Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das öl sollte zwischen 2 und 3 stehen.
btw... ich hab keinen ölmessstab...![]()

Ölstand wird zwischen 3 und 4 gemessen.

wieso haben manche keinen ölmessstab mehr? wurde der bei den neueren modellen abgeschafft?
Diese Frage und manche Antworten sind wirklich erschreckend.
Aber, es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme die (nicht) Fragen.![]()
Ölstand wird zwischen 3 und 4 gemessen. Wer Lust auf einen Motorschaden bzw. Katalysatorschaden hat kann es gerne bis 2 Öl reinkippen.![]()
gefragt ,als . . .
! das öl sollte zwischen 2 und 3 stehen.
btw... ich hab keinen ölmessstab...![]()
der Tipp mit der Bedienungsanleitung ist gar nicht so verkehrt, nur der abgebildete Peilstab in dieser ist ein ganz anderer als der verbauteb:Bei so vielen unterschiedlichen Antworten hätte ich schon die Bedienungsanleitung zu Rate gezogen, oder den Freundlichen konsultiert !
Fragen kost nix und soll ab und an helfen
Allzeit gut geschmierte Fahrt Frank :![]()
Bei so vielen unterschiedlichen Antworten hätte ich schon die Bedienungsanleitung zu Rate gezogen, oder den Freundlichen konsultiert !![]()

Und falls der Pegel mal über Maximum ist: total egal ... beim 6-Zylinder tut ein halber Liter zuviel nix.
Dann begib Dich bitte in die Hände eines Fachmannes.Für mich ist es nicht eindeutig wo die richtige Füllmenge angezeigt wird.