.... wäre, bezogen auf die Zeit, jetzt fällig. Da ich aber seit dem letzten Ölwechsel (Mitte 2018) gerade mal 4000 km gefahren habe, frage ich mich ob`s wirklich notwendig ist..
Wie handhabt Ihr das?
Wie handhabt Ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und Bremsflüssigkeit?Ölwechsel immer 1x im Jahr oder spätestens nach 15k Kilometern. Wenn es nur 500 Kilometer waren aber das Jahr um ist... WECHSEL
Prüfe Ich mit dem Tester. Sagt der gut, bleibt die drin....und Bremsflüssigkeit?
@thomaskatt Für solche Fragen bietet sich der Fred "kurze Frage, kurze Antwort" an.
...und Bremsflüssigkeit?
.... wäre, bezogen auf die Zeit, jetzt fällig. Da ich aber seit dem letzten Ölwechsel (Mitte 2018) gerade mal 4000 km gefahren habe, frage ich mich ob`s wirklich notwendig ist..
Wie handhabt Ihr das?
Ölwechsel immer 1x im Jahr oder spätestens nach 15k Kilometern. Wenn es nur 500 Kilometer waren aber das Jahr um ist... WECHSEL
Weil er es kann und einfach macht. So wie ich auch...Und warum?
Weil er es kann und einfach macht. So wie ich auch...
Und warum?
Es ist laut bmw eine lifetime FüllungIch war zuletzt sehr erstaunt als das Getriebeöl gewechselt wurde. Die Gänge lassen sich jetzt deutlich weicher schalten. Meine Vermutung ist allerdings, dass bei dem Z das Getriebeöl in 17 Jahren das erste mal gewechselt wurde.
Ich war zuletzt sehr erstaunt als das Getriebeöl gewechselt wurde. Die Gänge lassen sich jetzt deutlich weicher schalten. Meine Vermutung ist allerdings, dass bei dem Z das Getriebeöl in 17 Jahren das erste mal gewechselt wurde.
Weil mir alles andere zu viel zu überlegen ist. Jeden Juni wird an allen Autos Öl gewechselt. Immer.Und warum?