Offizieller Thread "Gegenseitiges Beleidigen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Offizieller Thread "Gegenseitiges Beleidigen"

nixnuz schrieb:
...warum will denn hier keiner mal zum Thema kommen....

Lieber Oli,

hast Du's noch nicht kappiert?! :j Da steht GEGENSEITIGES BELEIDIGEN im Thema! DU HOLZKOPP!! Wir sollen uns hier GEGENSEITIG an den Hals gehen. Und nicht irgendwas von "ätzdem Tag" ablassen. Kannst Du überhaupt Lesen ? Und was ist ist mit dir Rotfuchs? Du beleidigst auch keinen! Also beide ab nach Hause üben. Und kommt mir ja nicht zurück BEVOR IHR'S BESSER DRAUF HABT IHR ANFÄNGER! UND DAS GILT AUCH DÜR ALLE ANDEREN VERWEICHLICHTEN SONNTAGSSCHREIBER HIER!!!!!

Ist ja nicht zu glauben! :B
Was so ein hochgeschwollener, "nixnuziger" Schmalspurschubser in diesem Fred ablässt! :b :d

Nur Scherz, oder darf man hier im Ernst mal den Frust von der Seele schreiben? Also richtig so mit Schlamm schmeißen? *schonmal Händereib*

Ich weiß nicht, ob dieser Thread wirklich gebraucht wird. Ich streite mich doch nicht mit Kleinwagenfahrern...:P :X

Wir könnten statt dessen eine Wette laufen lassen:

Wie viele NIcknames probiert ein gewisser jemand aus, bis er die Nase voll hat?

:w %:
Außerdem hat mir jetzt gerade eine meiner Mitarbeiterinnen eine große Tüte mit einer kompletten iPod-Ausrüstung, bestehend aus bestimmt 10 unterschiedlichen Paketen, hereingebracht, mit den dürren Worten "Das ist die Bestellung Deiner Schwester, nimm das bitte mit nach Deutschland"...:g :g :g
1. Mein Koffer ist zu klein
2. Ich wollte statt dessen Wein kaufen und mitnehmen
3. Es ist nicht mein iPod.
4. und überhaupt. Wer ist hier eigentlich der Chef??!!!
b: :s :s

dwz8 schrieb:
Ich weiß nicht, ob dieser Thread wirklich gebraucht wird. Ich streite mich doch nicht mit Kleinwagenfahrern...:P :X

Außerdem hat mir jetzt gerade eine meiner Mitarbeiterinnen eine große Tüte mit einer kompletten iPod-Ausrüstung, bestehend aus bestimmt 10 unterschiedlichen Paketen, hereingebracht, mit den dürren Worten "Das ist die Bestellung Deiner Schwester, nimm das bitte mit nach Deutschland"...:g :g :g

bei der wette bin ich dabei, und wegen den kleinwagenfahrern:
motz nicht so rum, sonst komm ich mit meinem kleinen von arbeit
SGS_BR356_1211A.jpg
:s :P:P:P:P

und bist du auch der chef über deine schwester???? :s :P:P:P:P
merkste was? :s hast eh nix zu melden :d:d:d:d:d:d:d :P:P

nixnuz schrieb:
...warum will denn hier keiner mal zum Thema kommen....

Lieber Oli,

hast Du's noch nicht kappiert?! :j Da steht GEGENSEITIGES BELEIDIGEN im Thema! DU HOLZKOPP!! Wir sollen uns hier GEGENSEITIG an den Hals gehen. Und nicht irgendwas von "ätzdem Tag" ablassen. Kannst Du überhaupt Lesen ? Und was ist ist mit dir Rotfuchs? Du beleidigst auch keinen! Also beide ab nach Hause üben. Und kommt mir ja nicht zurück BEVOR IHR'S BESSER DRAUF HABT IHR ANFÄNGER! UND DAS GILT AUCH DÜR ALLE ANDEREN VERWEICHLICHTEN SONNTAGSSCHREIBER HIER!!!!!

Du Pappnase, wir sprechen uns wieder, wenn du über 1000 Beiträge hast. :d

Vorher ist das unter meinem Niveau.

