig. Ich hab´s Dach auch zugelassen x__x

Edit!
Dafür hats heut jetzt gerade eben nur 18
Du hast paar Stunden in der Sonne geparkt und hast es dann im Wagen mit geschlossenem Dach ausgehalten?!

Fenster auf, Klima an und 2 Minuten draußen warten.

Ja ich weiß, macht man nicht wegen Umwelt und so, aber da gings nicht mehr anders.

Zurück
Oben Unten