OK machen wir´s zum Thema: Wer hat das geilste Kennzeichen??????????????

AW: OK machen wir´s zum Thema: Wer hat das geilste Kennzeichen??????????????

@ bmwleo Mal ganz harmlos übersetzt: Du mich auch. (Keine Ahnung ob "Fick dich selber , Du Arschloch" geblockt wird.

Das beste Kennzeichen das ich bis jetzt gesehen habe war an 'nem 911er:
STA-TT 6.

Mensch wie seid ihr denn drauf:j:j:j

So ein Umgang und INSBESONDERE so eine sprachliche Verwahrlosung hat in unserem Forum nichts, aber auch gar nichts verloren!b:b:b:

ist doch nur die übersetzung von leos nummernschild.

soll das fuck you too heißen???

wenn ja, so einen schwachsinn als nummernschild, aua, das muss weh tun. wenn nicht natürlich auch keine nörgelei.

wegen dem kurzen nummernschild:

ist wohl am einfachsten kurze nummernschilder zu bestellen, die plaketten aus dem alten schild rausdremeln und ins kurze einsetzen.

das habe ich jetzt nicht gesagt :X

@roadster4ever
Natürlich war das nur ne Übersetzung von Fletcher-Z3-QP ;)

@benny1986
ja richtig "f... you too" soll das heißen... und weh getan hats nicht, warum auch?!

Habe es ganz spontan entschieden, denn nachdem ich eine Palette von Wunschkennzeichen aufgeschrieben hatte und die Angestellte bei der Zulassung immer gesagt hat vergeben, vergeben, vergeben... War ich so angepisst, dass mir nichts anderes als FU2 eingefallen ist ;)

Ich finds geil!

gruß

ich finds bescheuert, tut mir leid. ich weiß nicht was daran so geil ist, wenn auf dem nummernschild "fuck you too" steht. ich finde es ehrlich gesagt etwas beschränkt, aber jedem das seine. die einen würden sich schämen mit sowas rumzufahren, die anderen finden es geil....

das ist in meinen augen auch keine frage von geschmack sondern von anstand.

Nachdem ihr euch schon heftigst in die Haare bekommen habt, zurück zum Thema:

Meine beiden Kennzeichen:

MQP XX-DK666
Golf3 XX-DK667

Schick gell?

Ich muss mir die Tage ein Kennzeichen in München holen

Wie wärs mit "M ZZ 4231" oder ist das zu prollo? :)

Bisher hatte ich am Z4 "MK HS9003" und "K HS9003". "M HS9003" ist leider nicht frei :( Wollte eigentlich bei 9000 beginnend meine Autos durchzählen :)

ich finds bescheuert, tut mir leid. ich weiß nicht was daran so geil ist, wenn auf dem nummernschild "fuck you too" steht. ich finde es ehrlich gesagt etwas beschränkt, aber jedem das seine. die einen würden sich schämen mit sowas rumzufahren, die anderen finden es geil....

das ist in meinen augen auch keine frage von geschmack sondern von anstand.

Ja so Leute wie dich gibt es viele, die kein Sinn für sarkastischen Humor haben... :b

Keep Cool!

Mein Dad hatte in den 70´ern -M20 auf seinem Kennzeichen.

Bei uns sind leider keine kleinen Kennzeichen zu bekommen, im Computer im Strassenverkehrsamt hab ich meine Initialien mit einer 1 gesehen und bin dann mit den Worten abgefatzt worden, das gibbet nicht.

Und wer ein kleines Kennzeichen will, der muß das bie in den Papieren eingeagen haben, das Kennzeichen für die Kleinkrafträder werden auf Autos nicht vergeben und dann wollen die bei einer persönlichen vorführung noch überprüfen ob es nicht möglich ist , an das Auto ein Motorradkennzeichen mit 2 Buchstaben und mndestens 3 Ziffern zu montieren, obwohl was kleineres eingetragen ist.

Alternativ muß man das Auto auf deutschen 53cm Standard umbauen...

Mit meinem alten Kennzeichen für das neue Auto (das hat die nette Dame am Schreibtisch auch wieder knapp an den Rand eines Herzinfaktes gebracht) also das Strassenverkehrsamt verlassen, die ganzen Rad-/Reifenkombinationen wurden ebenso nicht in den neuen Schein und Brief übernommen, probleme mit der Streckenkontrolle werden also an der Tagesordnug sein... und was sah ich im Parkhaus stehen .... Ein VW Golf 4 mit 53 cm Ausschnitt in der Stoßstange und dem Kennzeichen -G2 ... ja, ihr habt richtig gelesen GEH ZWEI und ein 206CC mit -R6 !!!