Ciao Oli :+

dwz8 schrieb:

:d :d :d :d :d :d Ich lach mich schlappig!!!!! Da glaubt noch
einer er wäre der Chef!!!!:d :d :d :d :d :d :d :d :d wenn eine
Frau aus der Familie was sagt!!!:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
Hallo Dieter...AUFWACHEN!!!!!!:d :d :d :d :d :d :d
Du glaubst wohl an den Osterhasen!!!!!:d :d :d :d :d :d :d
Eher geht ein Kamel durchs bekannte Nadelöhr!!!!!:b :b :b :b :b :b

VERENA aka Z4girl!

HALT DEINE ELENDIGE VERLEUMDERISCHE FRESSE UND VERPISS DICH NUN ENDLCIH UND LAUF MIR NICHT IN DIE FOREN HINTERHER; WO ICH AUCH POSTE.

Das ist zum Kotzen!

Ich beiehe mich auf diesen Thread:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=160611

Nun geht das wieder los, die reißt Treffen an sich, um "ihre Freunde" dort auszuschließen.

05.08.2004 Verena beginnt die Organisation eines Treffens in Winterberg.
18.08.2004 Verena meldet sich aus dem Forum ab - ich übernehme die Planung, damit das Treffen nicht abgesagt werden muss.
23.08.2004 Verena kommt zurück und reißt alles wieder an sich. Das wird unterbunden und daraufhin organisiert sie sich ein eigenes Treffen zusammen.

Hier nachzulesen: http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=168&threadid=384967

Verena will nicht öffentlich bloßgestellt werden.
Als ich die Fakten über sie veröffentlichte gab's einen Riesenkrieg bei Motor-Talk.

Hier diese Fakten: http://www.jokin.de/index.php?navi=18

Bei Motor-Talk wird sie verhätschelt, sie darf beleidigen und pöbeln, aber meiner einer wird zensiert bis zum geht nicht mehr.

ES IST ECHT ÄTZEND.

Dieses Miststück hetzt per PN und lügt jedem die Hucke voll - sie findet durch ihre liebreizende schleimige Art immer wieder Freunde - aber wie ich seit einem 3/4 Jahr weiß, sind 90% ihrer "neuen Freunde" nicht lange ihre Freunde.

Sie hat mittlerweile mehrere Foren erfolgreich getötet und gefrustet - ich habe da keinen Bock drauf.

VERENA, kümmere dich um deine eigenen Kinder, um deine x Jobs und endlcih um deinen Umzug - aber renn mir nicht dauernd hinterher.

Die Verarschung im Münsterland hat dich noch nicht aufwecken lassen - DU MERKST ES NICHT!!!

(tschuldigung an alle anderen, aber das ist ja hier der Beleidigungsthread, oder? *gg*)

Gestern noch bei Motor-Talk von Verena:
Z4girl schrieb:
Abgesehen davon stecke ich im Moment in einer spannenden beruflichen Veränderung, die alle Energie braucht. Meine derzeitige Dauerbeschäftigung bei MT ist PN´s lesen, beantworten und sofort wieder löschen ... das muss ich, sonst quillt die Inbox über ... und man will ja nicht unhöflich sein
wink.gif
Wenn ich also die ein oder andere PN (noch) nicht beantwortet habe, so sei mir das an dieser Stelle verziehen ... mich überrollt das immo etwas ...

Und heute bei zroadster:
Z4girl schrieb:
So ein Schwachsinn ... ertragt Ihr nicht, wenn jemand geholfen wird, und es seid nicht Ihr, die vorne mitmischen? Seit wann steht Zroadster in Abhängigkeit zu mir? Ich bin nur noch bei den Treffen aktiv, hier ist genug Userschaft, die selbstständig denken kann und das Forum gab es vor mir und wird es hervorragend auch nach mir geben.
Ja, wie willst du denn bei deier Auslastung helfen?

Z4girl schrieb:
7. Frank soll sich in´s Auto setzen und vorbei kommen, überhaupt kein Problem. Ich habe mehrfach angeboten, das endlich zu den Akten zu legen - public und nonpublic. Es kam keine Reaktion. Das ist nachverfolgbar, im Übrigen.
Ja, und wirst du dadurch ein anderer Mensch?

