reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
kommt aber immer drauf an mit welchen öl die geschmiert laufenDie laufen immer wie geschmiert
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt aber immer drauf an mit welchen öl die geschmiert laufenDie laufen immer wie geschmiert
.

kommt aber immer drauf an mit welchen öl die geschmiert laufen![]()

wir drehen uns im Kreis.....
wer mag die Frage beantworten?
.
Bio Basis Öl.....
Oida VodaSEITENBACHER Bio Basis Öööööl......
SEITENBACHER Bio Basis Öööööl......

Oida Voda![]()

Ein Glück fahr ich nicht auf Treffen von Zroadster Mitglieder... die ham doch alle nen VogelDann sei mal froh, dass Du vor 3 oder 4 Jahren beim Weihnachtstreffen nicht dabei warst!
Dann hätteste
aber min. 3 Tage noch im Ohr gehabt!!!![]()

Ein Glück fahr ich nicht auf Treffen von Zroadster Mitglieder... die ham doch alle nen Vogel![]()

Des wird a Gezwitscher werden..!!!!
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/17-07-2016-baywald-ausfahrt-2-0.112546/

Welches Öl?
Was passiert eigentlich, wenn man Mobil 0W40 mit Seitenbacher Bio Basis Öl vermischt und kaltgepresst, sagen wir mal in einem Mischungsverhältnis 30,387 zu 69,613, in den warmen Motor einfüllt?
Kann man dann lactosefreies Benzin tanken?
Ich denke, wir werden es nicht mehr erleben, wenn Dr. Saitenbacher die Ölfreigabe LL01 und LL04 bekommen wird...
.
Schade eigentlich

Durch das Mischungsverhältnis darf das Öl natürlich nur bei betriebswarmem Motor betrieben werden. Ansonsten kommt es zu ausflockungen (das Wort hab ich extra klein geschrieben, damit die Ausflockung relativ klein bleibt) der kaltgepressten Öliven, die dann den Schmeirfilm der eingelegten Mandelstreifen auflösen.
Auch wenn nun Zusätze ala Lakrosefrei hinzugemischt werden ist es für den Motor zu spät. Die Antilactose wirkt leider nur bei kaltem Motor.
Somit drehen wir uns schon wieder im Kreis (siehe Postings #001 und #102)
Ich denke, wir werden es nicht mehr erleben, wenn Dr. Seitenbacher die Ölfreigabe LL01 und LL04 bekommen wird...
.
Schade eigentlich

Hallo
Man merkt schon, es sind die "Narrischen Tage" ich hoffe das ist dann am Aschermittwoch vorbei.![]()

Hallo
Man merkt schon, es sind die "Narrischen Tage" ich hoffe das ist dann am Aschermittwoch vorbei.![]()

jupp, weil 99,9% keine ahnung von der suppe haben.Immer wieder schön hier
Leute, gebts zu, die Ölfreds sind doch immer was feines.
jupp, weil 99,9% keine ahnung von der suppe haben.

kurze und knappe antwort, es kommt drauf an ob du veganer bistWas passiert eigentlich, wenn man Mobil 0W40 mit Seitenbacher Bio Basis Öl vermischt und kaltgepresst, sagen wir mal in einem Mischungsverhältnis 30,387 zu 69,613, in den warmen Motor einfüllt?
Kann man dann lactosefreies Benzin tanken?