Eben heiß es doch noch 2 Buchstaben und Zwei Zahlen im Ausnahmefall für Motorräder mit Saisonkenneichen ...

Der Hals wurde dick und die Krawatte eng!!!

Was kann man nun tun ?

Sind da irgendwelche Leute Gleicher als Gleich ???

LG
Rennelch mit seinem alten Kennzeichen auf dem Rotwild unterwegs...

Hi Rennelch,
da ich hier in AC die Bediensteten vom Straßenverkehrsamt rund 20 Jahre als "Kollegen" bezeichnet habe, kenn ich (zumindest die hiesige) Praxis. Gleich sind noch lange nicht alle Menschen, die ein Nummernschild haben wollen. Meine Initialien AS mit der 1 hatte ne Zeit lang ein Kollege, damals selbst noch in dem Amt beschäftigt, dies wurde aber nach einem Totalschaden frei. Ein Anruf von mir mit der Nachfrage, ob ich es haben könnte, auch gegen "Einwurf kleiner Münzen" oder Bierkästen blieben leider ohne Erfolg. Solche Kennzeichen, also ein oder zwei Buchstaben mit einer (einstelligen) Ziffer gehen sofort bei den dort Arbeitenden in die Schublade, sobald sie mal frei werden sollten. Bzw. diese Schilder kommen so gut wie gar nicht in den öffentlichen Verkehr. In Ausnahmen für Motorräder.
Wenn man solche Kennzeichen auf der Straße sieht, dann ist (fast) immer Vitamin "B" mit im Spiel.
Allerdings sieht es reichlich bescheuert aus, wenn man einen 500 oder 560er SEL/SLC fährt, und dann ein Kennzeichen "ein Buchstabe / eine Ziffer" drauf hat. Bei der Breite, die auf dem KFZ zur Verfügung steht, solch ein kurzes Kennzeichen, sieht aus wie ....... naja! Habs selbst hier in AC mal gesehen, irgendwie sch...
Wenn man nicht das Glück über den inzwischen häufig aufgestellten Computer hat, dann sollte man vielleicht mal nachhaken, ob nicht irgendein Bekannter jemanden kennt, der dort arbeitet. Ist zumindest immer noch die aussichtsreichste Methode, irgendwann mal an sein wirkliches Wunschkennzeichen zu gelangen.
Heute kann man ja auch bei Fahrzeugwechsel sein Kennzeichen mit zum neuen Fahrzeug nehmen, einfach mal nachfragen, es geht! Es ist nur immer mit etwas Aufwand und Geld verbunden! Aber was sind schon 20-30 Euronen auf die nächsten 2-3 Jahre gerechnet? Ich denke das kann man verkraften.

Hallo Achim,

so hab ich das auch mit meinem Kennzeichen gesehen.
Aber der Ausschnitt würde passend gemacht werden, sonst gibt es ein Moppedschild und das hätte dann beim nächsten TÜV wieder den Einbau des Schlechtwegepaketes nachgezogen, damit genug Platz nach unten ist b:.
Hatte schon geäussert, na und, dann wird das Ding halt ab Stossstangenunterkante auf 90 Grad gebracht und dann ist nix mehr mit knipsen :P !
Wenn sie meinen, wir legen ihr Auto dann einfach mal Still b: .

Jetzt fährt man schon ein Ami und dann so was ... :s .
Hab so was jettzt gesehen, Ami und dann Moppedschild... zum kotzen :j !!!

Überleg mir grad mal ne Sache mit "Dienstaufsichtsbeschwerde"..., aber ein Bekannter meinte, dann werden die richtig sauer...:g

LG

Rennelch mit dem langen ... Schild ;)

Überleg mir grad mal ne Sache mit "Dienstaufsichtsbeschwerde"..., aber ein Bekannter meinte, dann werden die richtig sauer...:g

Also.. Zum einen glaub ich, dass es bei deisem Sachverhalt vollkommen rechtens zugeht und zum anderen geht es hier um so was läppisches wie NUMMERNSCHILDER! Ist das so schlimm? Viele Leute haben doch in ihrem individuellen Job Vorteile, die andere Menschen nicht haben.... So ist das halt.

