Offizieller Thread "Gegenseitiges Beleidigen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Offizieller Thread "Gegenseitiges Beleidigen"

redfoxzzz schrieb:
Der Chef hat sich zwischenzeitlich der Sache angenommen und tote Füchse entfernt :t

hab gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit einen süßen kleinen leider toten Fuchs am Straßenrand liegen sehen.
*schnief*;( :(

cyberpunk schrieb:
Das verstehe ich nicht.

was verstehst du nicht?? ich wollte wissen, welcher bedauernswerte mensch, es nötig hat, jemanden mit toten füchsen zu ärgern :j :O B;
oder hast du mein "du.." nicht richtig enttarnt = du.m :s

@ Andy S.

Ah, verstanden. Sorry für die lange Leitung. :t

Schon mal drüber nachgedacht, dass eure Ignoranz der Auslöser gewesen sein könnte?
Leider ist der Thread ja weg! Insofern muss man die Sachen dann ausserhalb davon regeln.
Sicherlich waren einige Reaktion übertrieben, aber die Leute reagieren eben verschieden. Es hätte m.E. vielmehr geholfen, eine vernünftige Diskussion über die verschiedenen Ansichten und den daraus entstandenden Dissens zu führen, als einfach den Kopf in den Sand zu stecken und andere aufzufordern, weiter Beleidigungen auszusprechen, um dann anschließend den Mod zu alarmieren (Redfoxx)!
Eure Art, manchmal sachdienliche Beiträge, die auf eigener Erfahrung beruhen, als "unqualifizierte Beiträge" (Zitat Redfoxx) abzustempeln ist nicht ok.
Man sollte auch eingestehen, wenn man Fehler gemacht hast.
Was wirklich manchmal nervt in diesem Forum sind Leute, die meinen sie hätten aufgrund der hohen Anzahl ihrer Beiträge oder ihrer aktiven Mitgliedschaft eine Annexkompetenz und wären Fachmann für alle Fragen.
Darüber solltet ihr auch mal nachdenken.
Ich denke, man kann sehr schnell erkennen, ob jmd. eigene Erfahrungswerte postet oder einfach nur irgendwas schreibt, dass er relativ oberflächlich erfahren hat.
Wenn aber jmd. schreibt, dass er 60tkm mit einem Satz Beläge und Scheiben fährt und von sich selber sagt, dass er "oft im Grenzbereich" fährt bzw. extrem sportlich unterwegs ist und eben nur "materialschonend im Grenzbereich" fährt, dann ist das ohne Frage absoluter Blödsinn!! Das so etwas auch noch unterstützt wird, spricht- sorry Leute- nicht für die fachliche Qualität des Forums.
Denkt mal darüber nach!

Gruß

Schon wieder ein neuer Name?
Übrigens ich heiß redfoxzzz und nicht redfoxx :13wingsz:

Ich weiß zwar nicht, was ich als "unqualifiziert" bezeichnet habe - müsste ich nochmals im Zusammenhang lesen - möglich das es richtig war, möglich das es übertrieben war. Wie gesagt, müßte ich nachlesen. Geht aber leider nimmer :X

@ Redfoxzzzzzzz

Man muss sich öfters neu erfinden!
Wirklich interessant zu sehen, dass du angesichts deinen sonstigen Schreibeifers jeglicher Auseinandersetzung intensiverer Art aus dem Weg gehst!
Du hast übrigens die Beiträge von mir und Martin Wummer als "unqualifiziert" bezeichnet, nachdem wir beide unsere Zweifel am sportlichen Fahrverhalten bei einer Lebensdauer von 60tkm der Beläge und Scheiben zum Ausdruck gebracht haben. Unstreitig eigentlich eine völlig unzweifelhafte Falschaussage!
Wenn du das immer noch nicht einsiehst bzw. nicht zugeben willst, verlierst du für mich auch noch das letzte bisschen Glaubwürdigkeit / Ernsthaftigkeit!

Zusatz : Geändert von redfoxzzz (Heute um 20:18 Uhr).

??? Was hälst du denn mal von einer vernünftigen Auseinandersetzung? Da muss ich mich wirklich ernsthaft fragen, wie du im wahren Leben zurechtkommst!
Sorry, aber so jemanden, der derartiges Verhalten ohne Begründung an den Tag legt, kann ich nicht ernst nehmen!

Gruß

ein schöner thread und eine gute idee, Michael :t

Was ist denn los ihr Schnarchnasen... ist ja verdächtig ruhig hier...:b %:

kaum sind die Aufmischer weg, ist es Dir zu lanweilig ? :X :d :13wingsz:

Ist ja schon fast bezeichnend, dass sich als erstes zwei so reizende Mädels melden...:w %: :d :t

Michael_ZZZ schrieb:
Ist ja schon fast bezeichnend, dass sich als erstes zwei so reizende Mädels melden...:w %: :d :t

reizende mädels können sich bei bedarf jederzeit in reißende bestien verwandeln ... :M %: :*

Michael_ZZZ schrieb:
Echt? Hier schreiben zwei reizende Mädels? Gib mir doch mal die Nicknamen, ich seh sie einfach nicht :b :b :b

Mr. X schrieb:
Echt? Hier schreiben zwei reizende Mädels? Gib mir doch mal die Nicknamen, ich seh sie einfach nicht :b :b :b

Versuch es erst mal hier mit Bodo :w
brille.gif

oder besser direkt so
fernrohr.gif
??? :P %:

Marc S. for Z schrieb:
Versuch es erst mal hier mit Bodo :w
brille.gif

oder besser direkt so
fernrohr.gif
??? :P %:
Ne Brille habe ich schon. Zum Glück. Ohne Brille kann man(n) ja nicht die Spreu vom Weizen unterscheiden und 'schöntrinken' wird überflüssig :b :b :X

Mr. X schrieb:
Ne Brille habe ich schon. Zum Glück. Ohne Brille kann man(n) ja nicht die Spreu vom Weizen unterscheiden und 'schöntrinken' wird überflüssig :b :b :X

Willst Du damit etwa sagen, dass die beiden Mädels da oben Weizen sind ??? :w

Marc S. for Z schrieb:
Willst Du damit etwa sagen, dass die beiden Mädels da oben Weizen sind ??? :w
Also ich sehe auf dem Foto 6 Mädels und die stehen im Weizen? :b

Mr. X schrieb:
Also ich sehe auf dem Foto 6 Mädels und die stehen im Weizen? :b

:d :d :d
ok, ok,
klar, hätte dran denken sollen, dass Du es jetzt nicht mehr schaffst über dieses Bild hinaus zu scrollen ... :d :d :d :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten