AW: Offizieller Thread "Gegenseitiges Beleidigen"
pebbi schrieb:
Das Niveau von MT möchte hier wohl keiner, was auch einer der Gründe sein mag, warum die meisten eher hier zu finden sind, als eben dort.
Genau, deshalb seid Ihr noch immer da, und mit anderen Nicks, in Teilen.
pebbi schrieb:
Privatfehde... ja, so schaut es wohl leider aus. Aber warum?
Denk in Ruhe nach und dann überlege - Du kommst sicher drauf.
pebbi schrieb:
Ein anderes Forum wurde mutwillig zerstört, gleichzeitig die Boardsoftware gestohlen und nachträglich registriert, da der eigentliche Betreiber eine Anzeige anstrebte.
Wer hat zerstört? Wir haben nach dem Unwillen einiger User, die sich über eine Person aufregten, gesagt, dass wir allein weitermachen und die User mitnehmen, die ich ansprach. Das Forum, von dem Ihr sprecht, hatte bis die User aus allen Bereichen kamen, 4 Leute - der Rest kam von mir, und dazu stehe ich auch; Einladungen sind immer zweischneidig: einer spricht sie aus, und der Andere nimmt sie an oder eben nicht - who cares? Ich fand okay, mit unserer registrierten Software weiterzumachen, sie war lediglich eine Version unter der von matic, aber vorher registriert. Vorsicht mit der Lügerei, sie bringt Dir Ärger - denn Du weißt, wie man Lügen definiert, nicht wahr?
pebbi schrieb:
Das, was wirklich teilweise sogar anfängt weh zu tun, ist die Tatsache, dass ein Mensch mit seiner unechten und überaus einschmeichelnden Art und Weise mehr Zuhörer findet, als andere Menschen, die vielleicht eher neutral anderen Menschen gegenüber treten.
Subjektive Einschätzung, so lange sie offensichtlich nur Deine ist. Und ich kann damit leben, niemand ist jedermanns Freund.
pebbi schrieb:
DAS ist mir wichtig, ich lüge nicht, wozu auch *schulterzuck* ....
Schau in den Spiegel und wiederhole das noch einmal, wenn Du kannst.
pebbi schrieb:
Man wird aus Treffen ganz offiziell ausgeschlossen, weil sie Angst hat, dass man näheren Kontakt zu anderen Leuten hat und diese nachfragen könnten - und vor allem ZUHÖREN - könnten, was alles gelaufen ist.
Süchtig nach Wahrheiten? Die bekommt Ihr gern und zur gegebenen Zeit. Aber Ihr wisst sie längst, nicht wahr? Mir gehört kein einziger Zetti, aber es ist schön, viele BMW!!!!! Fahrer zu kennen - die sind nämlich alle Menschen, nicht nur die mit dem "Z".
pebbi schrieb:
Diese Geschichte wird meiner Meinung nach erst dann ein Ende finden, wenn entweder eine der Parteien ins Nirvana verschwindet oder aber nicht mehr ständig einem der Mund verboten wird und die Leute vielleicht endlich mal zuhören.
Richtig, aber dann ohne Verleumdungen und Falschaussagen ... und ohne beileidigendste PN´s und Hinweise, wo ich mich Eurer Meinung nach aufzuhalten habe. Aber Ihr lügt doch nicht, stimmt ja ...
Ich selbst möchte dazu auch nichts mehr sagen, weil es - wie Dieter und Thorsten selbst sagten - eine offensichtlich private Sache ist, die immer nur von Euch ausgetreten wird - warum? Keine Ahnung. Geltungssucht, wie es neulich in der Sig stand? Möglich ...
Ich hätte diesen Thread hier nie gelesen, wenn ich den Link nicht bekommen hätte, und Beleidigungen derart geistiger Tiefe sind nicht mein Niveau.
Im Sinne der Rechtfertigung sei mir gestattet, darauf hinzuweisen, dass Ihr Euch vorsehen solltet, was Ihr sagt. Denn einige Passagen (siehe Zitat 3) haben den Anspruch, juristisch zu werden. Alles Andere gehört privat geklärt, aber nicht in ein Forum, dass sich zu Recht einen Scheißdreck darum schert, welche Befindlichkeiten der ein oder andere gerade hat. Privat ist privat und gehört nicht public; ich weiß nicht, wie oft ich Euch das schon gesagt habe, und ich habe ebenfalls nicht mehr gezählt, wie oft ich angeboten habe, das zu klären.
Offensichtlich wollt Ihr das wiederum auch nicht. Drohungen, schon gar nicht von solchen Lachnummern, tangieren mich nicht - passt bitte nur auf, wenn es den privaten Rahmen überschreitet!
Ich entschuldige mich bei allen Usern hier für dieses sehr persönliche Statement, aber es gibt für alles Grenzen, und ich habe deren Überschreitung zu lange zugeschaut.
Eins noch: ich habe Euch bewusst vom Harz-Treffen ausgeschlossen, weil ich mit derart unflätig hausierenden Zeitgenossen, die Ihr Gift auch bei MT versprühen (der Thread ist noch da) auf keinen Nenner komme. Es hängt von einem solchen Treffen zuviel ab, viel zu viel, als das ich mir erneut in die Quere kommen lassen darf.
Unser Forum ist kein Privatclub, aber die direkte Ansprache habe ich beibehalten, um Leute wie Euch auszuschließen. Und pebbi, wie war das mit dem Gelöschtwerden? Wer konnte nicht akzeptieren, dass man das Geburtsdatum angibt und hat sich auf Bitte hin löschen lassen? Soll ich die PN posten, oder sagst Du einmal die Wahrheit? Ein guter Anfang.
Ich würde mir wünschen, wenn wir uns - wie in Landau - an einen Tisch setzen und genau dort weitermachen, wo es endete ... ich weiß nicht, was Ihr mir vorwerft, daher sehe ich dem gelassen entgegen. Es würde mich freuen, denn es gibt nichts, worüber man nicht reden kann, als Erwachsener allemale.
Ich habe keine persönliche Feindschaft zu Euch, aber man muss sagen dürfen, dass jemand Unwahrheiten sagt, auch wenn er es selbst gern anders darstellt.
Und nun sollte diese Sache hier enden, nicht, weil ich irgendwas reinwaschen will, sondern weil ich alles gesagt habe, was es zu sagen gibt - der Rest ist in keinem Punkt Sache des Forums hier und sollte bitte damit verschont werden.
Ich danke Euch.
Freundliche Grüße an alle - und an Dieter meinen besonderen Dank (nicht, weil ich ihn persönlich kenne, sondern weil ich seine Art schätze, und das ist ehrlich!)