Ich denke mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde wirst Du nix erreichen. Irgendwann kommt dann der Punkt, wo bestimmte Paragraphen oder Vorschriften zitiert werden und dann isses eh vorbei, auch wenn Du dich auf den Kopf stellst. :#
Wie S3Raser schon sagte, jeder hat so seine Möglichkeiten, die er auch irgendwann mal in Anspruch nimmt, der Eine mehr, der Andere weniger.
Und mal objektiv betrachtet: wer würde das nicht tun wenn er selbst in der Lage wäre, oder? :w
Wenn man in dem Punkt eben nicht die Beziehungen hat, dann isses halt Pech.
Hört sich blöd an, ist aber so! Sorry, und machen kannst da nix, auch wenn's in dem einen Fall schade ist; leider!
Bleibt nur Fatalismus..... :g

....für meinen anderen Wagen habe ich 'D-TR 45' (Triumph) ohne jedes Problem bekommen. Kann das gesagte für die Region hier nicht bestätigen.

Zur Thread-Überschrift:
ICH :s
siehe meine Signatur!
gruß,
Thomas

ES-QP 28

"Der QP" - schwer zu toppen oder? =)

Ich bin auch mit

TR - QP 30

dabei. Ist halt einfach DAS Kennzeichen für´s Coupé :d

und ne Freundin, die auch seit ein paar Monaten nen ZZZ fährt hat

TR - ZZ 300

auch schön :t

@roadster4ever
Natürlich war das nur ne Übersetzung von Fletcher-Z3-QP ;)

@benny1986
ja richtig "f... you too" soll das heißen... und weh getan hats nicht, warum auch?!

Habe es ganz spontan entschieden, denn nachdem ich eine Palette von Wunschkennzeichen aufgeschrieben hatte und die Angestellte bei der Zulassung immer gesagt hat vergeben, vergeben, vergeben... War ich so angepisst, dass mir nichts anderes als FU2 eingefallen ist ;)

Ich finds geil!

gruß

Ich find´s auch lustig :t
Vor allem checkt das doch eh keiner auf den ersten Blick was es heißen soll!

Ich hab ganz schlicht und einfach -Z 444

mein altes spassmobil hatte

A-BX 6

:b:b:b

H-BZ 300
Hat aber keiner von meine Kumpels auf Anhieb verstaden. Das "B" steht natürlcih für BMW.
Das letzte Kennzeichen von meinem Eltern fand ich sehr geil F-UN 911. War aber an einem Golf III dran.

Ich habe zwar OD-QP 30 reserviert, kann mich aber von meiner alten
Nummer nicht trennen, die ich schon seit vielen Jahren fahre.
Ich finde nicht nur meine KZ NR. geil, sondern auch die Größe der KZ (kleiiner geht nicht), sowie die perfekte Aussparung der Stossstange.
Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

leider muß ich Dich enttäuschen, OD-QP 30 habe ich jetzt auf meinem 3.0er QP :t ... (seitdem ich auf Saisonkennzeichen umgestellt habe) vorher OD-EL 555.

Gruß aus Lütjensee von einem QP Veteranen der sich freut seid gestern das QP wieder fahren zu dürfen! (Saison ist 4-10)

Erik.

PS: Mein T-Car ist jetzt ein 118d (2-Türer) mit OD-QP 555 (Als ich das Kennzeichen reserviert hatte, wollte ich das eigentlich für den Z3 nehmen... aber dann war ja 30 frei)

Hier meinzzz: :P

Anhänge

• IMG_0388_QP01.JPG
    IMG_0388_QP01.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 177
Wer hat das geilste Kennzeichen??????????????

Leider sind wir in Deutschland ja etwas beschränkt mit den Kennzeichen!

Die Engländer haben es da etwas einfacher.

Was besseres als

D - M 1111

ist mir für mein M-Coupe nicht eingefallen, bzw. war beim Zeitpunkt der Zulassung nicht verfügbar.

Anhänge

• M1111.jpg
    M1111.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 10

Hallo!Ich hab auch nee schöne Nr.HOM-Z3:-))))))

Es kann nur ein korrrrrrrrrrrektes Kz geben: :d (mittlerweile nicht mehr als SKZ)

Anhänge

• Zetti-1 Heck.jpg
    Zetti-1 Heck.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten