Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wärs ja.Die Preise sind in den letzten Jahren nicht mehr gefallen.
Etliche davon dürften sich inzwischen in Liebhaberhand befinden. :)
Das hört man doch gerne!
Na gut, dann geh ich auch mal zur Tanke und blätter mal durchs Heft......
Die Preise sind in den letzten Jahren nicht mehr gefallen.
da sieht man mal, dass der schreiberling des artikels voll und ganz auf ne anständige recherche verzichtet hat - das käseblättchen sollte man BILD-oldtimer nennen![]()
Ist doch wurscht! Kaufe die Zeitung gleich, lege sie wech und wenn ich mal in die Versuchung eines Verkaufs komme, lege ich das Heft als Verkaufsargument mit bei!
Nach meinen Beobachtungen in den Inet-Portalen sind die Preise gefallen und nicht gestiegen. Der Zett ist m.E. auch kein Spekulationsobjekt mit enormen Wertsteigerungen. Mioch würd es freuen, wenn es nach dem momentannen Tal der Tränen eine Stagnation (natürlich auf hohem Niveau) geben würde. Aber das dauert noch, sind noch zu viele auf dem Markt.
das ist natürlich ne idee
das mit fallenden preisen kann ich bestätigen - sogar durch mehrere käufe/verkäufe über die letzten jahre.
bevor die unken jetzt wieder rufen: wunschpreise wie sie hier im forum oft in der börse zu lesen sind, bleiben nunmal wünsche und haben so garnichts mit der realität zu tun.
was die wertsteigerung in ferner zukunft angeht, glaub ich schon dran. allerdings wohl nur bei den m-modellen und da dann eben nicht unbedingt wegen dem auto, sondern eher wegen der stückzahl. ich lass zur sicherheit mal eins im originalzustand in der halle stehn - an nen schnellen reichtum bei nem späteren verkauf glaube ich aber auch nicht. die wertsteigerung wird sich in grenzen halten, weil die zahl der "fans" langsam aber stetig fällt. was bringt einem ein top "oldie", wenn kein interesse da ist? man muss bedenken, dass die jugend von heute eben die interessenten von morgen sind und wer heute schon kein interesse für schönes blech hat, der wird das interesse auch später nicht bekommen.
Welches hast du in der Halle stehen ...
da sieht man mal, dass der schreiberling des artikels voll und ganz auf ne anständige recherche verzichtet hat - das käseblättchen sollte man BILD-oldtimer nennen![]()
Hi DennisDie Preis sind mom. mehr als im Keller, für 9k bekommt man schon ein brauchbares.
Denk Dir einfach Deinen Teil!
Ich denke,dass,wie immer,die Unverbastelten in Toporginalzustand mit niedriger Laufleistung preislich anziehen werden.
Das was meistens angeboten wird ist zu 90% "verbastelt" und dafür gibt's nicht viel.
Ist das echt so?(gerade die 2.8er sind komplett im keller)
Wenn die Verkäufer schlau wären würden sie es machen.Fahrwerk und Felgen lassen sich einfach zurückrüsten und schon sind 50% der QP's wieder Original und erzielen einen TOP Wert!:)