Z4girl schrieb:
Nachdem das alle gelesen haben, denke ich, sollte Thorsten das löschen. Sein Forum hat diese Entwicklung nicht verdient, das ging noch immer friedlich hier ab ... und es darf dann gern auch so bleiben.
Ja, klar, damit deine Weste wieder weiß wird - logisch.

Z4girl schrieb:
Und den Link sehe ich jetzt erst, den jokin da gepostet hat ... wer beleidigt denn hier wen? Unglaublich ist das ...
Auch dafür lieferst du das beste Beispiel - bei Motor-Talk natürlich schon entschärft ...: http://www.jokin.de/index.php?navi=18#news120

(Zitate aus anderem Bereich hier hergeholt)

So, und nun geht's mir besser :-)))´

Und Verena, bitte geh doch einfach wieder in dein eigenes Forum, wenn da doch so viel los ist - organisiere dort deine Treffen und habe dort mit deinen Lieblingen Spaß.
Ist doch nicht so schwer, oder? Und Stressvermeidung ist das auch gleichzeitig.

Oder hast du deinen Spaß daran, mir auf die Nüsse zu gehen? Dann bleib bitte!

Aber da du dich doch bereits verabschiedet hattest, kann es odch nicht so schwer sein, sich daran zu halten und einfach weg zu bleiben, oder???

@ jokin,

mit den vorgenannten Beiträgen hast Du Dich auf das Niveau diese zugegeben dummen Kuh begeben. Wieso eigentlich?

Gruß Segler

P.S. Das riesen A....loch bei Motor-Talk ist Crime. Früher wäre er wahscheinlich Blockwart geworden.

Segler schrieb:
@ jokin,

mit den vorgenannten Beiträgen hast Du Dich auf das Niveau diese zugegeben dummen Kuh begeben. Wieso eigentlich?

Gruß Segler

P.S. Das riesen A....loch bei Motor-Talk ist Crime. Früher wäre er wahscheinlich Blockwart geworden.

Ey, du Arsch - was willst du eigentlich? oh, ooops, falsches Niveau, aber richtiger Thread. :+

Tja, wirst du auf deinem Niveau nicht verstanden, musst du das Niveau wechseln. Ob nach oben, oder nach unten, das ist 'ne andere Frage.

Du fragst "wieso eigentlich?" - am liebsten hätte ich mein Notebook gegen die Wand geschmissen vor Wut - aber naja, was kann mein Notebook dazu?

Dass ich nun jedoch die Wattebäuschchenschmeißer aus diesem Thread vergrault habe, war nicht so wirklich meine Absicht. Ich hatte ja auch vorsichtig angefragt, weiter oben *g*

Aber es ging mir nach diesen Beiträgen wirklich wesentlich besser :-)))))

Was ich an diesem Forum absolut genial finde und was noch seinesgleichen zu suchen hat, ist die Disziplin jedes einzelnen Users, der hier mitgelesen hat - absolut niemand bezieht Stellung zu dem Thema oder kommentiert irgendwas. Es kamen noch nichtmal PN's zur Sache - voll geil!

Dadurch eskaliert nichts und es verläuft sich im Sande. Das finde ich echt gut.

Per PN hatte ich Verena ja auch noch beleidigt - da ging's mir dann auch immer wieder besser.

Hach, was bin ich doch für 'ne kranke Seele ... :b

Aber ich fahre gern Auto :-))))

Jokin schrieb:
Was ich an diesem Forum absolut genial finde und was noch seinesgleichen zu suchen hat, ist die Disziplin jedes einzelnen Users, der hier mitgelesen hat - absolut niemand bezieht Stellung zu dem Thema oder kommentiert irgendwas. Es kamen noch nichtmal PN's zur Sache - voll geil!
Bitte überseht nicht, daß sich mit Ausnahme der Betroffenen höchstwahrscheinlich kein User für Eure Privatfehde interessiert, die meisten werden noch nicht einmal verstehen können, worum es geht.

Wenn jemand unbedingt "King/Queen of the Forum" spielen muß, sollte er das woanders tun. Ich finde es toll, wenn jemand eine Initiative zeigt, um ein Treffen zu organisieren, von mir aus auch mehrere. Daraus aber abzuleiten, daß man sich in jede Veranstaltung hineindrängen kann, halte ich für mehr als überflüssig. Genau so überflüssig wie Diskussionen über 200 km/h auf Landstraßen übrigens.

