Offizieller Thread "Gegenseitiges Beleidigen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Offizieller Thread "Gegenseitiges Beleidigen"

CYBERCAT schrieb:
du schaust total falsch ... :M %: :d
Nee, also trotzdem die besten Stellen verhüllt, bzw. geschwärzt sind, bin ich recht sicher das es 6 Mädels sind :d :b :d

Michael_ZZZ schrieb:
Hatte interpretiert, dass ihr beide die reizenden Mädels nicht erkennt...:#
... :+ Fehlinterpretation :+ ...

Also Michael :s :w ,
ich werd wohl noch die Mädels erkennen B; !!!

Mittlerweile habe ich dann auch die Mädels erkannt :M War doch eigentlich nicht sooo schwierig. Musste nur mal meine Brille putzen :M

Marc S. for Z schrieb:
Also Michael :s :w ,
ich werd wohl noch die Mädels erkennen B; !!!

eigentlich logisch...:t
... aber man kann sich auch mal täuschen!...:b
pam.jpg

Michael_ZZZ schrieb:
Nööö... ist (auch geschmickt) noch nicht mal ansatzweise mein Typ... :w

OK , wenn Du es sagst, dann will ich Dir mal glauben :w :M !!!
Aber was sagt dann Deine bessere Hälfte dazu, wenn Du hier fremde Frauen postest ??? :w :s %: :d :d :d

Marc S. for Z schrieb:
OK , wenn Du es sagst, dann will ich Dir mal glauben :w :M !!!
Aber was sagt dann Deine bessere Hälfte dazu, wenn Du hier fremde Frauen postest ??? :w :s %: :d :d :d
Was würde sie wohl sagen, wenn ich Bilder von ihr posten würde? :w :d

Marc S. for Z schrieb:
Gute Gegenfrage :t !!!
Was würde Bodo dann wohl sagen, wenn Du ... :M :w :d
Höchstens bewundernd mit offenem Mund auf den TFT starren :M

Mr. X schrieb:
Höchstens bewundernd mit offenem Mund auf den TFT starren :M

:d :t
...und Klaus ??? :w
Der würde plötzlich grüne statt schwarze Haare sehen,
oder Rosa statt blond, oder ... :X

Heute ist echt ein ätzender Tag. Ich mißbrauche jetzt mal diesen Thread um pauschal die ganze Welt zu beleidigen! *grrrr* :j :j ;( ;( :a :a

User hier sind ausgenommen. :t

Ciao Oli :+

obreitfelder schrieb:
Heute ist echt ein ätzender Tag. Ich mißbrauche jetzt mal diesen Thread um pauschal die ganze Welt zu beleidigen! *grrrr* :j :j ;( ;( :a :a
Ciao Oli :+

...warum will denn hier keiner mal zum Thema kommen....

Lieber Oli,

hast Du's noch nicht kappiert?! :j Da steht GEGENSEITIGES BELEIDIGEN im Thema! DU HOLZKOPP!! Wir sollen uns hier GEGENSEITIG an den Hals gehen. Und nicht irgendwas von "ätzdem Tag" ablassen. Kannst Du überhaupt Lesen ? Und was ist ist mit dir Rotfuchs? Du beleidigst auch keinen! Also beide ab nach Hause üben. Und kommt mir ja nicht zurück BEVOR IHR'S BESSER DRAUF HABT IHR ANFÄNGER! UND DAS GILT AUCH DÜR ALLE ANDEREN VERWEICHLICHTEN SONNTAGSSCHREIBER HIER!!!!!

nixnuz schrieb:
...warum will denn hier keiner mal zum Thema kommen....

Lieber Oli,

hast Du's noch nicht kappiert?! :j Da steht GEGENSEITIGES BELEIDIGEN im Thema! DU HOLZKOPP!! Wir sollen uns hier GEGENSEITIG an den Hals gehen. Und nicht irgendwas von "ätzdem Tag" ablassen. Kannst Du überhaupt Lesen ? Und was ist ist mit dir Rotfuchs? Du beleidigst auch keinen! Also beide ab nach Hause üben. Und kommt mir ja nicht zurück BEVOR IHR'S BESSER DRAUF HABT IHR ANFÄNGER! UND DAS GILT AUCH DÜR ALLE ANDEREN VERWEICHLICHTEN SONNTAGSSCHREIBER HIER!!!!!

Du hast die Warmduscher, Schattenparker ... vergessen, Du Zwergnase. :P :P :b :d :d

Ach ja und mich ko... es übrigens an, daß man sooo suuuper schlau über den GM-T im Cafe´ ablästert oder überhaupt übers Cafe´ und in "wer ist online" sieht man einige lesen. :j Noch schlimmer ist, wenn man in der Sig so in etwa stehen hat: bekennender "Nicht-Cafe´" poster. b:
Ist man besser, wenn des in der Sig steht oder schlechter, wenn man im Cafe´ postet und dann auch noch viele Male täglich? :s
Sollte ich vielleicht im Technik-Fred was posten? :O Ich weiß wirklich net, ob da wem geholfen wäre. :w
Also, jedem das Seine. :b :t

Übrigens, geiler Fred hier. :t

silver zzzz schrieb:
Du hast die Warmduscher, Schattenparker ... vergessen, Du Zwergnase. :P :P :b :d :d

Ach ja und mich ko... es übrigens an, daß man sooo suuuper schlau über den GM-T im Cafe´ ablästert oder überhaupt übers Cafe´ und in "wer ist online" sieht man einige lesen. :j Noch schlimmer ist, wenn man in der Sig so in etwa stehen hat: bekennender "Nicht-Cafe´" poster. b:
Ist man besser, wenn des in der Sig steht oder schlechter, wenn man im Cafe´ postet und dann auch noch viele Male täglich? :s
Sollte ich vielleicht im Technik-Fred was posten? :O Ich weiß wirklich net, ob da wem geholfen wäre. :w

meinst du damit Racer_2 ??? :O :w %: :d :d :d :d :t :t

silver zzzz schrieb:

Hi Tanja :t

:w wenn du den "Bekennenden" mal unter Café suchst, straft er sich selber Lügen :M

:* :M :w q:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten