AW: Oh wow. Ein Traum S54er
Hauptsache, mal wieder was gesagt, ...
Ganz exakt das gilt auch immer wieder für die "Leute" die dann in diesen Threads gegenargumentieren.
Ich wehre mich lediglich gegen Aussagen wie : "Es ist Fakt, daß sich am Preis nichts mehr nach unten tut..."
Es kommt einem immer so vor als schreiben hier Leute die "wissen" einen 300SL zu besitzen und den in 30 Jahren für ein paar 100k absetzen zu können (wenn sie denn wollten).
Seid doch so offen und hofft/drückt euch selbst die Daumen, daß es so kommt, aber akzeptiert doch wenigstens das vorhandensein einer Möglichkeit, daß es eben nicht so ist.
Und wenn jemand schreibt "Die werden nur teurer ab jetzt..." wird man doch wohl bedenken äußern können bzw. die Möglichkeit/Gründe ansprechen warum es anders sein könnte (Read: basics einer Diskussion "?")
...diesbezüglich angemacht zu werden nur weil links ne 2.8 steht (und das bezieht sich wohlgemerkt auf den Z3 den man fährt und aufgrunddessen man hier mitschreibt...) und einem dadurch noch die Kompetenz über Preise zu mutmaßen abzusprechen (weil nichts anderes ist das hier und zwar von BEIDEN Seiten) weil man weniger Hubraum hat, ist so unfassbar genial.
Aber es ist schon bezeichnend, daß wenn man hier die verdammten Spritpreise auf den Tisch wirft kein Post kommt wie: "Ja verdammt, ich war auch gestern an der Tanke und da wollten die 1,61 für den Sprit, die spinnen wohl" kommt, sondern ein stfu, du mit deinem kurzen P...ich meine kleinem Motor...
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen. Wer weiß, vielleicht sind in 15 Jahren nachlackierte M Coupes ja die gesuchtesten und teuersten Youngtimer die es gibt und du musst 50 Euro zahlen nur um Dir einen ansehen zu können...mir ist das furzegal, das macht mich nicht reicher, aber vor allem auch nicht ärmer.