Ich hoffe, daß die Beteiligten jetzt hier nicht die Sitten von MT einführen werden, ich war froh, dem entronnen zu sein. Tragt Euren Streit aus, von mir aus hier in diesem Thread, aber laßt das zroadster-Forum in Ruhe. Besonders Du hast ja ausreichend technisches Know-How beizutragen, das hier sehr willkommen ist. :t

Ich habe bewußt "Ihr" geschrieben, da ich die Hintergründe nicht kenne und nicht kennen will. Ich möchte nicht bewerten oder urteilen. Mir geht es nur um die besondere Atmosphäre, die hier herrscht, und die zroadster vor anderen Foren auszeichnet.
Überlegt Euch, warum Ihr Euch hier angemeldet habt, und ob diese Interessen mit den Regeln und Zielsetzungen dieses Forums übereinstimmen.:M

Wünsche weiterhin viel Spaß bei der Schlammschlacht...:w :B

Da Thorsten mich bisher doch noch nicht gelöscht hat, nehme ich mir nun mal heraus hierzu etwas zu sagen...

Das Niveau von MT möchte hier wohl keiner, was auch einer der Gründe sein mag, warum die meisten eher hier zu finden sind, als eben dort. Ich habe - wie schon gesagt - mich auch hier registriert, weil ich es hier nach langem Mitlesen sehr nett und angenehm finde. Dass mir nun an anderer Stelle so der Kragen geplatzt ist, tut mir sehr leid und für die meisten wird das komisch ausgesehen haben, zumal ich erst so kurz hier bin. Wurschd...darum geht es mir grad nicht.

Privatfehde... ja, so schaut es wohl leider aus. Aber warum? Eben deshalb, weil keiner zuhören will, diejenigen, denen ebenso übel mitgespielt wurde, sind verschwunden, lediglich Mails oder PNs erzählten davon, was ihnen passiert ist. Ein anderes Forum wurde mutwillig zerstört, gleichzeitig die Boardsoftware gestohlen und nachträglich registriert, da der eigentliche Betreiber eine Anzeige anstrebte. Lauter böse Geschichten, die belegbar sind und die ich jedem - vor allem auch den Schuldigen! - direkt ins Gesicht sagen würde. Dinge, die ich und auch Frank solange wiederholen werden, bis es wirklich publik ist. Dinge, die immer und immer wieder keiner hören will.

Das, was wirklich teilweise sogar anfängt weh zu tun, ist die Tatsache, dass ein Mensch mit seiner unechten und überaus einschmeichelnden Art und Weise mehr Zuhörer findet, als andere Menschen, die vielleicht eher neutral anderen Menschen gegenüber treten.

Wir - und da muss ich Frank mitnennen - sind sicherlich oftmals explosiv und sagen manchmal Dinge direkt und unüberlegt.... aber niemals unehrlich. DAS ist mir wichtig, ich lüge nicht, wozu auch *schulterzuck* ....im Gegenteil... das Internet und die daraus resultierenden Bekanntschaften stellen einen teil unseres Berufes dar. "Enttarnte" Lügereien wären absolut nicht in unserem Interesse.

...und ehrlich, ich bin es langsam leid.... man versucht zu ignorieren, versucht nicht jedesmal zu explodieren und dann tauchen blöde Sticheleien auf, die natürlich Unbeteiligte nicht verstehen, nein, aber sehr wohl wir. Super. Man wird aus Treffen ganz offiziell ausgeschlossen, weil sie Angst hat, dass man näheren Kontakt zu anderen Leuten hat und diese nachfragen könnten - und vor allem ZUHÖREN - könnten, was alles gelaufen ist.

Diese Geschichte wird meiner Meinung nach erst dann ein Ende finden, wenn entweder eine der Parteien ins Nirvana verschwindet oder aber nicht mehr ständig einem der Mund verboten wird und die Leute vielleicht endlich mal zuhören.

Das Internet ist nicht nur virtuell, es ist real, denn ihr alle seid reale Menschen und das was die meisten schreiben, empfinden sie auch.... ob nun der Ärger über einen Schaden am Auto oder die Freude über schönes Wetter. Und ebenso gibt es auch Ärger unter den Menschen... das ist so und entweder man akzeptiert es, oder aber man klappt alles zu wie ein grausiges Buch.

