Online PS2 zocken!??

AW: Online PS2 zocken!??

inquerior schrieb:
So, nun hab ich also PortForwarding eingestellt und die Xlink Kai engine auch auf den port 30000

und siehe da, meine PS2 wird nun erkannt.

allerdings habe ich noch mit der Xlink Kai software auf dem PC probleme, das fenster schliesst sich immer automatisch nach 30sek-2minuten *?????*

Das Problem hatte ich auch. Das war dort geschlossen wird ist aber nur das Kai UI nicht die Kai Engine. Ich habe den PC rebootet und die Windows XP Firewall ausgeschaltet, danach lief es einwandfrei.

PioZZZ schrieb:
Das Problem hatte ich auch. Das war dort geschlossen wird ist aber nur das Kai UI nicht die Kai Engine. Ich habe den PC rebootet und die Windows XP Firewall ausgeschaltet, danach lief es einwandfrei.

na da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige mit solchen problemen bin :+

allerdings ist bei mir die Windows firewall permanent ausgeschaltet da ich den ZoneAlarm verwende, aber den hatte ich versuchsweise auch abgeschaltet. Aber ich hab soviele Antispyware, Adware blocker usw dadrauf das es vielleicht auch etwas anderes sein könnte das dies verursacht.

naja werde es heute Abend mal mit einer "unverbastelten" xp installation ausprobieren :B

ich geb noch nicht auf :b

Hallo zusammen,

ich denke ich bin in "nächster Zeit" dann auch mal dabei. Mein DSL Anschluss fehlt nach Wohnungsumzug... Interesse habe ich aber definitiv.

Am besten wäre noch, wenn dann jeder Teilnehmer einen Skype oder Teamspeak Account hat, damit man auch das Fluchen/die Schadensfreude der anderen mitkriegt.

Gruß
Arthur

jap, das mit skype is echt ne super idee ...
dann können wir glei noch kleine turniere veranstalten .. :)
wenns wetter draussen nich mitspielt :D

hehe hier werden ja schon dolle luftschlösser gebaut :D

jungs, da steht noch ein kleines bisschen "arbeit" vor euch wenn das wirklich hinhauen soll ;)

besorgt euch zuerst mal die HW und SW und danach gehts ans auspropieren, konfigurieren etc. und dann werden wir gemeinsam problem und fehlerbehebung betreiben und wenn das alles erledigt ist und noch alle gleichzeitig Zeit zum Zocken haben ja dann werden wir bestimmt einmal 1-2 runden hinbekommen denk ich mir %: :7 ;)

:M

so, ich bin ONLINE !!

jetzt brauch ich bloss noch einen Mitspieler od. auch GEGNER genannt q: :M

Hallooo

traut sich niemand ? :d

Mensch, das habe ich natürlich zu spät gelesen.:-(
Wie wäre es heute Abend gegen 21:00Uhr?
Wenn es Dir heute nicht passt, dann irgendwann am Sonntag.

PioZZZ schrieb:
Mensch, das habe ich natürlich zu spät gelesen.:-(
Wie wäre es heute Abend gegen 21:00Uhr?
Wenn es Dir heute nicht passt, dann irgendwann am Sonntag.

ach, egal sowas kann vorkommen %:

ja wenn ich bis dahin das problem vom sich selber schliessenden xlink gui wieder gefixt habe &: gestern abend hat es zuerst nämlich funktioniert und plötzlich wars dann wieder vorbei und das fenster schloss sich wieder von alleine, echt schräg... naja bin diese Woche eh zuhause weil ich pikettdienst habe, von daher, let's try ! :7

So, Xlink Kai gefixed

ich warte.. :9

Geile Sache, oder?

Ich werde gleich fastpath bestellen.

PioZZZ schrieb:
Geile Sache, oder?

Ich werde gleich fastpath bestellen.

Yesssss ! Top !

(wenns dann mal läuft %: :X )

echt fun fun fun ! an der geschwindigkeit der leitungen arbeiten wir noch ;)

cu next time !

auf dem Bild hab ich grad das Startduell mit dem Audi S4 gegen Piozzz Z3MQP gewonnen :b :d

Anhänge

• DSC00017.JPG
    DSC00017.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 1

PioZZZ schrieb:
Ich werde mal eine Anleitung schreiben, damit die nächsten weniger als 2,5h brauchen. :s

:X :X :X :X

ich wusste ja das ich für sowas genug geduld aufbringen kann (bei anderen sachen bin ich da schon eher sehr ungeduldig...), aber dass DU nicht schon vorher das Handtuch geschmissen hast, das hat mich echt erstaunt :t :t :t :t

es hat sich aber gelohnt !!! das Duell mit den beiden weissen M5 war echt heiss :B :b

das nächste mal schickste deine :K in Urlaub oder so, dann können wir auch noch ein wenig länger weiterspielen *gggg* ;)

ahja, echt klasse das du die Geschichte mit der Anleitung in die Hand genommen und schon umgesetzt hast !!! :t

Hoffentlich kommt bald der blöde Adapter!!! :g :g :g

Ich liste mal die Namen die an einem 24h Rennen beteiligt wären!!! :b

Das geilste wäre natürlich........... 5 Runden NS, gleichstarke Autos, jeder nen 5er in nen Pott und los gehts!!! :b :b :b Das wär die ultimative Challenge!!! :9

Ich liste schon mal die Namen die beim zocken evtl. dabei sind.

Hallöööchen ihr PS2 GT4 zocker %:

hat jemand lust ? :s

Hi Kev,

ich habe heute Fastpath bestellt, es müsste innerhalb der nächsten 24h aktiviert sein. Wie sieht es bei Dir aus?
Es wäre doch ein Versuch wert, oder?

PioZZZ schrieb:
Hi Kev,

ich habe heute Fastpath bestellt, es müsste innerhalb der nächsten 24h aktiviert sein. Wie sieht es bei Dir aus?
Es wäre doch ein Versuch wert, oder?

Hy Piozzz !

sorry war heute Nachmittag unterwegs, aber bin die nächsten zwei tage grossteils zuhause, also können wir gerne mal wieder ein Race launchen :w :b :t

ich wäre heute Abend ab ca. 21.30 wieder für ein Online-Game zu haben :B

cya later !

Sorry, heute klappt es nicht.
Wie wäre es am Mittwoch?

Übrigens, Fastpath ist nicht ein höherer Upload, sondern eine Protokolländerung im DSL. Nähere Infos gibt es hier: http://www.fastpath.de

PioZZZ schrieb:
Sorry, heute klappt es nicht.
Wie wäre es am Mittwoch?

Übrigens, Fastpath ist nicht ein höherer Upload, sondern eine Protokolländerung im DSL. Nähere Infos gibt es hier: http://www.fastpath.de

schade !

am Mittwoch bin ich am Zetti-Stammtisch ;)

tja wird wohl nix diese Woche, ausser am Donnerstag vielleicht nach ca. 21.30 Uhr.

ah okey wusste das nicht wegen fastpath, das gibts bei uns irgendwie garnich das angebot

Halloooooooooo

wo sind sie denn nun alle, all diejenigen die ihre PS2 onlinemässig aufrüsten wollten um GT4 zu spielen !!????

&: &: &: alles leere Worte gewesen ? ;(

Zurück
Oben Unten