Übersetzungsmaschine:
Englische Übersetzung
Der Ton einer Polka trieb von meinem Nachbar und setzte meine Füße, die oh klopfen! Die Mutter von Ieva hatte ihr Auge auf ihrer Tochter, aber Ieva sie schaffte, sie zum Narren zu halten, Sie wissen. 'Ursache, wer dabei ist, Mutter zuzuhören, die nicht sagt, wenn wir ganzer beschäftigt sind, hin und her tanzend! Ieva, lächelte die Geige, die es als Leute überfüllte Runde bejammerte, um ihr Glück zu wünschen. Jeder war heiß, aber es schien nicht den hübschen jungen Mann, den schneidigen Dollar zu belästigen. 'Ursache, wer dabei ist, einen Fall des Schweißes zu merken, wenn er ganzer beschäftigt ist, hin und her tanzend! Die Mutter von Ieva schloss sie sich in ihrem eigenen ruhigen Zimmer, um ein Kirchenlied zu summen. Das Verlassen unseres Helden, um einen Punkt des Spaßes in einem Haus eines Nachbars zu haben, wenn die Lichter dunkel sind. 'Ursache, was es Sache tut, was die alten Leute sagen, wenn Sie ganzer beschäftigt sind, hin und her tanzend! Als die Musik dann anhielt, begann der echte Spaß, und es ist, als das Bürschchen herumalberte. Als er ihr Haus nahm, als das Tanzen über ihre Mutter war, die auf sie verärgert gefunden wartet. Aber ich sagte ihr, Ieva, tun Sie jetzt nicht Sie weinen, und wir werden bald hin und her tanzen! Ich sagte ihrer Mutter jetzt hören dieses Geräusch auf, oder ich werde dafür nicht verantwortlich sein, was ich tue. Wenn Sie ruhig und Aufenthalt in Ihrem Zimmer gehen, werden Sie nicht verletzt, während Ihre Tochter ich werbe. 'Verursachen Sie dieses feine Bürschchen ist eine wilde Sorte des Kerls, wenn er ganzer beschäftigt ist, hin und her tanzend! Ein Ding, das ich Ihnen erzähle, ist Sie werden mich nicht fangen, nein, Sie werden mich einen leichten Fang nicht finden. Reisen nach Osten und Reisen nach Westen, aber sind Ieva und ich dabei, ein Match zu machen. 'Verursachen Sie dieses feine Bürschchen ist nicht die schüchterne Sorte, wenn er ganzer beschäftigt ist, hin und her tanzend.
Und denkt immer daran:
"Jeder war heiß, aber es schien nicht den hübschen jungen Mann, den schneidigen Dollar zu belästigen."
"'Verursachen Sie dieses feine Bürschchen ist eine wilde Sorte des Kerls, wenn er ganzer beschäftigt ist, hin und her tanzend!"