Schreit denn von euch keiner mal laut und kräftig "Scheisse" wenn er sich mit dem Hammer auf die Pfoten kloppt?!

Von wegen "lügen", doch, doch - ich lüge auch hin und wieder. So ist von mir mindestens ein weiterer Nick bei Motor-Talk registriert, bei dem ich nicht unter eigenem Namen poste.

Das wird mir Verena auf jeden Fall vorwerfen und da hat sie auch recht.

Aber Lügen um jemanden Schaden zuzufügen, das ist nicht mein Ding.

Weniger "lügen", aber dafür umso mehr "unfair" ist, dass ich alles weiß, was in ihrem Privatforum passiert, dass sich User dort löschen lassen, weil ihnen die Art und Weise dort nicht passt.

Na logisch, ich kann mich auch unter aller Sau benehmen, aber es ist nicht meine eigentliche Lebenseinstellung.

Wer mir Fehlverhalten ankreiden will, der hat sehr gut die Möglichkeit dazu und das ist auch ok so - keiner ist ohne Sünde, und auch das ist ok.

Gruß, Frank

Ohmann.... Lügen... ein anderer Nick, würde ich nicht lügen nennen... viele haben 30 Nicks und sind deswegen noch keine Lügner *koppschüddl*

Ich wollte damit sagen, dass wir nicht lügen um anderen zu schaden, dass wir nicht lügen um uns einen Vorteil zu verschaffen, dass wir nicht Lügen um anderer Existenzen zu zerstören... ich klaue nicht, ich betrüge nicht, ich intrigiere nicht um besser dazustehen.

:a

Achja... und ich bin nicht neidisch auf Verena... ich mag mein Auto und würde nur einen anderen Beetle haben wollen, ich habe den Beruf, den ich mir schon als Kind gewünscht habe (Die Firma ist blöd, das ist eine andere Sache *g*), ich habe 2 Kinder die mich manchmal in den Wahnsinn treiben, dennoch kann ich stolz auf sie sein, ich habe ein schönes Zuhause und einen - zugegeben manchmal saublöden - Kerl den ich liebe und von dem ich glaube, dass er mich ebenso liebt und auch sonst fehlt es mir an nichts. Treffen haben wir sowohl mit dem Z als auch mit dem Beetle schon erfolgreich organisiert, also gibt es auch diesbezüglich keinen Grund.

...nur mal so, bevor der nächste dusslige Kommentar folgt :j

pebbi schrieb:
Das, was wirklich teilweise sogar anfängt weh zu tun, ist die Tatsache, dass ein Mensch mit seiner unechten und überaus einschmeichelnden Art und Weise mehr Zuhörer findet, als andere Menschen, die vielleicht eher neutral anderen Menschen gegenüber treten.
Ich habe schon gesehen, wie sich hier jemand vor Monaten registriert hat und dann innerhalb von Tagen mit zahlreichen Posts und Umfragen in die Vollen gegangen ist. Allerdings habe ich auch gesehen, daß nach einer Reihe von Kommentaren das Ganze sehr schnell im Sande verlaufen ist, eben genau weil diese Art hier wohl nicht anzukommen scheint.

Jokin schrieb:
Na logisch, ich kann mich auch unter aller Sau benehmen, aber es ist nicht meine eigentliche Lebenseinstellung.

Wer mir Fehlverhalten ankreiden will, der hat sehr gut die Möglichkeit dazu und das ist auch ok so - keiner ist ohne Sünde, und auch das ist ok.
Gruß, Frank
Gut gesagt, und ich bin der Erste, der jeden Tag Fehler macht.

Aber soweit hier das Forum betroffen ist, finde ich Folgendes fair:
  • richtet Euch (alle drei) nach den Forumsrichtlinien
  • importiert einen Streit, der woanders entstanden ist, nicht nach hier
  • explodiert ruhig mal, aber als Reaktion auf etwas, was Ihr hier gelesen habt
Ich habe meine eigene Meinung zu Einladungen zu "privaten" Foren (bei denen ich erstmal alle möglichen Eingaben machen muß, bevor ich überhaupt weiß, ob es um Autos oder um eine Kontaktbörse geht), oder aber vertrauenheischenden PNs: einfach ignorieren.
Und so möchte ich das auch weiter handhaben.

