Online PS2 zocken!??

AW: Online PS2 zocken!??

tropicaltree schrieb:
nein, nein .. aber ich "steck" grad in einem Ausdauerrennen ...

:O fährst du die selber durch ? für sowas hab ich keine nerven, spätestens nach 1stunde langweilt es mich zu tode und ich hör auf ;x
die Ausdauerrennen lass ich immer B-Spec fahren :# okey, dauert auch dann lange *g*

und sonst, hast du denn xlink kai mal installiert und das ganze zeug bisschen ausprobiert ?

Ich link mich auch bald mit ein!
Hab den Adapter jetzt bekommen und mmuß das Zeug nur noch konfigurieren. :t ...........hab nur leider im Mom. etwas wenig Zeit...... :#

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Ich link mich auch bald mit ein!
Hab den Adapter jetzt bekommen und mmuß das Zeug nur noch konfigurieren. :t ...........hab nur leider im Mom. etwas wenig Zeit...... :#

Gruß,
ben

na dann gib mal bescheid falls du hilfe brauchst ;)

musst halt ein bisschen weniger über bremsen & co. fachsimpeln und dafür das xlinkzeugs mal ausprobieren %: :P :b

inquerior schrieb:
na dann gib mal bescheid falls du hilfe brauchst ;)

musst halt ein bisschen weniger über bremsen & co. fachsimpeln und dafür das xlinkzeugs mal ausprobieren %: :P :b

Bremsen......????.....was für Bremsen?? :d ;) :s :d
Jaja, is ja gut. Ich mach mich am So. mal dran. Da müsste ich etwas Freiraum haben.

Freu mich schon auf die NS-Duelle! :7

Gruß,
ben

Ich bin wahrscheinlich erst frühestens ab dem 8.7 dabei. Vorher nerven Studium und der noch fehlende DSL Anschluss.

Aber fahrt euch schon mal warm damit ich auch vernünftige Konkurrenz bekomme... ;-) In der Rundenrekord-Liste aus dem anderen Thread müßten ja noch ganz passable Ergebnisse von mir stehen...

Gruß
Arthur

Huhu,

bin nun auch mit einer PS2 bestüggt und üb schon fleissig... Datt mit der Onlinerei muss auch ma nach meim Urlaub checken, der Herbst kommt und ich freu mich ! :)

Huhu,

bin nun auch mit einer PS2 bestüggt und üb schon fleissig... Datt mit der Onlinerei muss auch ma nach meim Urlaub checken, der Herbst kommt und ich freu mich ! :)

ich bin auch dabei, wenn ich das irgendwie hinkriege... bin gespannt ob das mit meiner alten windose klappen wird.

üb nicht zuviel, sonst werd ich der schlechteste sein :d

Sagt mal, sollen wir nicht mal so langsam einen gemeinsamen Termin finden? Bin zwar schon seit nem halbem Jahr oder so nicht mehr GT4 gefahren, aber wäre cool wenn ich endlich mal in den Genuss des GT4-Online Racing kommen würde. Als Termin stelle ich mir irgendwas gegen Ende Oktober (oder auch später) vor, wenn das Wetter nicht mehr ganz so toll ist.

Wie sind denn so eure Erfahrungen was Performance angeht? Also läuft das ganze beim fahren ohne technische Störungen ab? Reicht DSL 192/2000 Kbit/s mit FastPath? Mit wie vielen kann man gleichzeitig online fahren? Ich hab da so was von 6 Teilnehmern im Kopf...

Gruß
Arthur

Zurück
Oben Unten