Meine Antwort hier soll nur zeigen, daß nicht allen egal ist, was hier an Streitereien gezeigt wird. Meine Meinung seht Ihr (alle drei) hier.
Ich kann Euren Ärger verstehen, habe aber nicht die geringste Lust, mich damit zu befassen, und mir wäre es lieb, wenn er von hier verschwinden würde.:M

Bisher, Frank, warst Du ja hier regelmäßig unterwegs, auch ohne solche Diskussionen, vielleicht kommst Du da ja auch wieder hin. :t

Im Grunde gebe ich dir recht... man sollte es da austragen, wo es angefangen hat... aber wo ist das?! Eigentlich in allen Bereichen, wo sich Z-Fahrer aufhalten.

Zur endgültigen Explosion hat mich eben auch gebracht, dass wir uns zu einem Treffen anmelden, uns drauf freuen und dann zusehen müssen, wie die Organisation von Verena an sich gerissen wird. Es ist ja nicht das erste mal so... und sobald sie eben maßgeblich daran beteiligt ist, verbietet sie uns die Teilnahme.

Ich kann und ich will mich nicht überall reinhängen um ihr zurvorzukommen, nur um andere Z´s zu treffen. Ich möchte mich ebenso wie letzten Sommer an verschiedenen Treffen beteiligen, mich drauf freuen und hinfahren können.

:)

....zum Rest hab ich nu auch keine Lust mehr was zu sagen... es will ja eh keiner wissen, gell?! ;)

pebbi schrieb:
Das Niveau von MT möchte hier wohl keiner, was auch einer der Gründe sein mag, warum die meisten eher hier zu finden sind, als eben dort.

Genau, deshalb seid Ihr noch immer da, und mit anderen Nicks, in Teilen.

pebbi schrieb:
Privatfehde... ja, so schaut es wohl leider aus. Aber warum?

Denk in Ruhe nach und dann überlege - Du kommst sicher drauf.

pebbi schrieb:
Ein anderes Forum wurde mutwillig zerstört, gleichzeitig die Boardsoftware gestohlen und nachträglich registriert, da der eigentliche Betreiber eine Anzeige anstrebte.

Wer hat zerstört? Wir haben nach dem Unwillen einiger User, die sich über eine Person aufregten, gesagt, dass wir allein weitermachen und die User mitnehmen, die ich ansprach. Das Forum, von dem Ihr sprecht, hatte bis die User aus allen Bereichen kamen, 4 Leute - der Rest kam von mir, und dazu stehe ich auch; Einladungen sind immer zweischneidig: einer spricht sie aus, und der Andere nimmt sie an oder eben nicht - who cares? Ich fand okay, mit unserer registrierten Software weiterzumachen, sie war lediglich eine Version unter der von matic, aber vorher registriert. Vorsicht mit der Lügerei, sie bringt Dir Ärger - denn Du weißt, wie man Lügen definiert, nicht wahr?

pebbi schrieb:

Subjektive Einschätzung, so lange sie offensichtlich nur Deine ist. Und ich kann damit leben, niemand ist jedermanns Freund.

pebbi schrieb:
DAS ist mir wichtig, ich lüge nicht, wozu auch *schulterzuck* ....

Schau in den Spiegel und wiederhole das noch einmal, wenn Du kannst.

pebbi schrieb:
Man wird aus Treffen ganz offiziell ausgeschlossen, weil sie Angst hat, dass man näheren Kontakt zu anderen Leuten hat und diese nachfragen könnten - und vor allem ZUHÖREN - könnten, was alles gelaufen ist.

Süchtig nach Wahrheiten? Die bekommt Ihr gern und zur gegebenen Zeit. Aber Ihr wisst sie längst, nicht wahr? Mir gehört kein einziger Zetti, aber es ist schön, viele BMW!!!!! Fahrer zu kennen - die sind nämlich alle Menschen, nicht nur die mit dem "Z".

pebbi schrieb:
Diese Geschichte wird meiner Meinung nach erst dann ein Ende finden, wenn entweder eine der Parteien ins Nirvana verschwindet oder aber nicht mehr ständig einem der Mund verboten wird und die Leute vielleicht endlich mal zuhören.

Richtig, aber dann ohne Verleumdungen und Falschaussagen ... und ohne beileidigendste PN´s und Hinweise, wo ich mich Eurer Meinung nach aufzuhalten habe. Aber Ihr lügt doch nicht, stimmt ja ...

Ich selbst möchte dazu auch nichts mehr sagen, weil es - wie Dieter und Thorsten selbst sagten - eine offensichtlich private Sache ist, die immer nur von Euch ausgetreten wird - warum? Keine Ahnung. Geltungssucht, wie es neulich in der Sig stand? Möglich ...

Ich hätte diesen Thread hier nie gelesen, wenn ich den Link nicht bekommen hätte, und Beleidigungen derart geistiger Tiefe sind nicht mein Niveau.

Im Sinne der Rechtfertigung sei mir gestattet, darauf hinzuweisen, dass Ihr Euch vorsehen solltet, was Ihr sagt. Denn einige Passagen (siehe Zitat 3) haben den Anspruch, juristisch zu werden. Alles Andere gehört privat geklärt, aber nicht in ein Forum, dass sich zu Recht einen Scheißdreck darum schert, welche Befindlichkeiten der ein oder andere gerade hat. Privat ist privat und gehört nicht public; ich weiß nicht, wie oft ich Euch das schon gesagt habe, und ich habe ebenfalls nicht mehr gezählt, wie oft ich angeboten habe, das zu klären.
Offensichtlich wollt Ihr das wiederum auch nicht. Drohungen, schon gar nicht von solchen Lachnummern, tangieren mich nicht - passt bitte nur auf, wenn es den privaten Rahmen überschreitet!

Ich entschuldige mich bei allen Usern hier für dieses sehr persönliche Statement, aber es gibt für alles Grenzen, und ich habe deren Überschreitung zu lange zugeschaut.

Eins noch: ich habe Euch bewusst vom Harz-Treffen ausgeschlossen, weil ich mit derart unflätig hausierenden Zeitgenossen, die Ihr Gift auch bei MT versprühen (der Thread ist noch da) auf keinen Nenner komme. Es hängt von einem solchen Treffen zuviel ab, viel zu viel, als das ich mir erneut in die Quere kommen lassen darf.

Unser Forum ist kein Privatclub, aber die direkte Ansprache habe ich beibehalten, um Leute wie Euch auszuschließen. Und pebbi, wie war das mit dem Gelöschtwerden? Wer konnte nicht akzeptieren, dass man das Geburtsdatum angibt und hat sich auf Bitte hin löschen lassen? Soll ich die PN posten, oder sagst Du einmal die Wahrheit? Ein guter Anfang.

Ich würde mir wünschen, wenn wir uns - wie in Landau - an einen Tisch setzen und genau dort weitermachen, wo es endete ... ich weiß nicht, was Ihr mir vorwerft, daher sehe ich dem gelassen entgegen. Es würde mich freuen, denn es gibt nichts, worüber man nicht reden kann, als Erwachsener allemale.

Ich habe keine persönliche Feindschaft zu Euch, aber man muss sagen dürfen, dass jemand Unwahrheiten sagt, auch wenn er es selbst gern anders darstellt.

Und nun sollte diese Sache hier enden, nicht, weil ich irgendwas reinwaschen will, sondern weil ich alles gesagt habe, was es zu sagen gibt - der Rest ist in keinem Punkt Sache des Forums hier und sollte bitte damit verschont werden.

Ich danke Euch.

Freundliche Grüße an alle - und an Dieter meinen besonderen Dank (nicht, weil ich ihn persönlich kenne, sondern weil ich seine Art schätze, und das ist ehrlich!)

Hmpf ... ;( Ideal wäre, wenn's eine Möglichkeit gäbe, Teile dieses Threads nach MT zu verschieben ... wo's offenbar hingehört :b

Kann Z4Girl ja irgendwie verstehen, dass sie hier noch antworten möchte, aber langsam wird's :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T

Irgendwie schade um diesen Thread ... b:

zetatessera schrieb:
Hmpf ... ;( Ideal wäre, wenn's eine Möglichkeit gäbe, Teile dieses Threads nach MT zu verschieben ... wo's offenbar hingehört :b

Kann Z4Girl ja irgendwie verstehen, dass sie hier noch antworten möchte, aber langsam wird's :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T

brauchst doch nix zu posten, ignorier ihn doch einfach :s

ich finde es trauchig, wie manche miteinander umgehen :#

zetatessera schrieb:

nun hat ja jeder die Möglichkeit gehabt, sich zu äußern, das sollte wohl reichen.:M
Sehen wir es als Zeichen der Offenheit und Toleranz, die zroadster auszeichnet, daß es keiner für nötig hält, so etwas zu zensieren.:t
Jeder bildet sich seine Meinung, und das war's.
Dieser wie auch immer entstandene Konflikt wird hier nicht gelöst werden. Insofern finde ich den von allen Seiten geäußerten Wunsch, das im direkten Gespräch zu klären, eine hervorragende Idee.:B

Nehmt Euch ein paar Flaschen Wein oder Bier dazu, und überlegt, was zwischen letztem Sommer und jetzt passiert ist, damals wart Ihr alle dicke Freunde.
Verena, Du hast nun einmal eine sehr "einnehmende" Art, was Treffen oder auch Threads angeht, andere möchten auch Luft zum Atmen haben. Auf der anderen Seite gibt es Emotionen, die bei Allen auch mal etwas höher gehen.
Trotzdem: es ist keiner umgebracht worden, und die jetzigen Angriffe führen zu nichts.
Wollt Ihr Euch juristisch an den Kragen gehen, dann tut das endlich und redet nicht lang darüber. Kleine Vorübung: Schreibt einfach mal die nach Eurer Meinung wirklich relevanten Tatbestände auf, als würdet Ihr sie einem Anwalt präsentieren. Es wird nicht viel übrigbleiben, glaube ich.
Ich weiß nicht, ob Euch bewußt ist, daß auch schon in Landau eine ganze Reihe Leute sich lustig gemacht haben darüber, daß Verena und Frank um die Vorherrschaft bei MT stritten - und das sind nicht meine Worte.
Ich sehe zroadster als ein Forum an, in dem jeder sich anmelden kann, jeder mit gleichen Rechten und Pflichten ausgestattet ist. Will einer ein Treffen organisieren, ist das schön, und man/frau sollte ihm/ihr die Freude lassen, es auch zu tun, ohne sich einzumischen. Will einer technische Beiträge beisteuern, ist das genauso gut. Und es gibt auch die Leute, die sich hauptsächlich im Café tummeln, teilweise mit exorbitant hohen Postzahlen.:w :M
Fängt einer an, andere user zu beschimpfen, tut er das nicht lange, das Beispiel haben wir ja vor ein paar Tagen erst gesehen (ich meine nicht Euch).
Es sind hier Leute unterwegs, die seit Jahren mit viel Einsatz zum Erfolg des Forums beitragen, andere User unterstützen, Sammelbestellungen organisieren usw usw.
Ich habe bisher noch keinen gesehen, der sich darauf etwas einbildete oder irgendwelche Sonderrechte verlangte.:M

In diesem Sinne herzlich Willkommen bei zroadster zur friedlichen Koexistenz.:t

:t Ich kann und will dem nichts hinzufügen - prima, Dieter. So sehe ich das nämlich auch. Das Herumreiten auf Befindlichkeiten nützt nur denen, die keine Einsicht zeigen (wollen).

Im Sinne der Zroadster sei erwähnt, dass ich keine Vorherrschaft anstrebe ... nicht hier und auch nicht woanders, dazu habe ich auch das technische Wissen nicht; andere wiederum haben das.

Die Treffen mache ich gern, weil nun mal ein BMW immer auch einen Fahrer hat - bisher fand ich sie und die Leidenschaft, die uns teilt, ausgesprochen gut.
Und ich möchte einfach nur, dass das so bleibt.

Im Übrigen liegt mir nichts daran, Unfrieden zu stiften, warum auch? Aber man muss und darf sich wehren dann, wenn es unsachlich wird (wie oben).
Ich danke allen, dass ich reden durfte, denn dieses Recht hatte jeder.

Und nun ist dieses Thema für mich abgehakt, die Zroadster haben bessere und vor allem welche, die sie auch interessieren ;)

Liebe Grüße an alle, Verena

Verenchen, bitte bitte.... zeig mich an, aber bedrohe mich nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten